Naja leute...es ist so...also..ich bin 15..und naja ich bin glaub ich bi..und...hm..ich weiß nicht..also..ich habe noch eine freundin die ist auch bi sie geht in meine klasse und letztens war ich bei ihr und wir haben mit einander...Naja..geschlafen..es war ganz schön..es war so zusagen mein erstes mal...ich ahtte noch nie ein zungenkuss und dann mit ihr den ersten...ich hab mit ihr so zusagen alles das erste mal gemacht...naja irgendwie hat das dann jeder erfahren wo her auch immer und ich weiß nit wie ichdamit um gehen soll...ich habe angst das mich keiner mehr mag...
bitte schreibt...
mfg kati

Mach dir keine Sorgen
Liebe Kati,du sagst es ja schon selbst,du bist noch jung.Freu dich über deinen Mut,diese Erfahrung ausprobiert zu haben.Sie bereichert dich für dein ganzes Leben.Die Hauptsache ist doch,dass es euch beiden gefallen hat.In deinem Lebensabschnitt lernt man nunmal,dass Besondere Handlungen auch besondere Konsequenzen haben können.Wenn es dir gefallen hat,dann steh dazu.Die Leute,die dich nun nicht mehr mögen könnten,nur weil sie wissen,dass du es mit einem anderen Mädel gemacht hast,sind entweder intolerant oder neidisch.Beides kein sehr feiner Zug.Du hast nichts falsch gemacht.Ich hoffe für dich,dein Mut Neues zu probieren,verlässt dich nicht.Tu aber nur das,was du wirklich auch selbst möchtest.LG

Aloha...
hey... bin auch erst 16 und bi! lass idhcnicht von den anderen verunsichern und vor allem mach kein geheimnis dras ich bin bi, na und?!? wenn es deine freundinnen nicht tolerieren können dann haben sie echt ein problem. ich such immer mal bi- leute ( =) ) mit denen man einfach mal quatschen kann, weil es einfach anders ist als mit hetero girls =)... kannst mir ja mal ne private nachricht schreiben oder haste icq?!?
Liebe Grüße
Marina

Würdest
du nochmal mit deiner freundin schlafen?

lass die leute reden!!! na und? schön das du dazustehst bi zu sein

Hab mut !!
steh zu deiner bisexuellen seite, lass doch die leute reden, das zeigt nur, wie beschränkt die denken ...
sag, hattest du denn auch schon sexuelle erfahrung mit jungs ?

hei, lass dich nich unterkriegen
lg von einer gleichgesinnten !