Also wo fang ich an,bitte nicht denken ich bin pervers hmm...seit einiger zeit habe ich gemerkt das mich Männer in Uniform total anmachen es ist eigentlich egal was das für Uniformen sind(na egal nicht,polizisz optimal).Ich selber bin dominant und denke es könnte damit etwas zu tun haben,nur denke ich seit ca.1jahr so vorher hatte ich nie "dieses"Verlangen.Wenn ich einen Mann in Uniform(am besten Polizist)sehe könnte ich ausrasten,habe seit 6mon.einen Freund und er ist bei der Zollfahndung was mich natürlich auch anmacht er aber schon weiß das ich das mag mehr sagte ich Ihm nicht darüber.Es ist wahrscheinlic(denk ich)die Macht die "diese"Männer haben was mich so anzieht.Bin ich noch normal weil ih so denke???Ich selber bin eher moppellig,aber das mögen ja manche Männer und vorher hatte ich eben Macht über Männer nun ist es umgekehrt aber nur eben Unifomierte Männer.Gibt es jemand der/die genauso denkt??

Du fragst - ich antworte!
Hi jolina,

als "normal" wird das bezeichnet, was die Mehrheit der Menschen zum Zeitpunkt der Fragestellung als normal bezeichnet.

So gesehen, dürftest Du wohl nich "normal" sein mit Deiner sexuellen Neigung.

Sei trotzdem UNNORMAL!!!

Denn das ist gut so.

Kiss
Vronilein *smile*
...die zwar keine Uniformfetischistin, aber auch aus Überzeugung gerne unnormal ist...

Bei mir sind es nicht nur Uniformen... :P
    ...Auch ein ganz normales Hemd kann schon den Unterschied machen, wenn man seinen Freund halt sonst nur in T-shirt sieht.... Agg... :D

Aber ich finde es normal. Uniformen machen mich immer neugierig, was wohl drunter steckt.. ;)

Warum nicht!
    Ich habe noch eine Uniform von der Wehrmacht! Sieht bestimmt klasse aus!

Mfg DerBochumer67

p.s Im Pott ist es am schönsten!

Bist
    zumindest nicht allein - ich find`s auch total scharf.Ihr solltet euch unbedingt Handschellen besorgen, wenn du auf sowas stehst.
    Am besten find ich aber diese SEK Kerle in Filmen. Bei denen ist dann noch das Gesicht vermummt und du erahnst halt nur den durchtrainierten Körper...oh jaaa
    Entschuldigt mich... *g*

Uups!!
    Hallo und möchtest du mir gerne verraten was für ein??Bin ja total gespannt!!

Also
    das glaube ich eher weniger.Hatte dies schon versucht leider ohne Erfolg dennoch danke für den Tip!

Amerikanische Polizisten!
    Also ich muss dagen ich teile deine Neigeung absolut!
    Wohne momentan in den USA und ich finde die diese autoritären dunklen Polizeiunformen einfach toll, werde immer total nervös wenn sich mir ein cop nähert.

Warum denn nicht? ;-)
    Ich fand Uniformen früher nie so toll, na ja, einige Uniformen sehen schon gut aus, aber der Kerl der sie trägt muss halt auch gut aussehen und so. Ich finde eine Uniform macht nicht jeden Mann attraktiv.
    Na ja, aber mein Mann ist Soldat und ich muss schon sagen, dass ich ihn noch viel attraktiver finde, wenn er seine Uniform trägt und ich ihn dann manchmal echt "bespringen" könnte *LOL*
    Ich glaube viele Frauen finden uniformierte Männer attraktiv. Hat vielleicht irgendwas mit Beschützerinstikt oder so zu tun ;-)