Z
zusa_11936720

• 22. Mai 2009
  • Beitritt 21. Juni 2006
  • 6 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nur falsch ausgedrückt ...
    natürlich nicht rausreißen im sinne von mal reingreifen und dran ziehn ^^
    aber Haare "fallen nun mal" aus .. und auch die da unten ;)

baäääääh ... *schauder* ....

BRAVE SCHAMHAARE??? ...
    Ne neee ...
    WEG WEG WEG damit *lol*

• Ja, auch Frauen können ejakulieren
    ^^
    Kaum zu glauben, aber wahr =)

Hier mal ein Link für dich; http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche\_Ejakulation

Textauszug:

"Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

PHYSIOLOGIE
    Schon Ernst Gräfenberg bemerkte in seinem Artikel 1950, dass sich das bei der weiblichen Ejakulation freigesetzte Sekret deutlich vom Urin unterscheidet und tatsächlich in seiner Zusammensetzung dem Prostatasekret ähnlich ist.

Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des G-Punkts) begünstigt. Wie in den meisten Bereichen der sexuellen Lustempfindung kann auch die weibliche Ejakulation durch Lernprozesse beeinflusst werden, verläuft in der Regel jedoch unwillkürlich und wird womöglich wie die Ejakulation des Mannes reflektorisch gesteuert.

Einige Sexualwissenschaftler vertreten die Meinung, dass die weibliche Ejakulation ein Zeichen höchster Erregung sei: Dazu befragte Frauen sollen dieses Zerfließen und ihren damit verbundenen Orgasmus als ganz besonders intensiv und lustvoll beschrieben haben.

Einige Frauen erleben die Flüssigkeit als glasig/durchsichtig, andere wiederum berichten von milchigen Ejakulationen. Auch die Ejakulation selbst unterscheidet sich von Frau zu Frau zwischen sehr starker Nässebildung und regelrechtem Spritzen. Manche können die weibliche Ejakulation erfolgreich unterdrücken und anderen gelingt dies unter keinen Umständen.

Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich auch einen vermeintlichen oder tatsächlichen Harndrang verspüren und diesen dann verklemmen. MRT-Untersuchungen haben gezeigt, dass sich während des Geschlechtsaktes die zuvor entleerte weibliche Blase erneut füllen kann.[7] Die Frage ist bislang nicht endgültig beantwortet, ob die Frauen einen stärkeren Orgasmus erleben würden, wenn sie dieser Ankündigung nachgäben. Grund für dieses Verklemmen ist die Angst vor einem plötzlichen Wasserlassen während des Verkehrs."

Und Urin ... es ist wohl ein geringer Anteil URIN darin, aber eben kein reiner Urin ^^

• Schoß-Stellung^^
      HalloOo^^
      Ich lese so oft "REITEN" ... mhhh ... irgendwie funzt das bei mir nicht sooo wirklich =) Und von HINTEN ... gar nicht. Ist zwar sehr geil und ich mag die Stellung auch supi gerne, aber ...

Da stimme ich zu; 69er oder generell OV bringt sehr viel. Ich komme sogar "relativ" schnell, wenn er mich nur am Klit verwöhnt ... sooo schön =)

XD
      Am besten und am effizientesten find ich immer noch die Schoß-Stellung!^^ =)
      Weiß auch nicht. Mal wird der Gpunkt dann so richtig intensiv stimuliert, und mal wieder nicht. Denke, SEX und INTENSITÄT hat auch was mit der TAGESVERFASSUNG zu tun und der Situation an für sich! ;)

Was auch noch sehr sehr schön ist, ist die FLANKE und die bringts auch!^^
      Ist wie die Löffelchenstellung, nur halt nicht Rücken an Bauch, sondern Bauch an Bauch-mässig ;) Sie legt das obere Bein angewinkelt über seine, und daaaaann xD

GLG Emmi

• Ich halte mich für einigermaßen Intelligent ...
      und ja, ich denke, die Technik des OV beherrsche ich auch!

Aber HAARE fallen nun mal aus oder können ausgerissen werden??? ... und wenn man OV macht, nimmt man ja nicht nur den BimmelBommel einfach in den Mund und fertig! Man LIEBKOST ja auch die LENDENgegend, nicht wahr? ...

