auf einer party hab ich in ziemlich betrunkenem zustand ein süßes, hübsches mädchen geküsst. leider nur ganz kurz...
für mich war es aber irgendwie mehr. seitdem denk ich total oft an sie und stelle mein gesamtes liebesleben in frage.
jetzt reizt es mich immer mehr eine frau zu küssen, weiß aber auch nicht wie ich mädls kennenlernen kann...
habt ihr eine idee? ich hatte schon viele beziehungen zu männern also glaubt mir auch niemand, dass ich auf frauen stehen würde...
ich hab angst, das die mädls mich nur kurz "bussi-mäßig" küssen würden und dann eher beängstigt wären wenn ich mehr wollen würde.
I kissed a girl ...und ich kanns nicht vergessen
Kennenlernen und Absprachen machen ^^
Hi^^
Mein erster Kuss mit einer Frau ist noch gar nicht soo lange her... erst LETZTE WOCHE! xD Boaaah ... das war soooo schöööööööön ... und nicht nur Bussimässig, dass verrate ich schon mal *fg*
Du hast natürlich nun mehrere Möglichkeiten Mädls und Frauen kennen zu lernen. Zu einem hier im Internet oder aber, wenn du dich in der SZENE (wieso sagt man eigentlich sZENE, schlimm) bewegst. Im HundertMeister in Duisburg z. B. ist jeden 3. Freitag im Monat "Warm Up"-Party angesagt. Hier mal ein Auszug:
"Die Duisburger Party für Lesben und Schwule
Das schwul-lesbische Tanzerlebnis ist schon lange fester Bestandteil der Ruhrgebietsszene. Die Überschüsse, die mit dieser Party erzielt werden, vervendet der Verein AkDuLus nicht zu kommerziellen Zwecken, sondern unterstützt damit Projekte der Duisburger Lesben- und Schwulenszene. Die Party zählt im Schnitt 400 Besucher und ist damit Garant für besonders gute Stimmung."
Quelle: http://www.hundertmeister.de/index.php?option=com\_content&t ask=view&id=6&Itemid=6
Ich selber war - leider - erst einmal da und kann dir sagen: super stimmung, keine negativen Dinge erlebt, einfach nur schön^^
Wenn Du dich da denn dann traust die Ladies anzusprechen ^^
Ich bevorzuge ja das TEXTEN z. B. und habe mit meiner Ladie ein "Geheimwort" ausgemacht, da wir beide UNERFAHREN sind!^^ Und wenn eine von beiden das Geheimwort sagt, ist klar, die möchte MEHR!^^
Nun jaaa xD
Ich kann Dir nur raten:
viele WEGE führen nach Rom, nimm nicht nur einen ... Versuche Mädls und Frauen übers Inet kennen zu lernen, gehe zu Events (s. HundertMeister), etc. ^^
GLG Emmi
Ja...
Hey du,
mir gehts genauso, habe auch mal ne freundin geküsst, dann hatte ich sogar eine unbeschreibliche Nacht mit ihr...konnte es dann nie mehr vergessen, bis heute nicht, male mir auch immer so schöne Dinge aus, aber leider geht das nicht.
Nun möchte ich auch immer eine Frau küssen, ach ja....ist schon schwierig oder?
Lg
Dasselbe erlebnis
hej, ich habe auch letzte woche genau wie du in betrunkenem zustand mit einer frau geknutscht und sie war lesbisch, genau wie ich... ich hatte bis jetzt 3 beziehungen mit männern, die aber alle nicht so gut gelaufen sind.. und dann habe ich diese frau geküsst.. das war etwas vom schönsten, was mir bis jetzt passiert ist.
ich denke du solltest es auch mal mit anderen frauen ausprobieren, und wenn dir das gefällt, dann bist du auch lesbisch oder bi, je nach dem ob du noch etwas für männer empfindest.. vil spass ;-)