Leute...
hier ist ja tote Hose!
Meldet euch doch mal! Je mehr Frauen, desto besser!:-)
Jjorina_12275365
- 7. Okt 2020
- Beitritt 19. Juli 2009
- 56 Diskussionen
- 203 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1194556499z
Wie kann ich...
den Beitrag wieder löschen? :???:Huhu...
ich habe jetzt schon sooo viele Nachrichten gelesen, dass sich Frauen treffen wollen...habe jetzt mal ein Datum und Ort festgelegt und würde mich freuen, dort ein paar von euch zu treffen! Wer kommt?Huhu...
ich habe jetzt schon sooo viele Nachrichten gelesen, dass sich Frauen treffen wollen...habe jetzt mal ein Datum und Ort festgelegt und würde mich freuen, dort ein paar von euch zu treffen! Wer kommt?:-)- an0N_1224410799z
Interessanter...
Geschprächsverlauf von euch zweien! Ich musste vor allem bei der Beschreibung mit den Männern und den Perücken lachen!;-) Hier ist Nummer 3, wäre bei einem Treffen dabei - komme aus Köln!:-) - norah_12243582
Huhu...
...ich möchte auch erste Erfahrungen mit einer Frau sammeln!:-) Bin zwar nicht vergeben, aber werde bestimmt nicht versuchen dich von deinem Freund loszureissen! Bin auch einfach nur neugierig und komme aus Köln - passt auf den ersten Blick doch alles!;-) Melde dich mal bei mir, wenn du Interesse hast! - winnie_12056075
Mir geht es genauso...
...hier sind leider viele Fakes unterwegs oder viele machen einen Rückzieher. Bin 23 und suche dasselbe wie ihr. Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch eine PN!
Liebe Grüße aus Köln. - midori_12062710
Ich bin 23...
...und komme aus Köln! Schreib mir doch eine PN, wenn du Interesse hast, suche dasselbe wie du!:-) Mir geht es so wie dir...
...ich suche schon länger dasselbe wie du! Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir! Bin 23 und komme aus Köln.
Lieben Gruß!Ich reihe mich mal hier ein...
...suche dasselbe wir ihr alle, bin allerdings "erst" 23! Komme aus Köln und möchte endlich meine ersten Erfahrungen mit einer süßen SIE sammeln! Wenn sich eine angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine Nachricht!:-)Schade...
...dass du sooo weit weg wohnst! Dein Eintrag hört sich verlockend an, ich liebe elektronische Musik und eine Party wäre genau das Richtige um sich kennenzulernen! Falls du mal in der Nähe von Köln bist, melde dich!:-)- khara_12304084
Treffen - wann und wo?
Also an diesem WE wäre ich sogar dabei...und Jule sicher auch?!:-) Wer noch? - khara_12304084
Aber holla...
...kribbelt es bei deinen Worten. Sehr sehr schön!
Wann und wo treffen wir uns?;-)
Liebe Grüße aus Köln! - khara_12304084
Da sind wir schon zu dritt!
Ich kann mich nur anschliessen...bin auch auf der Suche nach kribbelnden ersten Erlebnissen. Schade, dass sich hier irgendwie keiner findet oder alle zuweit weg wohnen...wir können ja mal an einem WE ein Treffen organisieren und jeder der Lust hat,kommt dorthin - da finden sich sicher die ein oder anderen!:-D - henye_12358986
Woher...
...kommst du denn annett?:-) Ich bin 23, komme aus Köln und träume schon lange davon eine Frau zu küssen...bin auch für Mehr offen, wenn es passt. Melde dich bei mir!:-)
- In Ich w 29 bi
:-)
Hi Niki, und bist du schon fündig geworden? Ich würde auch gerne erste Erfahrungen sammeln... woher kommst du? Ich bin 23 und komme aus Köln. Ich freu mich auf eine Antwort!Liebe Grüße! Spannend!
Hi Spielzeug,
vielleicht beschreibst du dich nochmal genauer? Dann kann ich dir sagen, ob du richtig bist. Ich kann nur spielen, wenn ich das richtige Spielzeug habe.;-)...okay, der war schlecht. Aber du suchst ja eine feminine Frau, die total durchgeknallt ist, aber auch ernst sein kann. (Deshalb nehme ich den schlechten Witz wieder zurück.):-D
Bist du denn schon fündig geworden? Ich habe noch keinerlei Erfahrungen gemacht, sehne mich aber danach _ erstmal eine Frau nur zu küssen. Was sich dann sonst noch ergibt, wird man sehen. Zumindest suche ich eine hübsche Sie, da ich auch ganz nett aussehe, denke ich!;-)
Ich wohne leider nicht in der Nähe von Hannover, sondern in Köln - aber vll. macht es das ja interessant!?:-)
Liebe Grüße!
Sternenhimmel
Hi Kimmi
...deine Beschreibung hört sich interessant an. Ich suche ein hübsches Mädel zum Küssen und mehr.
Habe bis jetzt aber noch keine Erfahrungen gemacht. Die Vorstellung allein macht mich verrückt.
Hast du schon eine nette Sie getroffen?
Woher kommst du?
Lieben Gruß, SternenhimmelHi
Hi Bigirl,
ich weiß nicht, ob ich auf Frauen stehe. Aber die Vorstellung eine Frau zu küssen macht mich wahnsinnig.
Ich würde das gerne mal ausprobieren. Suche allerdings eine hübsche und attraktive Sie. Würde das passen?;-)
Liebe Grüße!