D
danita_12530150

• 31. Okt 2008
  • Beitritt 13. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seufz...
    Hallo blackzoe!

Bei Dir ist sicherlich alles ok. Die anderen scheinen ein Problem zu haben. Ich bin auch etwas fülliger geworden. Vorher war ich immer sehr schlank und konnte wirklich nicht klagen...
    Tja und jetzt ist es so, dass ich, wenn ich mal ausgehe, nicht mehr angesprochen werde. Die Menschen sind einfach zu oberflächlich!!!
    Je dürrer man ist und je knapper die Klamotten, desto größer ist das allgemeine Interesse an einem. Tze!
    Mittlerweile stehe ich drüber und sage mir, dass ich solche Menschen nicht brauche.
    Also lass Dich nicht unterkriegen und hör auf an Dir zu zweifeln!!!!

Gruß, neara77

• zusa_11936720

Späte...
    Hallöchen!

So spät ist das doch gar nicht! Mit 30 ist man doch im besten Alter, grins. Und auch etwas reifer, nu ja, zumindest a bissl.
    Aber ich verstehe was Du meinst. Meine Gedanken kreisen auch immer öfter um das Thema. Und wozu führt das? Ich bin hier gelandet, haha! Ganz einfach, weil es nicht so leicht ist, Gleichgesinnte zu finden. Und anfangs tut man sich ja auch etwas schwer damit.

Liebe Grüße, neara77

• Hallo zusammen!

Kurz zu mir: bin 30 Jahr jung, Single und denke bi, da ich wie viele von Euch, auch an Frauen denke, ähem.
    Wäre es nicht witzig, wenn sich ein paar Mädels aus dem Raum Köln-Aachen-Düsseldorf finden würden, die sich einfach so mal am Wochenende zum Ausgehen treffen würden?
    Irgendwo gemütlich sitzen, lecker Cocktails schlürfen, unsinniges Zeug quasseln, vielleicht a bissl tanzen und einfach mal schauen wie der Abend so wird?

Gruß, neara77

• Traumhafter Traum ;)
    Erfahrung kann man es bei mir wohl kaum nennen. Habe insgesamt zwei Frauen geküsst. Aber irgendwie möchte ich mehr. Nur, man geht ja nicht irgendwo hin und sagt: so, da bin ich und ich habe Interesse eine Frau näher kennenzulernen. Tja, aber Träumen ist erlaubt, hmmmmmmmmmm......... ;) Und wer weiß, vielleicht wird aus dem Ztaum ja mal mehr.

Gruß, neara77