habe noch keine erfahrung mit frauen aber mein traum ist es ,es mal mit einer frau zu tun......welcher sie gehts denn genau so???????? liebe grüsse niki
Ich w 29 bi
Habe dir
einen private nachricht geschrieben. schau mal nach.
lg :-)
?
ich bin steffi .26 jahre.und habe auch noch keine erfahrung gemacht . würde es aber sehr gerne . habe es meinem mann erzähl aber er lacht nur . er meint ich mache spass.hat jemannd lust mir zu schreiben .würde mich freuen .
Schecklich der Mann
Ich hät nicht gelacht ,will denn dein Mann nix mehr erleben?? Nur noch Klotze Fußball Bier oder so? Hab Ihr überhaupt noch Sexleben,außer der 30s Pflichtübung??
lg und trost Dir, EXX
Hallo liebes
schade das du s weit weg bist ,würde dich gerne näher kennenlernen#
lg und kuß sonja
Hallo...
....die entfernung sollte doch eigentlich kein hinderniss sein wenn die chemie stimmt....von wo bist du denn??
Liebe Steffi
hättest du Lust mit einer zwar jüngeren (18) aber erfahrenen Frau deinen Wünschen auf die Spur zub gehen???
Mhh
Hier is nich zufällige eine aus Berlin ab 22 ;P
Doch , ich!
bin 33
Dito
=)
Ich habe mich meinem Mr. Right geoutet und er hat kein Problem damit! Der erste Mann der mal tolerant ist, wenns darum geht*fg*
Daher suche ich nun aktiv seit ca. 2 Monaten -> hab auch schon einen Schwarm und will sie nun endlich offline kennen lernen! ;-)
Mir gehts also genau wie Dir! ^^
Hast Du auch schon einen Schwarm?!
Lg
**BiEmmi77**~
Ich
...habe auch interesse. Ihr könnt mir ja schreiben.
Gruss:-)
Ist auch mein Traum......
nur soll ich auf der Strasse eine wildfremde Frau ansprechen? Sie sollte zudem meinen Partner akzeptieren.......wird wohl ein raum bleiben. Lg
Mir GING es genauso
hi niki,
kann deine gefühlswelt gut nachvollziehen, bis vor einem guten jahr ging es mir genauso ... seither hab ich eine sehr lockere bi-beziehung mit ner freundin, die allerdings in festen männlichen händen ist ...
ich wünsch dir viel erfolg bei der suche !!
Mir geht`s wie Dir
Hallo Du,ich kann Dich verstehen.Würde diese Erfahrung auch mal gerne machen.Allerdings nur in Form von nem Dreier.Denn schließlich soll mein Schatz auch auf seine Kosten kommen.Bist du denn alleine auf der Suche oder auch zu Zweit?Schwierig wird es,wenn von einer Seite
Gefühle ins Spiel kommen.Oder wenn man plötzlich doch eifersüchtig reagiert.Ich (w/25)hatte bis vor kurzem sehr lieben und intensiven Mailkontakt,den ich aber abgebrochen habe,weil ich mit dieser neuen Situation überfordert war.Jetzt hab ich aber eher das Gefühl,eine "beste Freundin" verloren zu haben.ich glaube,man sollte alles auf sich zu kommen lassen und wenn möglich Gefühle aus dem Spiel lassen.Dann siegt wohl die Neugierde.Wünsche Dir bei Deiner Suche alles Gute.LG
Foto? :-)
Würde mal gerne ein foto sehen... ansonsten denke ich nämlich fast genauso...gruß
Dabei
auch in einer festen beziehung mit einem mann,
aber schon lange auf der suche nach der frau,
immer nicht getraut oder nicht gewußt, wo kennenlernen.
bin 29 und in frankfurt zu finden...
Hallo
habe soeben deine nachricht gelesen und mich dabei wieder erkannt... würde mich freuen von dir zu hören! Liebe Grüße
Traumhafter Traum ;)
Erfahrung kann man es bei mir wohl kaum nennen. Habe insgesamt zwei Frauen geküsst. Aber irgendwie möchte ich mehr. Nur, man geht ja nicht irgendwo hin und sagt: so, da bin ich und ich habe Interesse eine Frau näher kennenzulernen. Tja, aber Träumen ist erlaubt, hmmmmmmmmmm......... ;) Und wer weiß, vielleicht wird aus dem Ztaum ja mal mehr.
Gruß, neara77
:-)
Hi Niki, und bist du schon fündig geworden? Ich würde auch gerne erste Erfahrungen sammeln... woher kommst du? Ich bin 23 und komme aus Köln. Ich freu mich auf eine Antwort!Liebe Grüße!
Mir geht es genauso ...
Hallo Niki,
ich bin 26 w und hatte schon so einige Erfahrungen mit Männern. Irgendwie fühle ich mich seit einiger Zeit aber auch zu Frauen hingezogen. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet, aber ich stelle mir des Öfteren vor, wie es wohl sein würde. :-D Aber wie soll ich meine Vorstellungen in die Realität umsetzen? Ich kann doch nicht einfach wildfremde Frauen auf der Straße anquatschen.
Ich bin froh, dass es hier Leute gibt, denen es genauso geht.
Liebe Grüße,
sporty