Hallo!
wenn mein freund mich von hinten nehmen möchte, kann er irgendwie nicht in mich eindringen.

könnt ihr mir tipps geben wie es besser klappt?

wie macht ihr es am besten?

lg

• A tergo
    geht bei uns am besten, wenn ich auf den Knien liege, den Po in die Höhe recke und dabei mit der Brust aufliege. Mein Mann kniet hinter mir.

Anfangs hatten wir auch Schwierigkeiten - bis mein Mann seine Schüchternheit überwunden hat und mal richtig hingeguckt hat *lol*

Vielleicht,
findet er die stellung einfach ungeil?
oder ist das ein technisches problem?

an0N_1209824699z

Er hat da ja voll bock drauf
    es ist ja so das er da voll bock drauf hat und ich auch nur irgendwie haben wir die richtige technik noch nciht rausgefunden.

und ich wollte mal fragen ob noch jemand probleme damit hat oder wie ihr das am besten macht.

achja es geht auch nciht um analsex hätte ich vielelicht noch hinzufügen sollen, sondern

Hilf ihm doch ein wenig dabei
    Vielleicht ist er ja besonders vorsichtig, weil er Angst hat, dir weh zu tun?

Nimm sein Glied in die Hand und führ du es ein.
    Wie wäre das?

2 Monate später

Ja also
    das eindringen von hinten ist wirklich nicht ganz so einfach, da der winkel doof ist. sei einfach im becken locker und komm ihm entgegen. veränder dabei immer wieder den winkel bis es klappt. da muss man schon ein wenig üben. vielleicht einfach mal flach auf den bauch legen und nur den po anheben (dabei nur leicht die knie aufstellen....wenn ER drin ist kannst du dich dann richtig hinknien....

A tergo
      geht bei uns am besten, wenn ich auf den Knien liege, den Po in die Höhe recke und dabei mit der Brust aufliege. Mein Mann kniet hinter mir.

Anfangs hatten wir auch Schwierigkeiten - bis mein Mann seine Schüchternheit überwunden hat und mal richtig hingeguckt hat *lol*

Ja, ja....
      deine Partner sind natürlich alle als Meister vom Himmel gefallen....

man, man, wie kann man nur so arrogant sein *koppschüttel*

Solltest.....
      ....entspannt sein......und etwas spucke nehmen.....das geht immer ;-)

"Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen..."
      So musst du es mit deinem Po machen. Weit in die Höhe strecken und den Kopf ins Kissen drücken. Ein leichter Druck von Ihm auf dein Steißbein kann auch helfen. Dann hält er dich an deinem Becken und kann so die Bewegung beeinflussen. Du kannst dabei auch deine Muschi mit den Händen auseinanderziehen...Viel Spaß

Die einfachste ist..
      er soll sich hinsetzen und du setzt dich drauf mit dem rücken zu ihm.
      dann turnt euch in die position die ihr wollt.also auf die knie.
      und immer schön deinen Rücken durchdrücken.

greetz