Hallöchen,
versuche auf diesem Weg ein liebes Mädel zu finden, die genauso neugierig ist wie ich.
Such schon seit einer längeren Zeit, aber bis jetzt nur an Fakes gekommen.
Bin 20, komm aus Nrw, schlank, groß, neugierig und voller Hoffungen, dass sich jemand hier meldet.
Bitte nur ECHTE Mädchen.

Freundliches Hallöchen zurück,
Raum Düsseldorf :BIEN:
Deine Beschreibung klingt interessant, hast du denn eine bestimmte Vorstellung von ein Frau? Ein mindest oder maximal Alter :?:
Lg
mb

freyja_12538630

...
    sollte schon ungefähr mein alter sein, ein paar jahre mehr oder weniger sind auch nicht schlimm. gibt auch 'ältere' heiße feger :D
    und auf nen bestimmten typ frau steh ich jetzt nicht, die chemie muss stimmen :)

Hallöchen
      Hallöchen!
      Ich kenn dein Problem mit den Fakes.
      Ist auch immer schwierig und riskant im Internet find ich.
      Ich suche jetzt zwar nicht dirket, aber hätte schon große Lust dass mal wieder was mit ner Frau passiert.
      Bin Mitte 20 und in ner festen Beziehung (mit nem Mann), hab ein paar (wenige) Erfahrungen mit Frauen. Ich möchte allerdings an keine reinen Lesben geraten. Sonder nur Just for Fun ;-)

taimi_12744464

:AMOUR:
        hachja, bin auch in ner festen beziehung, das sollte auch nicht stören ^^
        gegen erfahrene frauen habe ich auch absolut nichts,
        bin ja bereit zu lernen :p
        und da ich vergeben bin, suche ich natürlich auch keine beziehung *g*
        hab eher daran gedacht mal zu testen ob es wirklich so toll ist mit einer frau, wie in meiner fantasie.
        stelle mir das ja schon prickelnd vor & bin sehr sehr neugierig ^^

Bin zwar
        schon 30, aber fühle mich keinesfalls so.

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Frau mit der ich mal wieder bisschen Spaß haben kann. Ich bin garantiert kein Fake.

Wenn Du interesse hast dann schreib doch mal.

15 Tage später

Huhu...
        Bin 21 und aus dem kreis borken.vielleicht hast du ja mal lust dich zu melden.

lg Passion

Nette Mädels kennenlernen?
        Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Bi-Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir mal 'ne PN.

LG
        aus Wolfsburg

ein Monat später

Echte Mädels
        Hi
        Komme aus dem Raum Krefeld. Hast du eigentlich schon
        Erfahrung mit Frauen? Ich leider noch nicht. Würde es aber
        gern. Lebe in einer festen Beziehung. Ich weiß garnicht ob ich schon zu alt für dich wäre. Aber vertrau mir, sehe eigentlich
        nocht so alt aus. Wir könnten uns ja mal treffen. Dann kannst du dich selbst davon überzeugen. Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.