Ich bin auch dabei ;-)
dirty talk macht mich total heiß.....
vielleicht hat eine von euch Lust sich bei mir zu melden??
Ich würde mich sehr freuen und ich bin mir sicher wir verstehen uns :AMOUR:
Kkhara_12304084
- 26. Feb 2011
- Beitritt 21. Juli 2009
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dirty Talkowena_11917256
- an0N_1227658099z
Wiso eigentlich nicht...
....ich bin erst seit zwei Tagen hier und es sollte mich wundern wenn bei so einem Treffen nicht einiges los wär.....hier sind so viele aufregende Frauen mit tollen Fantasien....wir müssen nur noch zueinander finden ;-)
Kisses
Es kribbelt.....
bei mir überall allein vom lesen deines Textes (er)regt sich bei mir einiges.... :shy:
Ich habe bisher keine Bi Erfahrungen aber träume schon sehr lange von genau dem erotischen Erlebnis was du umschreibst....ich kann es fast fühlen :AMOUR:
Kiss
Zu fünft
Hallo Lady`s,
ich habe das Gefühl meine eigene Geschichte zu lesen mir geht es auch ganz genauso wie euch. Ich Liebe meine Hetero Ehe und den Sex mit einem Mann aber schon lange sehne ich mich danach es mal mit einer Frau zu probieren und zu sehen wie weit ich gehen würde.....in meiner Fantasie vorstellen kann ich mir alles :shy: bin gespannt was sich ergibt ;-)
Bin 29, 163cm, 60kg und komme aus Köln!
Kiss
Mir geht es genau wie dir
Schade das du so weit weg wohnst....wir hätten uns gegenseitig Erfahrung schenken können.Ich bin in der gleichen Situation wie du, sprichst mir also aus der Seele :-)
Kiss
Wie aufregend..... :razz:
Hey Lady's,
ich freu mich sehr darüber hier bei euch zu sein, anscheinend bin ich hier genau richtig! Ihr scheint alle genauso neugierig auf das gleiche Geschlecht zu sein wie ich :shy: Ich träume schon lange davon mit einer anderen Frau Zährtlichkeiten auszutauschen und meine ersten Bi Erfahrungen zu machen....
Ich bin 29 und komme aus dem Kölner Süden. Lebe in einer glücklichen Ehe mit meinem Mann bin also keinesfalls auf der Suche nach etwas festem denn nie im leben möchte ich auf den Sex mit einem Mann verzichten ;-)
Ich bin aber sehr neugierig darauf wie es sich anfühlt, vielleicht von einer von euch, die auch noch eher unerfahren ist?? verwöhnt zu werden und zu verwöhnen... geführt zu werden und zu führen... sich spühren und schmecken...ich bin sicher ihr versteht mich :razz: Ich freu mich darauf von euch zu lesen und bin sehr gespannt darauf was sich für uns ergiebt....
Kiss