E
ebba_12470659

• 14. Juli 2013
  • Beitritt 1. Aug 2008
  • 5 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fotos
    Gerne sende ich Bilder per Mail bei INteresse. Nala ist eine recht zarte Dame ;-)

• Wir suchen wirklich schweren Herzens ein neues zu Hause für unsere Rottweilerhündin. Sie ist wirklkich ein lieber Famlienhund. 7 Jahre alt ist sie im Dezember geworden und ist seit 6 Jahren bei uns. Sie liebt den Menschen und ist sehr gut erzogen, auch passt sie schön auf.
    Wir haben nur ein Problem, wie hat sich vor etwas über einem Jahr angefangen mit unserer anderen Hündin zu beißen. Es bedeutet hier wirklich Stress für alle. Fürn und und für die Hunde :-( 5 Jahre haben die beiden friedlich zusammen gelebt nun gehts nicht mehr. Nala war andern Hunden gegenüber sonst nie böse, auch nicht Hündinnen, nur ihrer Kameradin gegenüber. Wir haben auch noch einen Rüden, da ists kein Thema. Haben sie auch katstrieren lassen, hat auch nichts gebracht. Nala ist abslut Kinderliebt, unsere kleinste Tochter ist nun fast 4 und lebt also immer mit Nala zusammen. Auch Katzen kennt sie.
    Ein Handycap hat sie, sie hat ED. Ist an einem Ellbogen vor 5 Jahren opperiert worden und hatte danch nie wieder Probleme. Sie sollte aber auch nicht stundenlange spaziergänge machen. Ich hoffe, wir finden einen lieben Rottimenschen, er wird eine Freundin fürs Leben bekommen. Es ist echt eine schwer Entscheidung aber vielleicht haben wir und Nala ja Glück und es finden sich tollen Menschen.Nala ist total unkompliziert, bei INteresse einfach mal vorbei kommen und kennen lernen.

• :-)
    Dann werde ich dir mal antworten :-)
    Richtig bewusst geworden ist es mir mit anfang 20.
    Ich lebe es offen aus und spreche auchoffe drüber, dass ich Bi bin. Ich bin verheiratet und mein Mann hat damit keine Probleme, er härrt sich da völlig raus.
    Man lernt schon andere Bi Frauen kennen. Es gibt so viele die BI sind oder dran denken ;-)
    Das kommt dann zur Sprache wenn man selbst es offen auslebt und man bekommt auch Antennen dafür ob eine Frau auf Frauen steht.
    LG

• ...
      Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich solche Aufrufe sehr mutig finde!!!

• ...
      ...mmh...würde mich echt engesrochen fühlen... leider passe ich wohl nicht in deine Altersklasse....
      Lg

• marta_11846499

...
        Hallo!
        Ich bin auch ein großer Fan von L-Word.
        Ob es nun genau dieses so gibt ist eher fraglich. Das die Darsteller in einer solchen Serie atraktiv sind ist sicherlich NOrmal. Das ist in aller Serien so, egal um welches Thema es sich handelt. Auch das in der Serie viel geschiet, was so geballt, im wahren Leben sicherlich nichtso passiert ist auch normal, man muss ja unterhalten werden. Ansonsten ist das ganze schon realistisch.
        Was ich michfrage, was du nun genau meinst. es geht dir ja auch um deine Neugier, die hat doch erst mal gar nichts mit einer solchen Serie zu tun, oder?
        Habe den zusammenhang nicht so ganz verstanden ;-)
        Lg von Mella

• eidel_12120422

...
          Hi!
          Ich habe euch Mit gemacht? Ich weiß zwar nicht wie und warum, es freut mich dennoch. Es ist nicht so, dass niemand verständnis hat und verstehen kann was ihr da sucht. Ich denke auch nicht, dass allein um ein mulmiges Gefühl geht für das erste Treffen. Wenn ich, theoretisch, interesse an einem Paar hätte, würde ich mich dann auch mal treffen. Es ist aber eher so, das Frauen kein INteresse an Paaren haben. Sie haben interese an einer Frau. Klar gibt es viele die gerne mal einen Dreier machen wollen, sicherlich aber wenigige in dem sie ein Paar suchen. Ich bin weiterhin der Meinung, dass eine Plattform falsch gewählt ist, wenn sie für Frauen da ist, die sich zu Frauen hingezogen fühlen. Frauen die auf diese Plattformern gehen suchen KEINE Paare. Mich eingeschossen.
          Ich kann euch aber sagen, wo wir noch mal beim Mut machen wären, das man dieses unanbängig vom Interenet wahrscheinlich besser findet. ICh kenne Paare, wo es funktioniert hat.
          Lg von Mella

• Das stimmt...
            es ist ja schon so, das ihr eher eine Frau für euch zwei sucht, dass suchen hier die wenigsten. Logeischerweise kommen dementsprchend keine Interessenten...
            Ich habe mich nun schon mit einer sehr netten Frau getroffen aus diesem Forum, also Kopf hoch, alles wird gut ;-)
            Ich habe aber ansich nicht so die Probleme Kontakte zu knüpfen, Internetunabhängig. Auch im realen Leben findet man diese :-)
            Lg von Mella

• odile_12185068

...
              Das ein monogames Leben möglich ist, schließe ich nicht aus und wurde auch schon zig mal bewiesen, keine Frage.
              Wenn man sich aber den großen Teil der Menschen ansieht, beweißt es, das wir einfach nicht monogam sind von Natur aus. Ich bin seit 17 Jahre glücklic verheiratet und habe meine Partner fürsLeben gefunden. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Mein Partner kann mir alles geben, nur nicht das andere und neue. :-)

• Nun möchte ich mal hier die Meinungen lesen....
                Das Thema hat eine Freundin von mir auch in einem anderen Forum gesetzt.
                Ich bin der Meinung, dass wir Menschen von Natur aus nicht Monogam sind. Ein Leben lang lieben, ja das geht, eine Leben lang nur ein und den selben Menschen begeehren, ist meiner Meinung nach nicht möglich.
                Su nun seit ihr dran :-)
                Lg von Mella

• an0N_1190933199z

...
                Ich kenne diesess Phänomen auch sehr gut. Auf mein Posting kommt ja auch nicht viel....
                Man kann im Internet durchaus Frauen kennen lernen, das weiß ich aus Erfahrnung. Real gehts natürlich noch besser ;-)
                Nur die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt eine Menge Frauen die keine Fakes sind, mich eingeschlossen. Siehe Bild ;-)
                Es ist auch so, dass sicherlich einige unsicher sind mit realen Treffen. Deswegen habe ich damals ja auch diese Treffen mit mehreren organisiert.
                HIer sind aber schon ein paar reale und nette Frauen, habe ich das Gefühl, bin mit ein par in Kontakt :-)
                Einen Fake kann man meit entlarfen in dem man man ihm über Themen spricht über die Männer einfach nicht sprechen können ;-)
                Es gibt momente da fällts auf...
                ganz lieben Gruß
                Mella

• Mmh
                  Also ich habe ja nun schon welche hier kennen gelernt, per Mailkontakt. Auf mein Posting schreibt aber niemand. Wie kann das?
                  Es scheint doch eine Menge Frauen zu geben, die Frauen kennen lernen wollen. Nicht wahr ;-)

Also meldet euch mal!
                  Mella

• an0N_1216859999z

...
                    Ich wäre nicht eingeschüchtert duch die Hautfarbe. Würde euch gern mal kennen lernen ;-)
                    Also, man muss nur die richtigen Frauen treffen ;-)
                    Lg

• Hallöchen!
                    Nun eröffne ich auch mal etwas :-)
                    Ich persönlich mag nicht direkt nach einer bestimmten Frau suchen. Ich lerne gerne neue Leute und Frauen kennen und fänd es viel schöner mehrere kennen zu lernen. Vielleicht ein Treffen zu organisieren, das habe ich früher schon öfter getan und es war immer nett.
                    Ich bin Bi, weiß das schon lange und habe auch diesbezüglich schon unterschiedlichste Erfahrung gemacht. Ich komme aus der PLZ 4 Gegend. Vielleicht melden sich ja welche auf meinen Beitrag.
                    Lg von Mella

• ...
                    Hey!
                    Woher kommt deine unsicherheit?
                    Du hattst doch schon eine Beziehung. Es ist völliger Blödsinn, es vn z.b. eine Hautfarbe abhängig zu machen, wie groß die Chancen sind, jemanden kennen zu lernen, der einen Attraktiv findet.
                    Also, wenn der jeniger, dir gegenüber, sich nicht ganz dusselig anstellt, dann wirst du schon merken, das man dich interessant findet ;-)
                    Mach dir also keinen Kopf.
                    LG von Mella

• Hallo!
                      Das ist ja mla ein ansprechender Aufruf :-) und sehr nette Antworten.
                      Ich bin Bi und habe schon einige Erfahrungen mit Frauen.
                      Ich suche unkomplizierte, nette Kontakte ohne Zwang und Bindung ;-)
                      Freue mich auf Kontakte
                      Lg