Super
für mich der schönste Punkt. lg
Kkailey_12315175
- 27. Jan 2007
- Beitritt 16. Juni 2006
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In G PUNKT
Es gibt keine Probleme
mein Freund ist über 11 J. jünger (ich bin 44) und wir sind mehr als 9 Jahre zusammen........na und ! Lass dich nicht entmutigen und lebe jeden Tag. lg- In Italien...
Sizilien
Soeben von dieser wunderbaren Insel zurückgekehrt, kann ich dir dieses Stück Italien sehr empfehlen. Lg. Hi
Bin zwar doppelt so alt wie du, möchte dir aber liebe Grüsse hinterlassen und dir viel Glück und eine tolle Schwangerschaft wünschen. LgLies..........
dich durch die Foren und du wirst genug Anreiz finden.... Lg.Nicht schlecht......
aber sobald du beginnst zu schwitzen, lösen sich die Schalen, Ist bei mir so!Lg- In Ich w 29 bi
Ist auch mein Traum......
nur soll ich auf der Strasse eine wildfremde Frau ansprechen? Sie sollte zudem meinen Partner akzeptieren.......wird wohl ein raum bleiben. Lg Mir auch passiert.....
während dem Sex wurde mit schlecht, das Herz raste, der Blutdruck war rapide unten und Durchfall. Mein Freund rief den Notarzt, der kam, ich wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.......war echt peinlich. Im KH gings mir wieder besser. War 2 Tage krankgeschrieben. Bis heute keine Ahnung, woran es lag!!! LgAuf dem Wochenmarkt
Geh dort mal die Sockenhändler fragen. LgProbleme sind dazu da,
um sie aus der Welt zu schaffen. Ich bin 44 und er 33 Jahre. Wir sind seit über 9 Jahren zusammen! Wo die Liebe hinfällt. Also lass dich nicht entmutigen und gehe deinen Weg. lgSquirting
nennt man den nassen weiblichen Orgasmus auch noch. Ich komme fast jedesmal "nass". Ein cooles Gefühl und meinem Partner gefällt es ausserodentlich gut. Lg