Hi
komme leider aus krefeld. und bin 39 sehe aber nocht nicht so aus. falls ich das so sagen darf. man könnte sich doch mal unverbindlich auf halben weg treffen. im moment mache ich noch eine ausbildung zur bürokauffrau. noch 2 jahre. puh. grins. ansonsten bin ich ein bißchen verrückt drauf und bin sehr romantisch. ach so, und noch etwas. es wäre mein erstes mal. aber in letzter zeit denke ich immer öfter daran.
über eine antwort von dir würde ich mich echt freuen.
ja, wegen dem foto. wenn du mir deine emailadresse zuschickst, könnte ich dir ein foto zuschicken. bis bald
lg colli
Ssoley_12185657
- 15. Mai 2010
- Beitritt 13. Dez 2009
- 2 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bi gesucht
- In Hi Mädels
Leider habe ich immer noch niemanden gefunden, der richtig aus meiner Umgebung kommt. Oder man hat keine Zeit sich zu treffen. Das verstehe ich ja auch. Aber im Moment suche ich einfach erstmal eine Freundin, mit der ich einfach drauf los quatschen kann. Und mit der ich mich auch mal spontan treffen könnte. Alles andere wird sich dann hoffe ich von selbst ergeben. Also, falls du Lust auf quatschen, ein bißchen verrückt sein, naja und auch auf vieles andere hast, dann melde dich. Komme aus Krefeld, bin 38 Jahre. Lebe in einer festen Beziehung. Solltest wenn möglich aus meiner Umgebung kommen. Leider durfte ich noch keine Erfahrung mit einer Frau machen. Würd es aber gern. Würde mich auf Antwort freuen. gruß colli :mrgreen:
Hi
Komme aus Krefeld. Bin 38, und bin leider auch noch ein Neuling. Würd mich freuen, wenn wir uns mal ganz spontan im Cafe treffen würden. Vielleicht hast du ja Zeit. Grins. Freu mich auf Antwort von dir. gruß colliHi
Heiße Heidi bin 38 und komme aus Krefeld. Habe leider auch noch keine Erfahrung mit einer Frau. Aber bald, hoffe ich. Grins. Ich stell mir das irre gefühlvoll vor. Zärtlich, sanft romantisch und erotisch. Würde auch gern eine Frau küssen, sie streicheln und liebkosen. Lebe auch in einer festen Beziehung. Und habe einen 11 jährigen Sohn. Würde mich freuen wenn du mir zurück schreiben würdest. liebe grüße aus krefeld. colliHi
Ich glaub das wir garnicht so weit auseinander wohnen. Komme aus Krefeld und bin 38. würde mich freuen, wenn du dich meldest. liebe grüße aus krefeld. colli- In Karneval....
Hi
wo ist denn raum 46? komme aus krefeld.
liebe grüße colli Hi
Bin genauso neugierig wie du. Komme aus dem Raum Krefeld. Lebe auch in einer festen Beziehung. Wo ist denn Raum 45? Bin 38 Jahre. Sehe aber eigentlich garnicht so aus.
Kannst dich ja davon überzeugen. Grins. Leider habe ich aber auch noch keine Erfahrung mit Frauen. Hoffe das es kein Problem ist. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
LG colliBrauche Hilfe. Würde gern mit einer Frau schlafen. Welche sie, würde mich in die Liebe der Frauen einführen?
lg colli :shy:Hi
Komme aus Krefeld. Lebe auch in einer festen Beziehung und habe einen 11Jährigen Sohn. Habe braune Haare, blaue Augen, wiege 45kg und bin 155cm. Vom Winde verweht finde ich auch toll. Hey, Rammstein hört sich nicht schlecht an.
Provozieren zwar ein bißchen, aber das finde ich manchmal auch gut so. Genau wie du, mag ich auch keine Tussis. Die meinen immer das sie etwas besseres wären. Und klammern tu ich auch nicht. Bloß, ich habe da ein kleines Problem. Bin leider noch unerfahren auf dem Gebiet Frau.
Habe aber schon seit längerem das Bedürfnis, mit einer Frau intim zu werden. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
lg colliHi
Komme auch aus dem Raum 32. Leider durfte ich auch noch keine Erfahrung mit einer Frau machen, Aber würde es gern.
