*staun*
also das hätte ich nie gedacht die meisten mädels schlucken lieber als zu spucken....
naja ich werde es ausprobieren und dann mal schaun was ich lieber mag...naja ist nun wirklich scheiße gleich danach aufzuspringen...
Schlucken oder Spucken
Das machst zu toll
Die schluckt auch ohne Kotzen,must nicht so tief machen. Liebst Sie Überhaupt??
Gut beschrieben
Das ist es ,salzig ,schlucken ist nix schlimmes. Aber ich find schlucken sölltest wenn Ihn wirklich liebst.
EXX
Nur wenn Ihn wirklich liebst
sölltest auch schlucken, beobachte Ihn,wenn er was macht was Du nicht willst,dann schlucke nicht,dann liebt er Dich nicht.
lg EXX
Du mußt es doch nicht
schlucken wenn du es nicht magst. Kein Mann kann uns Frauen dazu zwingen es zu machen! Ich persönlich mache es ab und zu, wenn ich so richtig rattig bin :-) Halte beim blasen deine Hand um seinen Schaft und vor deinen Mund, dann dringt er nicht so tief in deinen Mund ein und du bekommst nicht das Würgegefühl, so als wenn er ihn dir bis zum Anschlag in den Mund schiebt. ;-) Wenn er dann in deinem Mund kommt, presse die Zunge vor seine Eichel, damit nicht alles auf einmal in deinen Rachen schießt. So kannst du es immerhin ein wenig beeinflussen und auf deiner Zunge sammeln. ;-) Ich würde dir empfehlen es dann alles auf einmal runterzuschlucken wenn du es probieren möchtest. Oder streck ihm deine Zunge mit dem gesammelten Sperma entgegen, bevor du es dann runterschluckst, das macht die meisten Männer auch nochmal total scharf. ;-)
Lg Nathalie
Ne,ne,ne...
...jetzt bin ich 2 Jahre nicht im Forum gewesen und nun das! Gibt es auf dieser Welt und in diesem Forum kein anderes Thema als Schlucken oder nicht Schlucken!? Irgendeiner würgt die Geschichte immer wieder hoch und die Antworten sind auch immer dieselben! Wer muß sich den hier in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Phantasien abholen und sich aufgeilen? Ein paar Neue Namen, ein bischen Provokation und schon läufts wie geschmiert?! Wenn es noch mal Eine wissen will, dann quatscht nicht, PROBIERT es doch einfach aus, verdammt noch mal! Und es hat auch nichts mit Liebe zu tun, wenn Eine es nicht macht liebt Sie nicht und wenn einer das verlangt auch nicht, oder was??? Wenn ich diese Frasen schon lese! Es gibt Wichtigeres!
Viel Spaß noch!
Kann nicht wahr sein
pete38, ich kenn Dich nicht, aber Du bist nach diesem Beitrag für mich ein ziemliches A....och
Hä??
Weshalb bist Du denn so biestig? Du musst doch nicht überall mitdiskutieren. Es gibt hier durchaus Leute die vor zwei Jahren noch nicht dabei waren und diese Diskussion nicht mitbekommen haben. Und wenn sich jemand damit beschäftigt und was wissen will, warum soll er/sie dann bitte nicht fragen? Dazu ist doch so ein Forum schließlich da oder? Da hat man ja gar keinen Bock was zu posten wenn man dann gleich angeblafft wird....
Gruß Hannah
Pete38
gratuliere frauenverachtung in perfektion.
hoffentlich bedankt sich eine mal mit einen kräftigen bis.
Was stellst du dich
so an????!! Runter damit
Also, der Geschmack
lässt sich ja beeinflussen. Das hat man dir ja sicher schon erzählt.
Eklig finde ich es überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil! Ich finde es wundervoll, wenn mein Freund mir nach dem Liebesspiel sein Sperma gibt. Wenn ich ihn im Mund habe und blase ist es doch etwas wundervolles - und wie ich finde ganz natürliches - wenn er auch dort kommt. Schließlich spritzt er mir sonst ja auch in die Muschi... Und es zu schlucken gehört für mich einfach dazu. Es dann wieder auszuspucken - "Iiiih, bäähh.." - das wär' doch echt nicht gerade ein Beweis meiner Liebe und Geilheit ihm gegenüber. Zumal ich es auch richtig mag, es zu schlucken und es auf meinem Gesicht zu haben! Je mehr, desto besser...
Aöso, der "Ekel" findet wohl zum größten Teil im Kopf statt, weil man einfach darauf konditioniert ist, das sowas eklig ist. Ist es aber gar nicht...
Hihi
ich weiß net blasen ist ihrgendwie ne welt für sich ich versuche es und versuche es und bekomme es net hin ich habe es einmal hinbekommen und geschluckt ich fand es nicht schlimm und eckelig war es auch net=)) versuch es es ist nicht so schlimm wie alle sagen :-)
Geschmack?
finde ich auch. was soll daran eklig sein?
Das...
...Thema ist nun schon zur genüge ausgelutscht! Auf dieser Seite mindestens 3 Beiträge zum Thema Blasen usw., auf den letzten Seiten noch öfter! Man kann ja mal bei den Anderen nachlesen, bevor man ständig wieder von vorne anfängt! Ich habe nichts gegen neue interessante Fragen und Antworten! Nur nicht immer dasselbe, bitte! Und "anblaffen" tue ich doch gar nicht, weiß gar nicht wie das geht,
überall mitdiskutieren tue ich auch nicht und biestig, biestig, bin ich auch nicht!
Viel Spaß noch!
Also...
..eigentlich ist es doch ein geiles gefühl wenn er amspritzt und ich seine lust trinke..sein geschmack erinnert mich an einen gang über den bazar und den geschmack der gewürze den man dabei hat...ist eben viel kopfsache dabei...außerdem spuckt er das nass deiner pussy ja auch nicht aus oder???
Das stimmt...
Also eklig finde ich es auch nicht, denn wie würdet ihr euch fühlen wenn er beim lecken aufhört weil ihr zu nass werdet und es ausspuckt. Geschmack ist zwar nicht so toll aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Die einen mögens die anderen nicht.
Also....
ich habe die erfahrung auch shocn gemacht allerdings habe ich damit keine Probleme. Es schmeckt einfach nur süßlich manchmal auch nach nichts. Allerdings schluck es niemals wenn er Bier getrunken hat, denn das ist super ekelig
MFG
Süßlich....?
du bist dir aber schon sicher das du sperma geschluckt hast ??? sperma schmeckt nicht "süßlich" und "nach nichts" schon gar nicht !!! sperma schmeckt salzig und bitter ! mal mehr,mal weniger
Wie wäre es denn........
wenn er mal bei dir auf dem Bauch oder deinen brüsten kommt und du einfach mal mit dem Zeigefinger reintunkst und es nippst? Dann bekommst du zumindest eine geschmackliche Vorstellung.
Aber vorsicht......
erstens kann der Geschmack süchtig machen und zweitens schmeckt es jeden Tag anders, in Abhängigkeit von dem, was dein Freund vorher gegessen oder getrunken hat.