elliot_12271185

Ich weiß ja auch nicht...
Also dass ich zu wenig mache oder zu sanft, kann ja eigentlich nicht sein, wenn er mir sagt, dass es zu extrem für ihn ist.
Oder??????????????
Ist doch alles Scheiße.... :(

hellen_12141941

Nun
    lass mal nicht den Kopf hängen. So schlimm ist das doch nicht.. Mein Gott, es gibt wichtigere Dinge. Und wenn es doch sonst so gut bei euch im Bett klappt, wo liegt dann das Problem ? Blasen ist doch nicht alles.....

Könnte sein....
    ich werd das mit dem Lipgloss mal ausprobieren und die Zunge weglassen. Villeicht hielft das ja.
    Wenn meine Zunge zu rau ist, warum hat es dann bei den anderen geklappt?
    Ihn liebe ich echt über alles und die anderen kannte ich außer einem vielelicht mal n paar Stunden :(

Ja,ja ich weiß das war scheiße...
    das würde ich auch heute nicht mehr machen, ist auch schon knapp 2 jahre her....
    ist ja jetzt auch egal, ich weiß eben nur nicht woran es bei meinem freund liegt.

Tja . . .
    es heisst nur blasen, aber du musst drann saugen . . .

thats the trick

Es
    kann nur daran liegen, dass dir das Blasen keinen Spaß macht.
    Denn nur wer sich mit vollstem Bewusstsein hergibt, gewinnt.

Hey
    Also ich denke du solltest deinen Freund nicht längfer belästigen und einfach aufhören zu blasen, wenn dus nicht kannst! dannhat das keinen Sinn!

Wahrscheinlich...
    Reibst du seinen Schwanz zu leicht.und nur blasen ist auch nicht so erotisch.Du musst ihm einen runterhohlen,dann saugen dann wieder rubbeln dann wieder lecken.So im wechsel halt am besten kümmerst du dich vor dem blasen noch um seine brustwarzen und küsst dann langsam runter bis zu seinem schwanz.frag ihn ob du es zu leicht machst,beim runterhohlen er soll dir sagen ob du fester machen sollst aber fang lieber leicht an als wenn du es zufest machst.Mit seiner Hilfe und der Zeit bekommst du es raus:-).
    Hoffe meine tipps helfen dir!
    Während du das machst kann du seine hand ja noch auf deine brust legen dann hat er noch was zum fassen:-).
    Ciaoi Pingu

...
    geh unverhofft vor ihm auf die Knie, zieh seine Hose aus und ... da wird er kommen

Wenn
    du dich nicht nur auf seinen Schwanz konzentrierst, sondern auch seine Eier Leckst und ihn vielleicht mal überraschst mit einer Zungenwanderung Richtung Arsch....!Dann dich wieder seinem Schwanz widmest, den du aber die Ganze zeit leicht mit der Hand gestreichelt hast, ihn dann wieder langsam in den Mund nimmst, vielleicht auch mal etwas tiefer..., mit der Zunge an seiner Eichel spielst und dich selbst dabei streichelst...ich habe bisher keinen Jungen gekannt der dann nicht gekommen ist!