Aber vielleicht wäre es ja garnicht mal so schlecht, wenn beide Frauen noch keine Erfahrung haben. Wer weiß.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.Suche
Hi
Hey, warum ist es falsch hier zu fragen? Ich bin doch jetzt da. Grins. Komme auch aus dem Raum 32. Aber leider durfte ich noch keine Erfahrung mit einer Frau machen. Würde es aber gern. Bin eigentlich sehr aufgeschlossen. Und leider auch ein bißchen schüchtern. Aber wenn der Anfang erst mal gemacht wurde, bin ich nicht zu stoppen. Grins. Würde mich echt über eine Antwort von dir freuen. lg colli- In :NON: lust??
Hut
Hi
Der Hut gefällt mir. verkaufst du den auch? Komme auch aus dem Raum 32. Lust hätte ich schon auf ein tolles und erotisches Abenteuer. Aber noch keinerlei Erfahrung. Aber wenn der Anfang erst mal gemacht wurde, bin ich auch nicht mehr zu bremsen. Würde es gern mal ausprobieren.
würde mich über eine Antwort von dir freuen. liebe grüße colli Raum 32
Hi
Komme aus Krefeld. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Frauen machen dürfen. Aber ich hoffe das du nichts dagegen hast. Bin eher auch ein bißchen schüchter. Aber wenn der Anfang erst mal gemacht wurde, bin ich auch nicht mehr zu stoppen. Grins. Zu mir: Bin leider sehr romantisch
veranlagt, und auch ein kleiner Träumer. Habe blaue Augen, braune Haare. Bin 155cm und wiege 45kg. Ich möchte auch keine feste Beziehung. habe einen sehr lieben Freund.
Nur, stelle ich mir in letzter Zeit immer öfter vor, wie es ist mit einer Frau intim zu werden. Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen. liebe Grüße aus Krefeld.Massage
Mmmmh. Ich liebe es massiert zu werden. Komme aus dem Raum Krefeld. Also für mich kein Problem nach Düsseldorf
oder Mönchengladbach zu kommen. Würde mich über ein treffen sehr freuen.Treff
Hi
komme aus dem Raum Krefeld. Aber München wäre für mich kein Problem. Aber vielleicht könntest du auch nach Duisburg kommen. :mrgreen: Bin leider unerfahren. Es wäre das erste mal für mich. Aber ich denke schon seit langem darüber nach
wie es ist mit einer Frau zu schlafen. Stelle ich mir richtig
erotisch vor. Lebe in einer festen Beziehung. (M) Ich hoffe das
dich das nicht stört. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.Echte Mädels
Hi
Komme aus dem Raum Krefeld. Hast du eigentlich schon
Erfahrung mit Frauen? Ich leider noch nicht. Würde es aber
gern. Lebe in einer festen Beziehung. Ich weiß garnicht ob ich schon zu alt für dich wäre. Aber vertrau mir, sehe eigentlich
nocht so alt aus. Wir könnten uns ja mal treffen. Dann kannst du dich selbst davon überzeugen. Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.Ideal
Hi
Woher kommst du denn. Hört sich alles interessant an, was du da schreibst. Hätte Interesse. Würde mich über eine Antwort freuen.- In Sie gesucht
Erotik
Hi
Komme aus dem Raum Krefeld. Ist eigentlich nicht so weit weg von dir. Leider durfte ich noch keine Erfahrung mit einer
Frau machen. Verspüre aber von Zeit zu Zeit mehr das Verlangen. also, falls du nichts dagegen hast, könnten wir uns gern mal treffen. Würde mich freuen. - In Frauen Disco
Disco
Hi
Komme aus dem Raum Krefeld. Und hast du schon etwas gefunden? würde mich nehmlich auch interessieren.
Könntest du mir bitte schreiben, falls du etwas gefunden hast.
Aber kannst mir natürlich auch so schreiben. Keine Angst
bin auch weiblich. Bis später Weiß nicht
Hi
Ich weiß leider nicht ob ich bi bin. Aber manchmal hätte ich
schon lust mit einer Frau zärtlich zu werden. Ich weiß aber auch nicht, ob ich mir so etwas trauen würde. Könntest du
mir den link mal trotzdem rüber schicken? Danke.
lg heidi :mrgreen: