Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach ersten Erfahrungen mit Frauen. Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, aber der Wunsch auch mal mit Frauen intim zu werden wächst. leider ist es schwierig jemanden zu finden, wenn man in einer beziehung ist und nicht offen darüber reden kann. Wem geht es genauso?
Hallo bin neu hier und auf Suche
Mir geht es genau wie dir
Schade das du so weit weg wohnst....wir hätten uns gegenseitig Erfahrung schenken können.Ich bin in der gleichen Situation wie du, sprichst mir also aus der Seele :-)
Kiss
Da sind wir schon zu dritt!
Ich kann mich nur anschliessen...bin auch auf der Suche nach kribbelnden ersten Erlebnissen. Schade, dass sich hier irgendwie keiner findet oder alle zuweit weg wohnen...wir können ja mal an einem WE ein Treffen organisieren und jeder der Lust hat,kommt dorthin - da finden sich sicher die ein oder anderen!:-D
Mmmmmmh
Ein massentreffen? Oh je das kann nur schief gehen ;-) Abr im ernst schade das ihr nicht hier wohnt
Wiso eigentlich nicht...
....ich bin erst seit zwei Tagen hier und es sollte mich wundern wenn bei so einem Treffen nicht einiges los wär.....hier sind so viele aufregende Frauen mit tollen Fantasien....wir müssen nur noch zueinander finden ;-)
Kisses
Treffen - wann und wo?
Also an diesem WE wäre ich sogar dabei...und Jule sicher auch?!:-) Wer noch?