G
gloria_12057913

• 13. Feb 2012
  • Beitritt 20. Juni 2009
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    hab grad deinen Beitrag gelesen und bei mir sind einige Erinnerungen hochgekommen. Auch ich hatte mich vor längerer Zeit (numehr bestimmt 5 Jahre). Die Zeit war nicht einfach, aber auch ich habs ihr irgendwann gesagt. Oder vielmehr geschrieben. Wir waren gemeinsam im Urlaub und ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten. Kurz bevor der Flieger zurück ging, habe ich meine Gefühle in Worte gefasst und ihr den Brief am Flughafen gegeben. Der Rückflug verlief ziemlich still und auch danach war leider etwas Funkstille. Heute ist alles wieder ganz normal zwischen uns, aber anfangs wars alles andere als einfach.
    Trotz dessen, dass ich selbst nun seit 6 Jahren in einer Beziehung zu einem Mann lebe, schlummern noch immer tiefe andersartige Gefühle in mir, die einfach nicht gestillt werden.
    Naja, was erzähl ich dir hier eigentlich...!?!
    Heut ist mal wieder so ein Tag, an dem ich viel Zeit zum Nachdenken hatte. Grad sitz ich allein auf der Couch (was so gut wie nie vorkommt) und schon wieder kreisen meine Gedanken nur um das Thema "Frauen".

Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange auf die erste Berührung warten musst..
    Lieben Gruß
    Eine "Mit-wartende"

• Oh ja,
    das kenne ich auch nur genüge, das Gefühl nicht komplett zu sein, trotz Partner. Er kann einem zwar bereits vieles geben, aber nicht alles. Manchmal ist es tatsächlich zum Verrückt werden. :FOU:

Es ist, als schlagen zwei Herzen in der Brust, das eine für den Mann, denn man bereits hat und den man auch voll und ganz liebt, und das andere, dass einfach keine Befriedigung erfährt. Und das schmerzt, verwirrt und macht einen irgendwie wahnsinnig!

• Oh ja, ...
    ...diese Sehnsucht kenne ich auch nur zu gut....

Unerfüllte Träume, die Nacht für Nacht wieder auftauchen, in der Hoffnung, einmal wahr zu werden.

• Ich möchte auch...
    ... ist schon viel zu lange her...
    Aber trotz Partner kommt der Gedanke und die Sehnsucht immer wieder hoch.

• tayler_12342038

Mir ging..
    es lange Zeit sehr ähnlich, deshalb kann ich dein Gefühlschaos und deine Verwirrtheit gut nachvollziehen. Allerdings hatte ich damals nicht die Gelegenheit, meiner Liebe wirklich nahe zu sein. Dennoch hat mich die Sehnsucht und meine Gefühle ihr gegenüber mich fast wahnsinnig gemacht. Gegenüber meinem Freund konnte ich das natürlich nicht zeigen, obwohl er weiß, dass ich gerne mal wieder einer Frau nahe sein würde.

• tayler_12342038

Es wäre auch schlimm,
      wenn dein Gewissen sich nicht melden würde. Immerhin handelt es sich ja schon um eine Art des Fremdgehens, auch wenn es sich nicht um einen anderen Mann handelt.
      Es ist eine schwierige Situation, zumal sich bei dir tiefere Gefühle entwickelt haben und es sich nicht bloß um ein Ausprobieren und Neugierde handelt.

• tayler_12342038

Wenn...
        ...du gut mit der Situation zurecht kommst und alles unter einen Hut bekommst, dann genieße doch einfach und koste jeden Moment mit deiner Freundin aus. Sei dankbar um die Erfahrung die du machen kannst. Hier im Forum gibt es eine Menge Frauen, die dich um deine "Affaire" mit deiner Freundin beneiden.

• Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen.
          Erlebnisse mit einer Frau sind wirklich etwas schönes. Bisher wurde ich selbst zumindestens noch nicht enttäuscht, auch wenndie meisten Erlebnisse spontan und aus dem Moment heraus entstanden sind und es nicht bis zum äußersten gekommen ist.
          Ich bin ebenfalls wie du glücklich mit meinem Partner zusammen (seit 4 1/2 Jahren), aber meine Sehnsucht nach Frauen ist nie ganz verschwunden. Dafür war es viel zu schön, eine Frau zu küssen und ihr nahe zu sein.

• Was...
          ...sagt denn deine Freundin dazu? Ist für sie die Situation, so wie sie ist, in Ordnung und könnte immer so weitergehn? Ich denke es ist schon eine belastende Situation. Nicht weil du verheiratet bist, sondern vielmehr, weil ihr schon vorher gut befreundet ward und dein Mann und ihr Ex sich gut kennen. Da fällt es auf die Dauer vermutlich schon sehr schwer, eure Gefühle füreinander und Erlebnisse miteinander, wirklich geheim zu halten.
          Nichtsdestotrotz kann ich gut verstehen, dass du die Nähe, die Berührungen etc. nicht mehr missen möchtest. Ich kenne das Gefühl, wenn das Herz "ja", aber der Kopf "nein" sagt.

Ich hoffe, ihr findet für euch den richtigen Weg, miteinander umzugehen und dass ihr noch viele schöne gemeinsame Stunden erleben könnt.

• katrin_11936469

Also
            ich finde, die Idee ist gut. Hört sich romantisch an, klingt gut vorbereitet und wie du schon sagst, mehr als weglaufen kann sie nicht.

Alles Gute und viel Glück.

• ...
            Ich kenne das Gefühl,
            ich habe meinem Freund lange nichts davon erzählt, dass ich mal mit Frauen rumgeknutscht habe und es mir auch noch gefallen hat. Aber ich hatte immer das Gefühl, das ich ihm was verheimliche. Also hab ich ihm in passender Gelegenheit mal von meiner Vergangenheit und meinen Erfahrungen erzählt. So im gleichen Zusammenhang mit der Offenbarung, mit wievielen Männern ich schon Sex hatte bzw. er mit Frauen und wieviele Beziehungen unserer vorangegangen sind.

Nur weil du für dich entschieden hast, dass du bi bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du ihn mit ner Frau betrügen würdest. Es sei denn du suchst neben deiner Beziehung parallel die Erfahrung zu Frauen und willst deiner Neugier nachgeben.

Für mich sind Frauen auch die sinnlicheren Wesen. Auch wenn ich mit meinem Freund an sich glücklich bin, würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich Stand halten kann, wenn mich eine Frau verführen würde und sie mir gefällt.

Freu mich auf Nachricht, wofür du dich entschieden hast... LG

• @Steffi7010
              Wieso kannst du so bestimmt sagen, dass du dich NIE in eine Frau verlieben könntest? Steht nicht in erster Linie der Mensch im Vordergrund, egal ob Mann oder Frau?

Ich sag das nur deshalb, weil ich selbst lange gedacht hatte, dass mir das nie passieren könnte. Allerdings ist es tatsächlich mal passiert. Ich hatte mich verliebt, auch wenn nichts draus geworden ist.

• Was ist schon normal? :roll:
              Deine Gedanken kenne ich. Vor ein paar Jahren habe ich das erst mal eine Frau geküsst... und ich muss sagen, mir hat es sehr gefallen. Auch wenn ich, wie du, seit Jahren einen Freund habe und Ihn auch sehr liebe. Einer Frau nahe zu sein, ist immer noch etwas anderes, finde ich - sinnlicher, zärtlicher.

Ich würd dir ja jetzt gerne sagen: Probier es doch einfach mal aus. Aber ich weiß, dass das alles andere als einfach ist, eine Frau zu finden, die ähnlich denkt.

Ich selbst würde auch gerne mal wieder einer Frau, die mir gefällt und mich interessiert, nahe sein. Allein schon, um noch einmal die Erfahrung zu machen.