T
taimi_12744464

• 30. Juni 2010
  • Beitritt 24. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen
    Hallöchen!
    Ich kenn dein Problem mit den Fakes.
    Ist auch immer schwierig und riskant im Internet find ich.
    Ich suche jetzt zwar nicht dirket, aber hätte schon große Lust dass mal wieder was mit ner Frau passiert.
    Bin Mitte 20 und in ner festen Beziehung (mit nem Mann), hab ein paar (wenige) Erfahrungen mit Frauen. Ich möchte allerdings an keine reinen Lesben geraten. Sonder nur Just for Fun ;-)

• Nicht fremdgehn!
      Huhu!
      Ich habe leider das gleiche Problem. Ich bin beim Sex noch nie gekommen. Das hatte ich aber auch bei meinem Ex, mit dem ich mein erstes Mal hatte. Mit meinem jetzigen Freund bin ich schon 7 Jahre zusammen und der Sex ist grandios. Also liegt es daran garantiert nicht. Mir wurde auch schon geraten mich mehr zu entspannen und ein Kissen unters Becken zu legen und sowas, aber das bringt alles nichts und ich weiß nicht wie ich mich noch mehr "entspannen" soll.
      Am Anfang haben wir sehr viel deshalb gestritten, da ich es ihm nie verheimlicht habe. Mein Freund bekam sehr starke Selbstzweifel, aber mittlerweile kommt er damit klar und bringt mich dann mit der Zunge oder den Fingern zum Orgasmus. Das klappt auch immer ohne Probleme. Das wäre mein einziger Rat das mal zu versuchen.
      Ansonsten warte ich selbst noch auf einen guten Rat. Nicht wegen mir, weil ich das nicht unbedingt brauche (kenne es ja nicht), sondern für meinen Freund.
      glg Sara