Hehe xD
O.o danke... ;)
Jjonie_12354237
- 2. Juli 2006
- Beitritt 28. Juni 2006
- 5 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- isaias_12515084
- jin_12490508
Hm...
ähhm.ja - isaias_12515084
Woohaaa
DANKE...jetzt weiß ich wohl was liebe ist
ich muss nämlich ein refarat drüber halten und jetzt kann ich da raus bestimmt gute texte raus machen...
DANKE der text ist waaaaaaaahhhnsssssiiinniig gut...gute imformationen. Oh..
lieber katoss...
das hört sich schwer nach liebe und eifersucht an...
Wieso machst du dich so schlecht? nur weil du sie liebst..habe mehr selbstvertrauen zu dir.
Wenn du nix isst bringt es dir nix nur das es dir schlecht geht...
du kannst nix essen weil dir schlecht ist sagst du...? ist dir vielleicht schlecht weil du immer nur daran denkst wie scheiße du aussiehst...
verliebt dich neu, lerne ein neues mädchen kennen das dich wert schätzt..dich so nimmt wie du bist...und dich nicht mag weil du ein edial gewicht hast...hast du ein edial gewicht weil du dich so stark fühlst oder weil du anderen da mit imponieren willst...
isst du nix weil es dir so schlecht geht weil du sie liebst oder weil du selbst nicht mit dir klar kommst und gibst ihr die schult...
du machst dich fertig weil du denkst das der andere besser ist als du...das ist er vielleicht aucvh aber du musst damit klar kommen das du nicht der beste bist es wird noch viele menschen in deinen leben geben die VIEL besser als du sein werden aber mach dich dadurch nicht fertig wenigstens bist du etwas..auch du wirst besser sein als andere und du bist es auch schon...nicht wegen deines ideal gewichtes sonder wegen dein Charakter...Es gibtbestimmt viele die dich wegen deines charakter mögen und nicht wegen deines körpers...
wenn du kein h8nger hast liegt es bestimmt an dir weil du dich fertig machst...du redest dir ein du bist hässlig und sagst ich bin hässlig , ich bin nicht besser als der andere...abver guck auch mal hinter dir du bist auch besser als andere! und genau das musst du einsehen...DU bist besser und Andere sind besser als Du!..Denk mal an die positiven aschen des lebens nicht nur an die schlecht!
ich hoffe du verstehst etwas von den text ich weiß ich labber quer beht! .D
sry
lg katiHallo..ihr...
Könnt ihr mir mal sagen, was ihr denkt, was liebe ist?
wäre echt nett, kati!
Naja leute...es ist so...also..ich bin 15..und naja ich bin glaub ich bi..und...hm..ich weiß nicht..also..ich habe noch eine freundin die ist auch bi sie geht in meine klasse und letztens war ich bei ihr und wir haben mit einander...Naja..geschlafen..es war ganz schön..es war so zusagen mein erstes mal...ich ahtte noch nie ein zungenkuss und dann mit ihr den ersten...ich hab mit ihr so zusagen alles das erste mal gemacht...naja irgendwie hat das dann jeder erfahren wo her auch immer und ich weiß nit wie ichdamit um gehen soll...ich habe angst das mich keiner mehr mag...
bitte schreibt...
mfg kati