A
alexus_12166934

• 3. Apr 2005
  • Beitritt 30. März 2005
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh doch
    Hei,doch ich liebe es von meinem partner auf diese Weise rangenommen zu werden:-) bin schon öfters dabei gekommen es ist ne ganz andere Art und Weise.

• Also
    das glaube ich eher weniger.Hatte dies schon versucht leider ohne Erfolg dennoch danke für den Tip!

• Uups!!
    Hallo und möchtest du mir gerne verraten was für ein??Bin ja total gespannt!!

• Also wo fang ich an,bitte nicht denken ich bin pervers hmm...seit einiger zeit habe ich gemerkt das mich Männer in Uniform total anmachen es ist eigentlich egal was das für Uniformen sind(na egal nicht,polizisz optimal).Ich selber bin dominant und denke es könnte damit etwas zu tun haben,nur denke ich seit ca.1jahr so vorher hatte ich nie "dieses"Verlangen.Wenn ich einen Mann in Uniform(am besten Polizist)sehe könnte ich ausrasten,habe seit 6mon.einen Freund und er ist bei der Zollfahndung was mich natürlich auch anmacht er aber schon weiß das ich das mag mehr sagte ich Ihm nicht darüber.Es ist wahrscheinlic(denk ich)die Macht die "diese"Männer haben was mich so anzieht.Bin ich noch normal weil ih so denke???Ich selber bin eher moppellig,aber das mögen ja manche Männer und vorher hatte ich eben Macht über Männer nun ist es umgekehrt aber nur eben Unifomierte Männer.Gibt es jemand der/die genauso denkt??