K
kjeld_12950140

• 20. Mai 2005
  • Beitritt 11. März 2005
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hatte unseren Sohn vergessen!
    Wir haben auch noch einen 4 jährigen supersüßen Jungen, der uns ganz schön auf trapp hält, und da ist nix mit weggehen und so...leider... Obwohl die Schwiegereltern umme Ecke wohnen, müssen wir doch recht viel betteln, wenn sie mal abends aupassen sollen.

Im diesen Sinne

MFG DerBochumer67 oder Hannes 37 aus MG

• Vielleicht wißt ihr ja ein Rat, ich jedenfalls weiß keinen mehr. Ich bin 37 sie ist 32 und Berufstätig. Ich bin der Hausmann. Mache alles und versuche alles, aber sie ist immer sehr kaputt abends, was ich auch verstehe, nur ich leide doch sehr darunter.Sie sagte erst kürzlich zu mir, das ihr schlafen mehr bringe als Sex. na ja ich kann mit leben, in der Hoffnung das auch mal bessere Zeiten kommen. Werde aber immer meine Frau treu bleiben, bis zu meinen Tode.

MfG der Hannes aus M`gladbach

• Lust und keine Lust
    Bei un sist es genau anders herum. ich habe jeden Tag lust und meine Frau nicht. Was bleibt ist die Selbstbefriedigung jden Tag mehrmals. Arm aber was will ich machen....Man kann ja keinen zwingen!

Mfg DerBochumer67

p.s. Am schönsten ist es hier im pott

• Müssen mußt du garnix außer....
    Irgendwann abtreten von dieser Welt! Aber es ist bei einem gesunden Menschen gut, wenn mann mal schluckt, denn im Sperma sind nur gute Sachen. Und für den Mann ist es wunderschön, es eine Frau schluckt oder zumindest im Mund kommt!

Meine Frau steht nicht darauf... aber was soll es...

Mfg DerBochumer67

p.s. Im Pott ist es am schönsten

• Warum nicht!
      Ich habe noch eine Uniform von der Wehrmacht! Sieht bestimmt klasse aus!

Mfg DerBochumer67

p.s Im Pott ist es am schönsten!

• Streichel ihn auch mal am Po!
      Also ich kann nur sagen, das es sehr schön sein kann, wenn eine zärtliche Hand beim Blowjob den Po streichelt.Am Poloch ist mann sehr empfindlich. Probiere es mal.

Mfg DerBochumer67

• Mich würde echt mal interssieren, wo die Frauen es am liebsten haben.Meine Frau behauptet immer, das nur sehr wenige den Saft im Mund mögen. Das möchte ich jetzt einfach mal wissen.

Mfg DerBochumer67