A
atarah_12684553

• 17. Jan 2010
  • Beitritt 16. Sept 2007
  • 16 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr,

bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim/Heidelberg.
    Bist du zwischen 20 und 30 Jahre alt? Bist Bi und suchst eine "Intime Freundschaft", dann melde dich einfach bei mir.
    Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
    Einsamer Engel

• Geht mir genauso....
    träume auch sehr oft von Sex mit einer Frau.
    Hatte ich auch schonmal in der Realität mit meiner besten Freundin.
    Ja so eine intime Freundschaft wäre doch dann eigentlich die perfekte Lösung, denn ich lebe auch in einer Beziehung und sehne mich sehr nach einer Frau.

Grüße

• Suche auch...
      Hi,
      komme aus der Nähe von Frankfurt.
      Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Lg Jule

• Huhu
      Hi du,
      also, das kenne ich sehr gut, was du da schreibst.
      Würde mich freuen, wenn du mir ne PN schreiben würdest, dann könnten wir ja bisschen schreiben, wenn du magst?
      LG Engel

• Ja...
      Hey du,
      mir gehts genauso, habe auch mal ne freundin geküsst, dann hatte ich sogar eine unbeschreibliche Nacht mit ihr...konnte es dann nie mehr vergessen, bis heute nicht, male mir auch immer so schöne Dinge aus, aber leider geht das nicht.
      Nun möchte ich auch immer eine Frau küssen, ach ja....ist schon schwierig oder?

Lg

• Ging mir mal ähnlich...
      Hi,
      mir gings mal ähnlich, hatte auch eine wundervolle Nacht mit meiner Freundin, auch in einer sogenannten Suff-Nacht....
      gut ich muss dazu sagen, dass ich sie damals geliebt habe, aber nungut, jedenfalls war es sehr schön, sie meinte morgens dann, dass sie total verwirrt sei und das wir uns bald wieder sehen....
      naja und dann wurde es lange nichts mehr, also das wir uns gesehen haben, war uns beiden shcon bissi peinlich, aber für sie war es eben auch nur eine Erfahrung.
      Hat ein weilchen gedauert bis sich das zwischen uns gelegt hatte und wir wieder normal miteinander umgegangen sind.
      Also kann dir nur sagen, lass ihr zeit, verhalt dich so wie immer ;)
      und dann wird das auch ;)
      Lg EinsamerEngel

• Kenn ich...
      Hey du,
      also das ist echt schwierig, mein habe eigentlich genau das gleiche erlebt.
      Damals war es meine beste Freundin und ich dachte, dass ich mcih in sie verliebt habe, naja hab es ihr auch gesagt, eher gesagt, sie hat es selbst rausbekommen, aber sie meinte sie steht nur auf Männer....okeeee....dann war das für mich abgehackt und ca. vor einem Monat kamen wir uns richtig nahe...uiuiui...aber naja also ich finde du solltest mal deine Freundin fragen wie sie so zu dem ganzen Thema steht, also so theoretisch, erst dann kannst du sehen was du sie fragst oder was du sie nciht fragst und ich sag dir nur eins: es kommt nur das, was du am wenigsten erwartest.
      Viel erfolg und meld dich doch mal.

• an0N_1207170799z

Also
      ich selbst lege mit tarotkarten, doch manchmal auch mit normalen skatkarten.
      Da gibts auch spezielle Bücher, wo das alles gut erklärt ist. Musst du mal bisschen rumschauen in esotherikläden.

• Hallo Karo
        Also du kennst doch Astro tv, den Sender im Fernsehen, da kannst du auch einmal kostenlos anrufen, danach kostet es aber was, aber ich finde es immer erstaunlich wie sehr es übereinstimmt. Ich schau da immer einfach nur ob es wirklich so kommt wie sie es sagen oder ob es nur Humbug ist. Aber finds einfach echt interessant ;))) Lege auch selbst Karten bzw. pendel, aber naja bin noch am üben :D:D:D

• Ja
          bei manchen macht es die Bindung einfach viiiel vertrauter, doch bei andern irgendwie macht es alles kaputt.
          Zum Glück hab ich das vorher alles abgeklärt ;) aber darauf kann man sich halt auch nicht immer verlassen =/

• Hi Ihr,

hab mal ne Frage:
          Sex mit der besten Freundin, geht das?
          Oder ist es für euch ein Tabu?
          Könntet ihr euch vll sogar in die beste Freundin verlieben?