Des Weiteren soll es auch Menschen geben, die einen sehr empfindlichen Mundraum bzw. Rachen haben und wenn da nur ein Härchen dran kommt (seien es auch die eigenen, weil z. B. längere Haare), direkt einen Brech/Würgereiz bekommen ...

Das hat alles nix mit besserer Technik oder Intelligenz zu tun ... sondern einfach mit dem individuellem empfinden. Wenn du also gerne HAARE im MUND hast ... bitte sehr!

Ich nicht *schauder*

• *auf boden lieg und tränen lach*^^
      Ach .. och .. sowas .. ja .. aber ... das macht der MANN ja bei mir, weil ich mir das dann von ihm wünsche ^^ Also ... wo hat das was mit dominant/devot zu tun*fg*^^

Aber ein echter Kerl hält eh das Gesicht der Frau beim küssen in seinen Händen ^^

Von daher *looool*

• Alsoooo ^^
        Ich finde, so ne leichte Brustbehaarung ist was FEINES =)
        Natürlich nicht jetzt FELL wie WOLF, dass mag ich dann auch nicht ... aber ... joaaa ... so leicht bedeckt, wo man schöööön reinkraulen kann ... und sich drauf legt zum einschlafen ... das ist was feines XD

ALSO LIEBE MÄNNER ...
        Gesicht rasieren,
        Intimbereich stutzen,
        Brustbereich HAARE WACHSEN LASSEN *lol*

• Kennenlernen und Absprachen machen ^^
        Hi^^

Mein erster Kuss mit einer Frau ist noch gar nicht soo lange her... erst LETZTE WOCHE! xD Boaaah ... das war soooo schöööööööön ... und nicht nur Bussimässig, dass verrate ich schon mal *fg*

Du hast natürlich nun mehrere Möglichkeiten Mädls und Frauen kennen zu lernen. Zu einem hier im Internet oder aber, wenn du dich in der SZENE (wieso sagt man eigentlich sZENE, schlimm) bewegst. Im HundertMeister in Duisburg z. B. ist jeden 3. Freitag im Monat "Warm Up"-Party angesagt. Hier mal ein Auszug:

"Die Duisburger Party für Lesben und Schwule

Das schwul-lesbische Tanzerlebnis ist schon lange fester Bestandteil der Ruhrgebietsszene. Die Überschüsse, die mit dieser Party erzielt werden, vervendet der Verein AkDuLus nicht zu kommerziellen Zwecken, sondern unterstützt damit Projekte der Duisburger Lesben- und Schwulenszene. Die Party zählt im Schnitt 400 Besucher und ist damit Garant für besonders gute Stimmung."
        Quelle: http://www.hundertmeister.de/index.php?option=com\_content&t ask=view&id=6&Itemid=6

Ich selber war - leider - erst einmal da und kann dir sagen: super stimmung, keine negativen Dinge erlebt, einfach nur schön^^

Wenn Du dich da denn dann traust die Ladies anzusprechen ^^

Ich bevorzuge ja das TEXTEN z. B. und habe mit meiner Ladie ein "Geheimwort" ausgemacht, da wir beide UNERFAHREN sind!^^ Und wenn eine von beiden das Geheimwort sagt, ist klar, die möchte MEHR!^^

Nun jaaa xD

Ich kann Dir nur raten:
        viele WEGE führen nach Rom, nimm nicht nur einen ... Versuche Mädls und Frauen übers Inet kennen zu lernen, gehe zu Events (s. HundertMeister), etc. ^^

GLG Emmi

• Mhhh ...
        Gute Frage, die ich mir mal selber stellen sollte: bin ich devot oder doch eher dominant? Oder habe ich ein gesundes Mittelmaß von beidem???

XD

Also erst einmal würde ich keinem Kerl der WELT den ARSCH nachtragen. Wofür hat der MANN denn auch 2 Gesunde Hände, 2 Beine und nen Hirnhalter namens Schädel?? Wenn der ne Stulle will, da ist der Kühlschrank!^^ Im KLARTEXT: das Zimmer-/Hausmädchen, Putze und Köchin mache ich für ihn nicht, wenn seinerseits eine Aufforderung in die Richtung käme. Dem würd ich einen Vogel zeigen und dann wo die Utensilien sind um sich selbst zu versorgen!

