wie oben schon steht suche ich eine unkomplizierte nette sie für eine freundschaft oder evtl mehr
die damit klar kommt das ich mit einem mann zusammen bin.

Habe noch nicht wirklich die erfahrungen mit frauen gemacht ausser mal rumgeknutscht aber der reiz ist schon da was mein freund aber nicht wirklich wissen sollte ;-)

also wenn du keine probleme damit hast und neugierig bist dann würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet

bis dahin bussi
Jacky

Mir gehts genauso
ich komme aus der nähe von wuppertal. hab auch keine erfahrung mein mann sollte auch nicht bescheid wissen

bei interesse melde dich über pn

lg cassy

Ich kann dich soOo verstehn ... ^^
Hi Jacky!^^

Bis zum 01.09. war ich noch in einer Beziehung (knappe 6 Jahre dauerte die)! Und ER wußte auch über meine Neugier und meine Sehnsüchte Bescheid, konnte sich damit aber auch irgendwie nie arrangieren! xD

Da ich nun wieder-Single bin, was ich irgendwie ja doch in vollen Zügen genieße, würde ich mich eben meiner Neugier nun hingeben! *fg* =)

Also, ich komme aus dem Raum Hilden und wenn Du magst, dann schreib mir doch mal eine private Nachricht!^^ Ich finde nämlich die Einstellung "Freundschaft o. evtl mehr" sehr reizvoll! =)

xD
Ich beiße nicht, nur auf Wunsch ;)

GLG Emmi

Auch ich bin neugierig!
Hallo Jacky!
Ich bin ebenfalls neugierig auf eine "Freundschaft mit einer Frau". Genauso wie du bin ich in einer Beziehung mit einem Mann und möchte dies auch bleiben.
Trotzdem habe ich auch mal mit einem Mädel rumgeknutscht und fand dies wahnsinnig spannend.
Ich komme aus dem Raum Mülheim an der Ruhr und würde dich gern mal kennenlernen.

Vielen Küßchen

Katja

an0N_1234597799z

Ich bin auch sehr neuggierig!!
    Hallo zusammen
    Ich bin auch in einer beziehung mit einem Mann, aber ich würde es sehr gerne mal ausprobieren hab auch nur mal rumgeknutscht mehr leider nicht. aber mein partner soll auch nichts davon erfahren, also wer lust hat schreibt mir einfach. würde mich freuen.

LG

Fantasie24

11 Tage später

Hallo!
    Das ist ja mla ein ansprechender Aufruf :-) und sehr nette Antworten.
    Ich bin Bi und habe schon einige Erfahrungen mit Frauen.
    Ich suche unkomplizierte, nette Kontakte ohne Zwang und Bindung ;-)
    Freue mich auf Kontakte
    Lg