Auf eure Meinungen würde ich mich freuen.

Lg EinsamerEngel

• an0N_1195694499z

Naja
          doch in unserer Beziehung stimmt schon alles, nur weißt du es war mein Traum schon immer, das mal mit ihr zu tun und wie heißts so schön: Lebe deine Träume....
          und diesen Traum/Wunsch musste ich mir erfüllen ;)
          Und es war ja mit einer Frau und nicht mit einem andern Mann, denn das könnte ich nie, schon n kleiner Unterschied, oder nicht?

Lg Jule

• Dankeeee
          Joa diesen Tipp hab ich nun schon von all meinen Freunden bekommen, aber ich mein hab mich damals schon für sie entschieden, doch bin einfach fast da dran kaputt gegangen, somit kam ich dann damals auch wieder mit ihm zusammen gekommen, weil ich nicht anders konnte. Sie steht nicht auf Frauen, hab ich rausgefunden....für sie ist das nur so reine Neugierde, aber sie fand es auch schön ;)
          schwierig schwierig, naja ich finds schon schlimm, weil das schon fremdgehen für mich ist, aber naja ich geh ja bald mit ihm in urlaub und danach wollt ichs ihm sagen...mal schaun.
          danke für deine tipps ;)

Lg Jule

• Hi Ihr,
          also ich habe folgendes Problem:
          Bin seit 3 Jahren in einer Partnerschaft mit meinem Freund. Nun habe ich mit meiner besten Freundin geschlafen, habe es ihm aber nicht gesagt...aber wenn ichs ihm sagen würde, dann wäre sicher sofort schluss...=/ Die Sache ist auch, dass ich in beide verliebt bin, doch bei ihr bin ich mir da nicht so sicher ob sie es genauso sieht wie ich...
          Was kann ich da nur tun? totale Zwickmühle...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg einsamerEngel

• Hi Ihr,
          also ich habe folgendes Problem:
          Bin seit 3 Jahren in einer Partnerschaft mit meinem Freund. Nun habe ich mit meiner besten Freundin geschlafen, habe es ihm aber nicht gesagt...aber wenn ichs ihm sagen würde, dann wäre sicher sofort schluss...=/ Die Sache ist auch, dass ich in beide verliebt bin, doch bei ihr bin ich mir da nicht so sicher ob sie es genauso sieht wie ich...
          Was kann ich da nur tun? totale Zwickmühle...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg einsamerEngel

• Toll ;)
          dann kommst du ja aus meiner nähe ;)
          falls du lust hast, meld dich doch mal =)
          bin aus nähe mannheim

• Klar gibts die ;)
          bin 19, komme aus Hessen,
          vll haste ja lust mir zu schreiben, würde mich freuen ;)

Lg Jule

• ophrah_12767398

Hey
          joa du kein thema, mach ich doch gern ;)
          Falls noch irgendwas ist, dann kannst mir gern eine PN schreiben, helfe gerne :)

Lg Jule

• ophrah_12767398

Hey
          ja weil wenn man doch liebe zulässt und die geht dann auseinander wg streit oder so, dann hat man mit einem schlag beides verloren.
          Ist halt schwierig, aber ich weiß wovon ich rede.

Ja stimmt, dadurch ist es echt schwer,aber versuch einfach sie weniger zu sehen, also vll alle 2 wochen einmal, also nicht ganz aufhören, denn euere freundschaft soll ja weiterhin bestehen bleiben, sondern einfach nur euch weniger sehen, dann klappt das schon, glaub mir, doch du müsstest dann auch bisschen mehr mit anderen freunden machen, das lenkt ab :)

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lg jule