Aber ich kann auch gaaaaaaanz anders^^
        In SEXUELLER HINSICHT mag ich es hin und wieder dominiert zu werden! Mag es, wenn der Partner/die Partnerin bestimmt, wo es langgeht und einfach mal macht, wo nach ihm/ihr ist! xD AUA oder NEIN BLOSS nicht kann man dann ja immer noch SAGEN XD

Emmi

• Dein FREUND hat keine Ahnung *fg*
          Welche FRAU hat schon gerne "ZahnSEIDE" gratis ... bäääh ... oh man ...

Ich meine, Männer müssen ja nicht GANZ blank ziehen, gestutzt und getrimmt ist ooook (wohl dann die "Zahnstocher", wenn wir schon bei zähnen sind)! xD

ABER ... AAABER ... BUSCHWERK ... ZAHNSEIDENALARM ... Niemals ...

Wenn mir ein MANN unter kommt der nicht mindestens gestutzt ist, ... na mein lieber, den STUTZ ich dann erst mal einen *fg*^^

GLG Emmi

• ^^
          Nun guuut ... ich quetsch mich ma dazwischen^^

Bis dato habe ich keine Erfahrung mit G-Punkt-Vibratoren, aber das ändert sich ja nun bald! *shoppen war*^^

... Aber DANKE mal für diese BESCHREIBUNG ... mhhhh ...
          ich habe auch mal gehört, dass es helfen soll, wenn man mit der ANDEREN Hand leichten Druck auf die Bauchdecke, also über dem Schambereich, ausüben soll ...

Ob das wohl funktioniert???

Nicht lang zögern, Fingerchen in die Röhren! ^^ *lachweg*

In dem Sinne:
          Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Emmi

• Harter SEX?? ^^
          Ja was genau is'n das??? Mh??? ^^
          Ich denke, dass definiert jeder für sich ganz alleine ... ist so ähnlich wie mit den Vorlieben und den Abneigungen. Die einen stehen total auf Oral, die anderen wiederum gar nicht.
          Es gibt also Menschen, die auf HARTEN SEX (wie der dann auch immer bei denen aussehen mag) stehen, und solche, die es nicht HART mögen (arme Säue *fg*)!^^

Ich definiere harten Sex so:
          Man ist total spitz auf einander ... reißt sich fast die klamotten vom Leib, küsst sich leidenschaftlich, knabbert und beißt beim anderen an den Lippen rum, greift mal hier etwas fester zu ... und dann ... hihi ... dann wird nur noch ... ääähm ... HARTER SEX gemacht ^^
          Ich finde es z. B. nicht so schön, wenn MANN sehr SCHNELL macht ... also so wie'n RAMMLER ... da habe ich zuviel ANGST, dass der rausgeht und so ein zusammen prall kann dann äußerst WEH tun und ist der absolute LUSTKILLER ... also ein NO GO!!!
          Aber .. Gefühlvolle, kräftige Stöße ... am besten im DoggyStyle ... die haben was !!! ^^

In dem Sinne:
          Wau wau ... hächel hächel ... sabber *lachweg*^^

GLG Emmi

• Mach dir mal keinen Kopf ...
          ich habe auch mit Anfang 20 nicht einen O gehabt, nein, nicht mal Klitoral ... habe mich immer gefragt woran das liegen könnte... Anatomisch nicht möglich? Neee ... jetzt hab ich ja zumindest schon mal KLITORALE *lach* ... Aber einen VAGINALEN ... neee ... selbst, wenn ich es mir selbst mache, dann nicht ... oder ich brauch einfach zu lange und der Arm wird "lahm" *fg* ... Aber genug Details ... folgendes habe ich gefunden und finde es sehr hilfreich! Die gesamte SEITE ist eigentlich sehr informativ, vllt schaust Du da dann vllt auch mal vorbei?^^

"Leiden Sie an Orgasmusstörungen? - Ein Leitfaden für Frauen!

