X
Dem kann ich nur zustimmen.
Viel Spaß Katrin! Ich hoffe es wird euch gefallen
X
Dem kann ich nur zustimmen.
Viel Spaß Katrin! Ich hoffe es wird euch gefallen
Hallo,
eine sehr gute Freundin von mir ist mit ihrer Periode bereits 5 Tagen überfällig und sie hat wohl einen durchsichtigen Ausfluss. Sie vermutet halt, dass sie schwanger ist.
Sprechen die Anzeichen für eine Schwangerschaft?
...
wie alt seid ihr denn?
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Strings als Bademode in Schwimmbädern (Hallenbäder) erlaubt ist.
Habt ihr mal welche gesehen?
Naja
im sommer eher knappe hotpants und t-shirt
Hi,
was zieht ihr so zum joggen an?
Na
dann scheinen deine freunde und deine familie da ganz offen zu sein... ich könnte das nicht wirklich, mich zu outen
Schön...
das es noch weitere männer gibt, die sich trauen strings zu tragen... dazu gehöre ich auch!!! natürlich gucke ich selbst auch hin, wenn ein knackiger po drin ist...
ich finde, es sollten sich mehr kerle trauen sollten.
Warum
darf eine frau, die knapp über 30 ist, ihren string nicht rausblitzen lassen?
also ich würde es sexy finden!
seid ihr anderen prüde?
Naja
du solltest erstmal überlegen, was du von ihr willst. willst du sie alleine? dann muss sie sich eben nur für dich entscheiden und den kerl in den wind schießen.
wenn ihr ne offene "beziehung" führen wollt, dann wäre es ja egal, ob sie zwischendurch mal mit nem kerl in die kiste geht.
dieses spiel "ich kann mich nicht entscheiden" kann sie doch unendlich weiterführen und du machst dich immer mehr verrückt. ist sie das wert? auch wenn du sie liebst. du musst mal knallhart sein und dann kannst du auch sehen, ob sie dich wahrhaftig liebt. könntest du denn etwa zwei menschen gleichzeitig lieben?
setze sie nochmal vor die wahl und wenn sie dann wieder ankommt und meint, sie könne sich nicht entscheiden, dann distanziere dich mal ein wenig. ich weiß das fällt dir bestimmt schwer, aber zieh das mal durch!
ne frage nebenbei: hast du dich schon geoutet?
Wahl
stell sie vor die wahl! du oder der typ!
sieht eher so aus, dass du ein lückenbüßer bist, bis der nächste typ kommt. glaubst du wirklich, dass sie damals mit dem typen schluss gemacht hat, weil sie mit dir "zusammen" sein wollte? vielleicht hat der typ aus einem grund schluss gemacht.
dieses hin und her tut dir auf dauer nicht gut. such dir lieber ne andere freundin, mit der du glücklich sein könntest!
Würdest
du nochmal mit deiner freundin schlafen?
lass die leute reden!!! na und? schön das du dazustehst bi zu sein
Schwul
hi,
ich bin m und erst 17. naja, ehrlich gesagt, habe ich meiner freundin eine andeutung gemacht, dass ich auch auf männer stehe... also "bi" sei. sie will dieses thema überhaupt nicht ansprechen, aber ingeheim muss ich gestehen, dass ich doch eher schwul bin - es aus angst aber nicht ausspreche. bi-männer, sowas gibt es meiner ansicht auch nicht. entweder hetero oder schwul, aber nichts mitten drin... man kann es doch mit frauen vergleichen: schwanger oder nicht schwanger, aber: ein bisschen schwanger gibt es nicht.
Bi?
und wenn er bi wäre? würdest du damit klar kommen?
String tangas
trage doch einfach string tangas, das tun auch normale kerle.
Gespühr
ja, man hat es irgendwie im gespühr, man kann es nicht so recht erklären, wie das wirklich funktioniert...
aber vorsicht! viele "hetero"-männer stehen trotzdem auch auf männer oder haben den wunsch mal mit nem kerl in die kiste zu springen!
Länge
wie lang ist er denn?
Ja ich
ja, dass kenne ich, allerdings von der anderen seite, da ich ein kerl bin....
ich würde sagen, dass das ganz normal ist...
hättest du ein objekt der begierde denn im visier?
Bauch
... finde ich sehr geil, ist mir recht, wenns sonst nicht in den mund oder so gehen darf...
Problem
Tja, Frauen wollen selbst, lassen aber die Kerle so etwas nicht machen... insgesamt finde ich sowas schon unfair!
wenn ich alles will und darf, dann darf das der partner eigentlich auch. wenn ich aber nicht möchte, dass mein partner mit einer anderen person (egal welchem geschlecht), dann muss ich mich halt auch zurückhalten.
viele männer würden schon gerne mal etwas mit dem eigenen geschlecht anfangen, auch wenn sie 1000%-ig hetero wirken und sich geben... das ist eben so ein geheimer wunsch... wirklich ich kenne einige davon, aber sie reden mit ihrer freundin nicht darüber, weil sie nicht wissen wie ihre freundin darüber denken würden oder weil sie einfach angst haben, dass die freundinnen die koffer packen und gehen...