A
aubree_12681243

• 29. Apr 2009
  • Beitritt 29. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also..
    ..wenn ihr beste freundinnen seid, kannst du sie ja bestimmt mal fragen, was sie denn von sachen wie lesbisch sein haltet.. frag sie mal (so nebenbei) ob sie sich vorstellen könne, etwas mit einer frau anzufangen.. wenn sie das total daneben findet, wird es wahrscheinlich bei eurer freundschaft bleiben..
    wenn sie aber sagt, dass sie sich was vorstellen könnte, musst du es halt rausfinden.. vielleicht sagst du ihr dass es dich auch mal reizen würde etwas mit einer frau auszuprobieren etc..
    ich rate dir aber davon ab eine beziehung mit ihr einzugehen (falls es soweit kommen sollte). denn wenn ihr mal schluss macht, dann hast du nicht nur deine liebe, sondern auch gleich deine beste freundin verloren.. überleg es dir gut und vil glück ;-)

• Dasselbe erlebnis
      hej, ich habe auch letzte woche genau wie du in betrunkenem zustand mit einer frau geknutscht und sie war lesbisch, genau wie ich... ich hatte bis jetzt 3 beziehungen mit männern, die aber alle nicht so gut gelaufen sind.. und dann habe ich diese frau geküsst.. das war etwas vom schönsten, was mir bis jetzt passiert ist.

ich denke du solltest es auch mal mit anderen frauen ausprobieren, und wenn dir das gefällt, dann bist du auch lesbisch oder bi, je nach dem ob du noch etwas für männer empfindest.. vil spass ;-)