Einleitung

Als Frau einen Orgasmus zu haben, ist nicht so leicht. Die meisten Männer haben damit überhaupt kein Problem. Allerdings sind Frauen anders gebaut. Zahlreiche Menschen scheinen diese Tatsache nicht wahrzunehmen.
          Geben wir es zu: die Bücher, die Filme und insbesondere die Frauenzeitschriften und die Jugendzeitschriften stellen ein Erscheinungsbild leidenschaftlicher und orgasmusfähiger Frauen dar.
          Somit stellt sich diese Art von Medienwirkung für die Mehrheit Frauen, die anders sind - als unbrauchbar und vor allem als schädlich dar. Tatsächlich behaupten junge, zwanzigjährige Frauen, dass sie frigide seien, bloß weil sie keinen Orgasmus haben. Natürlich ist das nicht der Fall.
          Interessanterweise meinten die Ärzte noch vor Kurzem, dass ein wesentlicher Anteil von Frauen einfach nicht fähig sei, einen Orgasmus zu haben. Wieso waren sie davon überzeugt? Weil die meisten wenig oder überhaupt keine Kenntnissen im Fachbereich der Sexualmedizin hatten. Viele Ärzte war das Thema auch unangenehm, weshalb sie es bei Beratungen von Patientinnen vermieden. Ebenso wird der weibliche Orgasmus von zahlreichen Ärzten nicht akzentuiert, da Frauen auch in Ermangelung eines Orgasmus schwanger werden können.

Die Altersklasse zwischen 20 und 30 Jahre

Sogar im Alter von 20 bis 30 Jahre sind zahlreiche Frauen immer noch unfähig, einen Orgasmus zu haben. Gegenwärtig sind die meisten Therapeuten der Meinung, dass Frauen die keinen Orgasmus erreichen können, es mit Hilfe von Selbstbefriedigung versuchen sollten. Leider sind viele Frauen jedoch was Selbstbefriedigung anbelangt sehr gehemmt. Viele Frauen sind immer noch der Meinung, dass sich Selbstbefriedigung nicht ziemt. Allerdings können Frauen mit Hilfe von Selbstbefriedigung erlernen einen Orgasmus durch geschickte Stimulierung ihrer Klitoris zu erlangen. Frauen können mittels Selbstbefriedigung erfahren, wie heftig der Takt und der Druck zur Erzielung des Orgasmus sein sollten. Es ist angebracht, Ihren Körper zu untersuchen. Somit finden Sie heraus, wie Sie die Klitoris stimulieren müssen.
          Falls Sie sich selbst befriedigen, um mehr über Ihren Körper zu erfahren, sollten Sie das durchführen, wenn Sie entspannt, behaglich, erregt, und, vor allem, allein sind. Zu erlernen, Ihren Körper zu lieben, ist eine lustvolle Erfahrung. Allerdings können Sie sich ihr nicht dann widmen, wenn jemand an die Tür des Schlaf- oder Badezimmers klopft und Sie auffordert, z.B. den Tee aufzutischen. Eine aufschlussreiche unterweisende Videokassette, könnte dabei behilflich sein. Nachdem Sie sich damit vertraut gemacht haben, wie Sie den Orgasmus mühelos erreichen, könnten Sie das dann auch Ihrem Partner veranschaulichen. Zwar wird dieses Vorhaben zunächst als beschämend empfunden. Es ist allerdings entscheidend zu lernen, sich gegenseitig Ihre Empfindungen zu übermitteln. Ebenso zeigen zu können, wie es Ihrem Körper gefällt, berührt zu werden. Falls Sie nicht die richtigen Wörter finden, greifen Sie auf Liebkosungen zurück. Versuchen Sie gemeinsam mit Ihren Partner einen gemeinsamen Wortschatz auszuarbeiten. Zahlreiche Paare meinen, dass ihr Geschlechtsleben daran scheitert, weil sie nicht über die richtige Ausdruckweise verfügen. Und dabei ist die Redewendung: könntest Du mich Mal hier streicheln...? schon ausreichend
          Manche Frauen entdecken unbeabsichtigt, dass Sie mittels Vibrator den Orgasmus leichter erzielen können. Dennoch fällt für die meisten Frauen der Kauf eines sexuellen Hilfsmittels ziemlich schwer. Wenn das auch bei Ihnen der Fall ist, sollten Sie wissen, dass es eine Reihe von Frauen geleitete Onlineshops für Frauen gibt, wo sie diese Gegenstände erwerben können. Und dass ist für Frauen sehr nützlich, da sie nicht mehr gezwungen sind in Sexshops zu gehen, in denen sie meistens von unattraktiven Männern umgeben sind. Diese Online-Geschäfte vertreiben auch Dessous, erotische Literatur und Gleitmittel, die sowohl homosexuellen Männern als auch heterosexuellen Frauen dienlich sind.

