Schade
wie alt bist du denn???wenn man fragen darf?
Suche Sie aus NRW
...
Du bist ja online :-)
Ich bin 37, gefühlte 30. Hört sich alt an, ists aber nicht.... Ich sehe auch nicht danach aus ;-)
.
ja das sehe ich schon!hast dich gut gehalten... ;-) aber der Altersunterschied ist mir doch ein bissel zu groß...
Hi!
also ich muss zugeben ich fühle mich angesprochen...habe selbst auch keine erfahrungen, bin aber sehr offen und neugierig und würde es echt interessant finden...
ich finde es echt gut, dass du angesprochen hast, du möchtest eine weiblich aussehene frau. man sollte sich mal langsam von dem klischee der lesbischen mannsweiber trennen, ich denke es gibt heutzutage so viele hübsche frauen, denen man es einfach nicht ansieht, dass sie auch auf frauen stehen...
,,
Hey
woher aus NRW kommst du genau??
ich bin 22..
Huu
Hi Süße,
bin 20, aus 48....
Schreib mir doch eine PM, wenn das immer noch aktuell ist.
Dann bekommst du gerne auch Pix von mir.
Kussi
Hey hey
bin auch aus nrw aber etwas jünger ...
ich habe wirklich gar eine erfahrungen außer küssen mit frauen bin aber sehr neugirig ....ich bin grade dabei herauszufinden wie ich dazu stehe
kannst mich ja am anschreiben wenn du magst ;-)
Stimmt
wenn ich das hier mal so einwerfen darf
Meldet euch
Bin auch auf der Suche nach ner netten Sie aus NRW, wohne PLZ Raum 52 zwischen Köln und Aachen...bin 28, hab lange blonde Haare, 175 cm groß und bin schlank (63 kg). Schreibt mir ruhig!
Hey...
...bin 26, 176cm, 67kg, aus dem raum Düsseldorf und neugierig :-) Außer Küssen bin ich komplett unerfahren mit Frauen... aber ich stell mir einen Mädels-Dreier (oder Vierer) total spannend vor :-)
ganz liebe grüße
Hi Kimmi
...deine Beschreibung hört sich interessant an. Ich suche ein hübsches Mädel zum Küssen und mehr.
Habe bis jetzt aber noch keine Erfahrungen gemacht. Die Vorstellung allein macht mich verrückt.
Hast du schon eine nette Sie getroffen?
Woher kommst du?
Lieben Gruß, Sternenhimmel
Hi
hört sich gut an, gern. wir (32/20) attraktiv und gut darauf wären interessiert. schreibt uns mal: mischimischa@yahoo.de
bis später :-)
Hey...
...Ich komme aus der Nähe von Siegen(NRW) und bin auf der Suche nache einer netten ehrlichen Lady, die es auch wieder spüren möchte den Körper einer Frau zu berühren!
Ich lebe in einer Beziehung mit einem Mann und es wäre von Vorteil wenn es SIE nicht stören würde das er dabei wäre......und wenn die Chemie stimmt auch mitmachen kann!
.....ich würde mich freuen etwas von euch lesen zu dürfen!
...Allen noch einen schönen Tag! ;-)