träume in letzter zeit immer öfter von gemeinsamen stunden mit einer frau. man könnte gemeinsame phantasien ausleben...

aber ich habe allgemein sehr wenig erfahrung beim thema sex & liebe und bin durch einige schlechte erfahrungen sehr unsicher geworden.

irgendwie will bei mir nichts fruchten...
und ich habe das gefühl das es für mollige menschen sehr schwer ist den oder die richtige zu finden oder bei mir ist was nicht ganz normal.

irgendwelche ideen?? ;)

Leider muss ich ...
dir recht geben. Ich bin auch mollig und würde gern mit einer Frau ...
Doch irgendwie wollen auch Frauen eine Frau mit 90-60-90. Wie alt bist du Blackzoe und wo kommst du her?

Seufz...
    Hallo blackzoe!

Bei Dir ist sicherlich alles ok. Die anderen scheinen ein Problem zu haben. Ich bin auch etwas fülliger geworden. Vorher war ich immer sehr schlank und konnte wirklich nicht klagen...
    Tja und jetzt ist es so, dass ich, wenn ich mal ausgehe, nicht mehr angesprochen werde. Die Menschen sind einfach zu oberflächlich!!!
    Je dürrer man ist und je knapper die Klamotten, desto größer ist das allgemeine Interesse an einem. Tze!
    Mittlerweile stehe ich drüber und sage mir, dass ich solche Menschen nicht brauche.
    Also lass Dich nicht unterkriegen und hör auf an Dir zu zweifeln!!!!

Gruß, neara77

tanzi_11888953

Ich gebe Dir auch recht,
    ich bin nicht nur pummelig, sondern dick und hinzu kommt das ich nicht mehr so jung bin wie die mMeissten hier und habe auch Interesse an Frauen.

Ich habe auch manchmal das Gefühl diese Träumerei einfach eine Träumerei sein zu lassen. Die Hoffnung das passende zu finden sinkt bei mir auch dem Nullpunkt entgegen.

trace_11842116

Nicht aufgeben
      Ich verstehe dich voll und ganz, denn ich habe deswegen extra abgenommen. Gib jedoch nicht die Hoffnung auf. Ich suche auch ganz verzweifelt jemanden und sicher gibt es noch viele mehr die auf der Suche sind.

Ich hatte bis jetzt auch nur Männer und mich langweilt es zu tiefst. Ich träume Nachts auch viel von Frauen. Und das seit geraumer Zeit. Gib nicht einfach so auf.