Ich suche für prickelnde und spannende Begegnungen ein süsses, lustvolles girl ab 18. Ich bin selbst 18 und ziehmlich neugierig auf euch...
Ddariea_11961833
- 1. März 2007
- Beitritt 31. Mai 2006
- 9 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
ich bin 18 Jahre und habe schon so einige Erlebnisse mit Frauen und Männern. Aber noch nie beides auf einmal. Wäre ja mal spannend das auszuprobieren. Bin 1.70 groß, wiege 59 Kg und habe lange schwarze Haare...
Warum nicht: Meldet Euch doch bei mir.- In Ich w 29 bigilah_12854968
Liebe Steffi
hättest du Lust mit einer zwar jüngeren (18) aber erfahrenen Frau deinen Wünschen auf die Spur zub gehen??? Ich
kann mich als geiles ding nur empfehlen!!! Bundesland egal. Für schöne Stunden fahr ich überall hin!!!wet kisses...Hey
kleine, wenn esdich nicht stört, das zwar jung (18) aber in Sachen girl to girl schon erfahren bin, lass uns mal was geiles ausprobieren...Was stellst du dich
so an????!! Runter damitStell dich
doch nicht so an und probier einfach mal seinen Schwanz mit deinen Füßen zu wichsen. Vielleicht findest du das ja auch geil. Hat doch was mit "Macht" zu tun die du dann über ihn hast.Bei mir
hats nicht weh getan, weil der Typ sich zeit gelassen hat und dafür gesorgt hat, dass ich schön feucht geworden bin. Dann hat er seinen Schwanz sehr langsam in mich eingeführt und sanft vor-und zurück gestoßen. Für mich war es der Hammer, weil ich vorher noch nie einen Schwanz angefasst habe oder gesehen hätte, wie davorne was rauskommt. Er hat extra für mich nicht in die "Tüte" gespritzt, sondern auf meinen Bauch. War ziehmlich schön...Wenn
du dich nicht nur auf seinen Schwanz konzentrierst, sondern auch seine Eier Leckst und ihn vielleicht mal überraschst mit einer Zungenwanderung Richtung Arsch....!Dann dich wieder seinem Schwanz widmest, den du aber die Ganze zeit leicht mit der Hand gestreichelt hast, ihn dann wieder langsam in den Mund nimmst, vielleicht auch mal etwas tiefer..., mit der Zunge an seiner Eichel spielst und dich selbst dabei streichelst...ich habe bisher keinen Jungen gekannt der dann nicht gekommen ist!"Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen..."
So musst du es mit deinem Po machen. Weit in die Höhe strecken und den Kopf ins Kissen drücken. Ein leichter Druck von Ihm auf dein Steißbein kann auch helfen. Dann hält er dich an deinem Becken und kann so die Bewegung beeinflussen. Du kannst dabei auch deine Muschi mit den Händen auseinanderziehen...Viel Spaß