A
an0N_1269161299z

• 1. Juni 2006
  • Beitritt 1. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Versteh einer die Männer,
    ich tu es manchmal wirklich nicht.Wie hältst Du das nur so lange aus?
    In meinem nächsten Leben werde ich garantiert lesbisch!
    Obwohl sich ja auch die Männer über uns beschweren.Wo ist eigentlich immer das Problem,die Dinge beim Namen zu nennen?Warum ist es so schwierig miteinander zu sprechen und sich ehrlich die Meinung zu sagen?Seitensprung ist aber auch keine wirkliche Lösung.Zeigt aber wie weit einen der Frust bringen kann!
    LG Bianca

• Hallo,
    wer hat Lust mit mir (25,w,bi)zu schreiben?Du/Ihr müßt nicht unbedingt aus meiner Gegend sein.Wäre aber auch mal interessant zu erfahren,ob ich hier die einzige vom Niederrhein bin!Schreibt,zu was Ihr Lust habt;-)LG

• Mach dir keine Sorgen
    Liebe Kati,du sagst es ja schon selbst,du bist noch jung.Freu dich über deinen Mut,diese Erfahrung ausprobiert zu haben.Sie bereichert dich für dein ganzes Leben.Die Hauptsache ist doch,dass es euch beiden gefallen hat.In deinem Lebensabschnitt lernt man nunmal,dass Besondere Handlungen auch besondere Konsequenzen haben können.Wenn es dir gefallen hat,dann steh dazu.Die Leute,die dich nun nicht mehr mögen könnten,nur weil sie wissen,dass du es mit einem anderen Mädel gemacht hast,sind entweder intolerant oder neidisch.Beides kein sehr feiner Zug.Du hast nichts falsch gemacht.Ich hoffe für dich,dein Mut Neues zu probieren,verlässt dich nicht.Tu aber nur das,was du wirklich auch selbst möchtest.LG

• Mir geht`s wie Dir
    Hallo Du,ich kann Dich verstehen.Würde diese Erfahrung auch mal gerne machen.Allerdings nur in Form von nem Dreier.Denn schließlich soll mein Schatz auch auf seine Kosten kommen.Bist du denn alleine auf der Suche oder auch zu Zweit?Schwierig wird es,wenn von einer Seite
    Gefühle ins Spiel kommen.Oder wenn man plötzlich doch eifersüchtig reagiert.Ich (w/25)hatte bis vor kurzem sehr lieben und intensiven Mailkontakt,den ich aber abgebrochen habe,weil ich mit dieser neuen Situation überfordert war.Jetzt hab ich aber eher das Gefühl,eine "beste Freundin" verloren zu haben.ich glaube,man sollte alles auf sich zu kommen lassen und wenn möglich Gefühle aus dem Spiel lassen.Dann siegt wohl die Neugierde.Wünsche Dir bei Deiner Suche alles Gute.LG