Die Altersklasse von über 30 Jahre

Im Alter 30, 40 oder 50 Jahren sollten Sie den Orgasmus äußerst leicht erzielen, insbesondere wenn Sie einen verständnisvollen Geschlechtspartner haben. Allerdings müssen Sie wissen, dass die meisten Frauen abhängig vom Zeitabschnitt des Menstruationszyklus fähig sind, einen Orgasmus zu haben. Es kommt häufig vor, dass die Hälfte des Menstruationszyklus die zur Erzielung des Orgasmus optimale Zeitspanne ist. Hingegen fühlen sich manche Frauen in der Zeitspanne nach dem Menstruationszyklus äußerst geschlechtlich erregbar. Andere haben wiederrum festgestellt, dass sie in gewissen Zeitspannen des Monats keinerlei Geschlechtstrieb empfinden. All diese vorstehend erwähnten Einzelfälle sind Normalwerte.
          Falls Sie weiterhin keinen Orgasmus haben, oder ihn überaus schwer erzielen, ist die Beratung des Facharztes empfehlenswert. In Großbritannien kann dies u.a. über Rücksprache mit einer Ärztin innerhalb der Familienplanungsberatungsstell e erfolgen. Viele dieser Ärzte sind darin fachkundig, den Patientinnen zur Entspannung und zur Erzielung des Orgasmus zu verhelfen.
          Was können Sie also erwarten, wenn Sie das Problem anpacken und einen Termin bei der Familienplanungsbratungsstelle vereinbaren? Die Ärztin wird Ihnen einige Fragen hinsichtlich des Geschlechtslebens, der Beziehungen und ebenso des Gesundheitszustandes stellen. Die Ärztin wird Sie dann untersuchen, um sicherzustellen, dass Sie rein körperlich gesund sind. Anschließend werden Sie dann einige Wochen lang beraten werden.

Verschiedene Arten von Orgasmen

Laut Freud, vertrat man die Ansicht, dass vaginale Orgasmen nur bei reifen Frauen verzeichnet wurden, während klitorale Orgasmen nur bei den unreifen. Heutzutage ziehen Wissenschaftler diese Auffassung nicht mehr in Betracht. Viele der gegenwärtigen Sexualforscher, ebenso wie die Frauen, erkennen keinerlei Unterschiede zwischen den beiden Orgasmen. Die Mehrheit der Frauen bedarf klitoraler Stimulation, um einen Orgasmus zu haben. Das gilt unabhängig davon, ob sie das Vorspiel oder den eigentlichen Geschlechtsverkehr bevorzugen. Manche Frauen behaupten, dass Sie Geschlechtsverkehr ohne manuelle Stimulation der Klitoris haben und die Scheide der eigentliche Auslöser des Orgasmus sei. Trotzdem vertreten zahlreiche Geschlechtsforscher die Ansicht, dass während des Geschlechtsakts die Klitoris stimuliert wird.
          Ebenso sollte auch der G-Punkt in Betracht gezogen werden. Manche Frauen erleben einen heftigen Orgasmus, falls dieser anatomische Teil stimuliert wird ( der G-Punkt befindet sich im Inneren der Scheide, in der Scheidevorderwand ). Tatsächlich wissen zahlreiche Frauen es zu schätzen, wenn man ihren G-Punkt stimuliert. Manche von ihnen behaupten sogar während dieses heftigen Orgasmus zu ejakulieren. Somit gibt es wirklich einen auf der Ebene des G-Punkts ausgelösten Orgasmus, einen vaginalen und einen weiteren mit klitoralem Ausstoß. Unsere Meinung in dieser Hinsicht ist, dass es unwichtig sei, ob es gewisse verschiedene Arten des Orgasmus gäbe oder nicht. Das, was wirklich zählt, ist dass Sie jedes Mal befriedigende Orgasmen haben können. So oft, wie Sie sich das wünschen. Und dass Sie diese in vollen Zügen genießen sollten.

