Hier traut sich keine,
was anderes zu schreiben als nein/ja/nein.
Wohl aus Angst vor Steinigung. Denn dass es nur monogame, stets treue Frauen hier gibt, glaube ich nicht.
1. Ja. In der aktuellen.
2. -
3. Konsequenterweise: ja.
Hier traut sich keine,
was anderes zu schreiben als nein/ja/nein.
Wohl aus Angst vor Steinigung. Denn dass es nur monogame, stets treue Frauen hier gibt, glaube ich nicht.
1. Ja. In der aktuellen.
2. -
3. Konsequenterweise: ja.
Glaub nicht
daß du zu nass bist. Bei manchen ist halt mehr Flüssigkeit da. Macht aber nichts.
Ich denk auch
daß sie noch zu verkrampft ist. Locker machen und ja, evtl. Gleitgel.
Wen sie
feucht genug ist und sich nicht verkrampft müßte es aber klappen.
Glaube nicht
daß es das überhaupt gitbt.
Ja, ich
meinte oborochan.
Aber bei deiner letzten Aussage würde mich jetzt schon noch interessieren, ob du es live gesehen hast oder in einem Film. Und wenn es live war, ob du der "Auslöser" dafür warst. Verrätst du mir das?
Sei
nicht so frech, Kleiner. Und bitte keinen Konkurrenzkampf hier...
:)
Ja,
du solltest Gynäkologe werden.
Wer hier die Argumente verdreht
bist ja wohl du.
Sprichst von Vertrauen blabla und dann von Beweisen blabla...
Wie wäre es denn, mal ganz klar nach Konstellation zu unterscheiden, statt alles einfach über einen Kamm zu scheren?
Es ist ja wohl was anderes, ob Mann eine Affäre oder nen ONS schwängert oder aber ob seine Lebensgefährtin/Ehefrau ankommt und sagt "Hey Schatzi, wir kriegen Nachwuchs". Wenn bei der zweiten Variante gleich ein "Beweis" verlangt wird, ist das ja wohl echt ein Armutszeugnis für das Vertrauen des Mannes in seine Partnerin. Basta.
Du würdest ernsthaft
die Frau, die du LIEBST, in die Wüste schicken, nur weil sie keinen Vaterschaftstest will?
Wie bist du denn drauf? Jo, da wäre es tatsächlich besser, wenn die Beziehung gleich ganz zu Ende ist, weil es mit einem Mann wie dir ja echt nicht gerade einfach wäre - ständig würde frau von dir misstrauisch aus den Augenwinkeln beobachtet werden. Nee, dann lieber ganz Schluss, hast Recht, ist ja nicht zu ertragen sonst für die Arme.
Weißt du was?
Bei deinen krassen Ansichten und deinem immer gegenwärtigen latenten Misstrauen gegenüber der Frau, die du LIEBST, hoffe ich echt schwer, dass du unfruchtbar bist und daher niemals in die Verlegenheit kommst, ein potentieller Vater zu sein.
Ansonsten sehe ich deine zukünftige Beziehung schon jetzt als zum Scheitern verurteilt an. Denn es gibt nur wenige Frauen, die es auf Dauer verkraften, von ihrem Partner immer und ständig verdächtigt zu werden - und nichts anderes tust du ja wohl.
Könnte wetten, dass du auch ansonsten extrem eifersüchtig bist.
Andersrum ist es auch nicht soooo toll
Hey, ich kenne dein Problem nicht, weil es bei mir immer genau andersrum läuft. Die Männer wollen nach einer Zeit immer nur noch mit mir zusammen sein, ihre Kumpel-Freundschaften schlafen ein, es gibt nur noch Pärchenabende (also entweder wir zwei allein oder mit befreundeten Pärchen zusammen weg). Toll, und wenn ich dann mal was mit meinen Freundinnen machen will, sitzt er daheim allein und fragt mich dann am nächsten Tag, was ich so alles gemacht habe ohne ihn.
Ich wünschte, er hätte noch ein paar gute Kumpels, mit denen er auch mal allein weggeht, wenigstens ab und zu. Siehst du, auch so kanns gehen, find ich jetzt auch nicht optimal.
Danke für die weisen Worte...
...hilft mir echt schon ein ganzes Stück weiter.
:-)
Geht es eigentlich nur mir so oder gibt es noch andere Menschen, die eigentlich alles haben, glücklich (oder wenigstens zufrieden) sein müssten, und dennoch...
Ich spüre so eine innere Unruhe in mir, eine Suche nach mehr, einfach mehr Leben, Erfahrung, Gefühlen... aber wenn ich dem nachgeben und meine Gedanken ausleben würde, dann würde ich sehr wahrscheinlich diejenigen verletzen, die mir nahestehen und die ich liebe.
Warum kann ich nicht auf Dauer zufrieden sein mit dem, was ich habe, und warum gehen mir Gedanken durch den Kopf, die alles zerstören würden, was mir lieb und teuer ist, wenn ich sie in die Tat umsetzen würde...
Kann dieses nebulöse Gefasel hier irgendjemand auch nur ansatzweise nachvollziehen?