T
trace_11842116

• 16. Jan 2009
  • Beitritt 17. Sept 2008
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tanzi_11888953

Ich gebe Dir auch recht,
    ich bin nicht nur pummelig, sondern dick und hinzu kommt das ich nicht mehr so jung bin wie die mMeissten hier und habe auch Interesse an Frauen.

Ich habe auch manchmal das Gefühl diese Träumerei einfach eine Träumerei sein zu lassen. Die Hoffnung das passende zu finden sinkt bei mir auch dem Nullpunkt entgegen.

• Re. ...benoetige eure Hilfe
      Also ich finde auch nichts dabei wenn es weiter ginge und ich kann mir sehr gut vorstellen das sie weiter gehen wird.

Worin siehst Du das Poblem. Es kann doch euer Sexleben nur bereichern. Schlimmstenfalls ist sie einige Zeit lang ein wenig geiler auf eine Frau, aber ich denke das wird sich einspielen. Bei allem Neuem ist der Reitz immer grßer als bei altgewohnten.

Ich antworte allerdings auch mit den Gefühlen einer Frau. Vielleicht solltet Du auch mal Mnnern diese Frag stellen. Die sehen das vielleicht ein wenig anders.

Meinem Mann brache ich mit meinem Wunsch nach einer Frua z.B. ert gar nicht kommen. Bei mir würde das die Ehe gefährden.

Lieben Gruss

Gaby

• Mut
        Danke, Deine Worte machen mir Mut.

Ich habe mal hier so die Beiträge der letzten Monate gelesen. Ich bin auch schon ein ziemlicher Oldie hier auf der Plattform. Na ja, mal schauen ob sich etwas findet.

Nochmals vielen Dank
        und liebe Grüsse
        Gaby

• Ich bin ziemlich verwirrt.

Seit einigern Jahren spüre ich das mich sexuell eine Frau sehr anregt und träume immer wieder von sexuellen Erfahrungen mit einer Frau trotzdem ich verheiratet bin.

Ich habe mich nun durchgerungen diese Erfahrungen zu sammeln, nur weiss ich bei aller Liebe nicht wie ich das anstellen kann. Hinzu kommt noch das ich eine ausgeprägte Rubensfrau bin wo Frau nicht unbedingt drauf steht. :(

Ich weiss ich werde jetzt hier belächelt und es wird blöde Kommentare geben, aber das nehme ich gerne in kauf denn meine Sehnsucht wächst und wächst.

Kann mir jemand sagen wie ich das überhaupt angehen kann? Eine Bi-Frau hat das ja nicht auf der Stirn geschrieben. Ich bin ratlos.

Wer kann mir mit Tips weiter helfen.

• Ich bin ziemlich verwirrt.

Seit einigern Jahren spüre ich das mich sexuell eine Frau sehr anregt und träume immer wieder von sexuellen Erfahrungen mit einer Frau trotzdem ich verheiratet bin.

Ich habe mich nun durchgerungen diese Erfahrungen zu sammeln, nur weiss ich bei aller Liebe nicht wie ich das anstellen kann. Hinzu kommt noch das ich eine ausgeprägte Rubensfrau bin wo Frau nicht unbedingt drauf steht. :(

Ich weiss ich werde jetzt hier belächelt und es wird blöde Kommentare geben, aber das nehme ich gerne in kauf denn meine Sehnsucht wächst und wächst.

Kann mir jemand sagen wie ich das überhaupt angehen kann? Eine Bi-Frau hat das ja nicht auf der Stirn geschrieben. Ich bin ratlos.

Wer kann mir mit Tips weiter helfen.