Gleichzeitige Orgasmen

Zahlreiche Frauen beklagen sich in den uns zugeschickten Leserbriefe, dass sie den Orgasmus nicht gleichzeitig mit dem Partner erreichen können. Die Untersuchungen des Informationsdienstes des Gesundheitsministeriums der Vereinigten Staaten und weiteren Einrichtungen haben bewiesen, dass die wenigsten Frauen den Orgasmus gleichzeitig mit ihrem Partner haben. Trotzdem ist es sehr angenehm, wenn es gleichzeitig eintritt. Und das kann erzielt werden, wenn der Mann seinen eigenen Orgasmus gut kontrolliert. Ebenso, wenn er sich auskennt, seine Finger beim Geschlechtsakts so zu verwenden, um der Frau zur Erzielung des Orgasmus zu verhelfen.

Multiple Orgasmen
          Bis vor kurzen behaupteten Ärzte, dass nur eine begrenzte Anzahl von Frauen fähig sein würde, multiple Orgasmen zu erzielen. Hingegen haben vom Informationsdienst des Gesundheitsministeriums der Vereinigten Staaten und von anderen ausgearbeitete Studien veranschaulicht, dass die Mehrheit der Frauen imstande ist, eine Reihe von Orgasmen zu erlangen. Wenn Sie sich innerhalb der mit ihrem Partner geführten Beziehung glücklich und entspannt sind, und der Partner sie mehrmals stimuliert, kann dies erzielt werden.
          Die Fähigkeit, multiple Orgasmen zu haben, nimmt gleichzeitig mit dem Alter zu. Zwar kann es im Alter von 20 Jahren ungewöhnlich wirken, allerdings sind zahlreiche Frauen im Alter von 40, 50 oder 60 Jahren imstande, dies zu erleben.

Der Orgasmus während der Lebensmitte

Wie bereits vorstehend veranschaulicht, nimmt die Orgasmusfähigkeit der Frauen, mit dem Alter zu. Allerdings sind in der Lebensmitte auch die Erschwernisse der Wechseljahre vorhanden. Die meisten Probleme werden von den Schwankungen des Organismus hervorgerufen. Es kommt bei den Frauen oft vor, dass sie auf den Geschlechtsverkehr verzichten. Dies geschieht insbesondere, weil sie inzwischen zu ausgetrocknet und somit der Geschlechtsverkehr als schmerzhaft empfunden wird. Glücklicherweise stehen derzeit mehrere Vorgehensweisen zur Problemlösung bereit. Im Handel sind hochwertige - für jede Altersklasse angebrachte - Gleitmittel erhältlich
          Es ist möglich, während der Lebensmitte eine hormonelle Substitutionstherapie durchzuführen. Allerdings ist dies eine Möglichkeit, die sich Frauen gut überlegen sollten. Bis vor kurzem vermutete man, dass die hormonelle Substitutionstherapie der Frau zur Aufbesserung des allgemeinen Wohlbefindens verhilft und insbesondere die Steigerung ihres Geschlechtstriebs bewirkt. Die Auffassung bezüglich der hormonellen Substitutionstherapie hat sich inzwischen grundlegend geändert. Neue Untersuchungen der hormonellen Substitutionstherapie ( TSH ) veranschaulichen, dass diese zwar die Nebenwirkungen des Klimakteriums wirksam beseitigt. So z.B. gehen Nebenwirkungen wie die reichhaltige Schweißabsonderung oder die Gesichtsrötung zurück. Allerdings sollte dieses Verfahren nicht langfristig angewandt werden. Deshalb ist die Therapie kein Lebenselixier, das Sie in den Wechseljahren und bis ins hohe Alter verabreichen dürfen.
          Derzeit verwenden Frauen Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Soja und Rotklee zur Besserung der Auswirkungen der Wechseljahre. Ebenso, um sich verjüngt und in Form zu fühlen. Es wird eine Tablette pro Tag verabreicht. Ebenso sind natürliche Östrogenhormone zur Förderung des Scheidensekrets vorhanden. Trotzdem muss verdeutlicht werden, dass ein äußerst geringer Anteil der Frauen solche Ergänzungsmittel verwendet. Deshalb vor Einnahme dieser Nahrungsergänzungsmittel die Beratung eines Ernährungswissenschaftlers empfohlen. Diese Nahrungsergänzungsmittel sind in Apotheken und in verschiedenen Reformhäusern erhältlich.

Wie können die Männer nachhelfen?

- Erinnern Sie sich daran, das die Frauen klitoraler Stimulation bedürfen. Die Klitoris ist der Teil der weiblichen geschlechtlichen Anatomie, der über ein männliches Gegenstück- den Penis, verfügt. Dabei ist die Klitoris der Frau so wichtig, wie der Penis für den Mann.
          - Sie müssen sich der Tatsache bewusst sein, dass die Liebe, die romantische Stimmung, die Umarmungen und die Stimmung die Frau genauso viel erregen, wie Ihre Streicheleinheiten.
          - Beeilen Sie sich nicht
          - Liebkosen Sie ihre Brüste: manche Frauen können einen Orgasmus ausschließlich durch das Streicheln der Brüste erreichen.
          - Versuchen Sie es mit Oralverkehr. Die Mehrheit der Frauen liebt es. Manche behaupten sogar, dass sie solange keinen Orgasmus haben können, bis der Mann dies nicht durchführt.
          - Seien Sie sich nicht zu stolz, Ihre Frau zu befragen, was sie sich wirklich wünscht.
          - Lassen Sie die Frau die Initiative ergreifen und über das intime Zusammensein entscheiden.
          - Falls Sie die Selbstkontrolle verlieren und vor der Partnerin kommen, halten Sie genug Energie bereit, um sie bis zum Orgasmus zu küssen und zu stimulieren.
          - Sagen Sie ihr, dass sie wundervoll, reizend und schön ist.

Schlussfolgerungen

Es ist ein wunderbares Gefühl, einen Orgasmus zu haben. Es ist gerechtfertigt, ihn zu haben. Allerdings fällt es schwer, ihn zu erzielen, wenn Sie angespannt, müde, beansprucht oder innerhalb der partnerschaftlichen Beziehung unglücklich sind. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie vorgehen sollten, ersuchen Sie die Hilfe eines Facharztes."
          Quelle: http://www.hippocratesforum.de/sex\_beauty-DE-3-148-leiden\_sie _an_orgasmusstorungen___ein_le itfaden_fur_frauen.html

Und hier was zum stöbern;
          http://www.hippocratesforum.de/sex\_beauty-DE-1-18-sexualitat. html

=)

• Erst mal stimme ich Mijuto zu ...
          was soll ein "richtiger Orgasmus" sein?^^
          Egal ob Klitoral oder Vaginal: ein Orgasmus, ist ein Orgasmus! Gut, man sagt, die VAGINALEN seinen INTENSIVER ... aber glaube mir, es gibt auch Frauen (ja, dazu zähle ich z. B. mich selbst und einige Freundinnen können dir dies auch bestätigen), die die KLITORALEN intensiver empfinden! ;)

Inwiefern hattest Du denn schmerzen beim SEX??? Zu eng? Zu trocken? Verkrampft? -.-

Und ja, auch hier muß ich Mijuto zustimmen; Vibratoren können dir helfen, deinen Gpunkt zu finden, diesen zu Stimmulieren, und vaginale Orgasmen zu haben!^^ Ich üb ja auch noch mit dem Gpunkt *eingesteh*^^ *kicher*

Ich hatte bisher nur ein einziges mal SEX, wo ER beim Geschlechtsverkehr (es war die Schoß-Stellung) meinen Gpunkt "getroffen" hat ... das ist sooo intensiv ... ;) Also ... üben üben üben und was ganz wichtig ist; kopf aus, gehirn schlafen legen ^^ Sonst könnte es kompliziert werden! =)

Hoffe konnte ein wenig helfen!^^

GLG Emmi
          PS: ich habe auch letztens erst noch gelesen das, wenn FRAUEN noch NIE einen VAGINALEN (also gpunkt stimulierten) Orgasmus hatten, dass dieser erst nach 30 Minuten "spielen", "GV", etc. eintreten kann! Ob das nun so stimmt, ich weiß es nicht ;) Da müsste man vllt mal einen neuen THREAD aufmachen ^^

• Genau das gleiche Problem hatten wir auch -.-
          Gut, nun ist er mein EX, aber, dass hat nix mit unserem SEXUALleben zu tun. Bestimmt nicht, denn er war ein wirklich liebevoller, sehr verständnisvoller Liebhaber, der wirklich alles erdenkliche mitgemacht hat und ausprobiert hat, damit ich zu einem Orgasmus komme, jetzt mal egal ob VAGINAL oder KLITORAL!!!

Indiskrete FRAGE: wie gut kennst Du denn deinen Körper selber? Bekommst Du auch keine Orgasmen wenn Du es dir z. B. selber machst? ... (kannst mir auch ruhig eine PN schicken, wenn dir das hier zu indiskret wird)! ;) Wobei: SB (Selbstbefriedigung) oder auch Masturbation find ich völlig normal und wer hier gleich lästert, der hat keine AHNUNG! ;)

Eine FRAU kann einem MANN nur dann führen, leiten und sagen, wie sie es braucht, wenn sie es vorher herausgefunden hat, wie es halt am besten klappt! Daher meine obige Frage!

Aber kurz zurück zu mir ...

Ich bin 31 Jahre alt und mein ERSTES MAL war mit 14!!! (ja zu früh, aber, es lag an seiner Überrumpelungstechnik -.-)
          Ich hatte bis Ende Mai/Anfang Juni 2008 nicht einen einzigen ORGASMUS!!!
          Weder Klitoral, noch Vaginal!

Ich habe mich all die JAHRE gefragt, ob "ich normal bin", ob "ich anatomisch normal bin", etc.!^^
          Nun weiß ich, es ist alles gut! xD

Mein PROBLEM war der KOPF ... ich konnte mich einfach nicht fallen lassen ... einfach nicht den KOPF ausschalten oder auch anders gesagt: ich konnte das GEHIRN nicht schlafen legen ;) Ich hatte vorher immer gedacht: einer von beiden muß ja die kontrolle behalten. Nicht das sich einer WEH tut oder so!

Davon hatte ich irgendwann sowas von die SCHNAUZE voll und habe es mit SB versucht und siehe daaaa ... es hat zwar gedauert, aber, es funktionierte ... zwar noch nicht 100%ig, aber besser ... nach der Trennung hatte ich 2-3 Männer, Sex, und huuuuch ... 2-4 Orgasmen ... xD

Fazit:
          übe, teste, experimentiere mit dir selbst mit deinen fingern, spielzeugen, etc. ... und ganz wichtig: MACH DEN KOPF aus ^^

DAS wird schon =)

Ganz bestimmt ^^

GLG Emmi

• Ich muß mich echt zusammen reißen,
          damit ich Dir mal nicht meine üblichen Ar***loch-Sprüche drücke ... ehrlich...

Wie kannst Du dir rausnehmen, über all die ANDEREN zu URTEILEN? Ist das nicht kindisch?

Wieso "lungerst" du dann hier im "Kindergarten" rum??? Kein schöneres, besseres, seriöseres Forum für ERWACHSENE gefunden oder doch so verzweifelt???

In dem Sinne:
          Man ist, was man isst! ---> manche stehn hier anscheinend auf NK! -.- *graus*

• Ich kann dich soOo verstehn ... ^^
          Hi Jacky!^^

Bis zum 01.09. war ich noch in einer Beziehung (knappe 6 Jahre dauerte die)! Und ER wußte auch über meine Neugier und meine Sehnsüchte Bescheid, konnte sich damit aber auch irgendwie nie arrangieren! xD

Da ich nun wieder-Single bin, was ich irgendwie ja doch in vollen Zügen genieße, würde ich mich eben meiner Neugier nun hingeben! *fg* =)

Also, ich komme aus dem Raum Hilden und wenn Du magst, dann schreib mir doch mal eine private Nachricht!^^ Ich finde nämlich die Einstellung "Freundschaft o. evtl mehr" sehr reizvoll! =)

xD
          Ich beiße nicht, nur auf Wunsch ;)

GLG Emmi

• Mal mitgedacht?
          gibst die kontaktdaten an die fehlerhaft sind und dann wundern, wenn du keine resonanz hast? ... manchmal ist der Verstand definitiv nicht im Kopf, sondern ein paar Etagen tiefer gerutscht ... Schade!

• XD^^ ich komme aus Hilden,...
          und würde mich sehr freuen, wenn du mir auf die private Nachricht antworten würdest =)
          darin mehr XD

• ^^
          Definitiv JA ^^
          Ich bin schon immer sehr konsequent gewesen und Inkonsequenz mag ich bei anderen schon nicht, also am allerwenigsten bei mir =)

Wenn ich mich für eine sache entschieden habe, dann ist das so =) Komme was da wolle XD