Soooo hier mal ein kleines Einstiegsspielchen für SM Neugierige, natürlich aus Sicht eines Mannes gegenüber der Frau(bin ja nunmal nen kerl :D), aber umgekehrt sollte es auch vom prinzip klappen.


Gruselt euch nicht vor, ich denke mal das spielchen selber und so wie ichs beschrieben habe ist ganz tolerierbar, bleibt aber natürlich geschmackssache ...gibt sogar ne menge teens die das toll finden :P
(http://myproblems.de/showthread.php?t=13937&page=-1&pp=20)


Man nehme ein Bett, seinen schatz, handschellen/fesseln und 1-3 Eiswürfel


Oki ist euer schatz fest am bett verschnürrt kanns eigentlich schon losgehn, da es ein sehr harmloses spielchen ist, muss eigentlich niemand angst haben, aber wenn da doch zuviel anspannung im spiel ist, macht einfach ein codewort ab, das als einziges zählt das spielchen zu stoppen, sosntiges flehen udn winselnwird überhört
Natürlich sollte es großes vertrauen zwischen den beiden geben, nur dann kann man sich wirklich fallen lassen =) eine augenbinde wäre zude noch äußerst hilfreich damit sie wirklich nur weiss was auf sie zukommt, wenn es halt auf sie zu kommen tut es kann ein zusätzlicher sm reiz sein den partner nie ahnen zu lassen wann er/sie kommen darf


Ok folgendes, eure süße liegt also nackig und gefesselt vorm bett....nur fahrt ihr mit einen (befeuchteten) Eiswürfel um ihren mund entlang dass sich paar tropfen lösen, die ihr elegant mit euer zungenspitze bereinigt, diesem prinzipf folgende lasst ihr den eiswürfl langsam an ihrem hals runter gleiten mit der zungenspitze immer nachfolgend umd die tropfen aufzu sammeln, da wir geduldig sind und ein langes vorspiel wollen fahren wir mit dem würfel erstmal zwischen ihre brüste entlang um nicht zuviel erregung zu verursachen....
also zwischen ihren brüsten entlang weiter südlich, entscheidet euch für ein beinchen das ihr bis zum fuß und zehenspitze hinunter fährt und küssend bzw. leckend die nasse spur wegmacht =) Natürlich könnt ihr auf diesen weg läger halt machen, z.b. an ihrem hals,bauchnabel bereich, seiten des rumpfes oder ihren füßen, je nachdem wo sie am liebsten sanft liebkost wird.
danach fahrt ihr am andren füßchen wieder aufwärts zu ihren brüsten hinaus....dies sollte, wenn ihrs ausgiebig und zärtlich genug gem8 haben für eine gute dosis erregung in ihr gesorgt haben, nun beschäftigen wir und mit dem eiswürfel beim hochfahren mit ihren brüsten...wenn ihr da ankommt empfehle ich euch leicht reize ganz aussen an den ansätzen ihrer brüste zu ziehen die ihr langsam immer enger zieht bis ihr an ihren knospen ankommt die ihr danach natürlich ausgiebig oral verwöhnt...dann das selbe mit der andren brust....


nun sollte eigentlich wirklich genug erregung da sein um den zweiten teil des sm spielchen zu integrieren..."schmerz"....dazu fangen wir erst leicht an und spielen mit den eiswürfeln an ihren warzenvorhören entlang, halten den würfel aber diesmal mehrere sekunden an ihr gedrückt...das is ganz individuell wieviel sie verträgt, 5 sekunden sollten es schon sein, mehr als 20 nicht weil dann die chance zu groß ist dass der schmerz die Lust einholt und verblassen lässt!
nach jedem kurzen einfrieren entschädigt ihr sie mit sanften saugen und züngeleien, das macht ihr paar mall, dann das selbe direkt an ihren knospen.....mit dem richtigen timing friert ihr dann ihre eine knospe leicht ein und verwöhnt/taut ihre andere in der zeit wieder auf
(natürlich friert sie nicht wirklich ein in den 5 -20 sekunden hihi, aber es sollte doch schon nen merkliches ziehen da sein)
dieses spiel könnt ihr ne geraume zeit lang fortsetzen bis ihr oder euer schatz mehr will dann fahrt ihr mit dem würfel (evtl. ist der erste hier schon zerschmolzen, dann nehmt ihr natürlich nen neuen wieder angefeuchtet ) zu ihrem kleinen süßen honigtopf und umrandet nun ihren venushügel und fahrt zwischen ihren beinen um den äußeren schamlippen rum, ihr könnt auch die innenseiten der oberschenkel mit einbeziehn wo die mädels auch meistens sehr erogen sind ^-^


auch hier fahrt ihr mit euren lippen oder zunge selbstverständlich der feuchten spur des eises nach und konzentriert euch langsam direkt um ihre schamlippen die ihr ganz behutsam abküsst oder auch leicht entlang knabbert (ps: sanftes knabbern würde zu sm auch sehr passen da ihr so super gut zusätzlich ein mischung aus angenehmen lustvollen gefühlen oder leichte schmerzen verursachen könnt hihi).
Ihre erogensten zonen wie die inneren schamlippen und ihren eingang könnt ihr dann genauso wie ihre knospen eben zuvor behandeln beim kitzler jedoch solltet ihr genausten ihren körper oder ihr gesicht beobachten wann es zuviel für sie is, wir wollen nicht dass ihre lust einbüßt auf kosten der schmerzen, ein wahrer sm könner schafft Lust mit seinen schmerzen nicht umgekehrt^^
Das spielchen am kitzler empfehle ich eh nur paar mal da es klüger wäre ihn danach nur noch irgendwann oral zu stimulieren und den rest ihrer süßen schnecke mit dem würfel zu bearbeiten, nämlich dann wenn ihr sie kommen lassen wollt.
Je näher sie sich den orgasmus nähert, desto schmerzempfindlicher wird sie und desto länger könnt ihr kreise um ihre lippen ziehn oder den würfel durhc ihre spalte gleiten lassen. seit immer bedacht lust und schmerz gut zu kombinieren, zuviel schmerz ist wirklich lusttötend und kann wie ein falscher leckrhytmus bei eingien frauen den ganzen weg zum höhepunkt nochmal von vorne anfangen lassen.
zugegeben ist es das erstemal wirklich nciht leicht genau die richtige dosis an zärtlicher stimulation und an schmerzverteilung zu finden, aber es ist schließlich kein meister vom himmel gefallen, und richtig kombineirt ist der schmerz nur hilfeich und kann wirklich als angenehm empfunden werden =)
je nach frau und eure finger fertigkeit kann es auch sehr aufregend und stimuliert sein, wenn würdel ca. ein drittel bis 1/2 seinrr ursprungsgröße hat und ihr ihn in ihr hinein schiebt und regelrecht in ihr damit rührt und spielt die reaktion euer freundin drauf könnt ihr natürlich nur nach einem versuch feststellen ;P aber es is shcließlich nur wasser und in ihrer warmen liebeshöle zerfließt das eis wesentlich schneller als es in eurem mund täte =)
wenn ihr sie shcließlich durch euer zungen und lippen spiel an ihrem kitzler zum orgasmus leckt, würde ich definitv empfehlen das eis, spätestens dann in ihr zu schieben
wenn es nicht noch volle größe hat ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass sie es während des kommens als unangenehm empfindet, allerdings kann er nachdem der höhepunkt vorbei ist dann ganzschön kalt werden, wenn ihr ihn nicht ständig in ihr hin und her bewegt
mit der zeit könnt ihr gewiss besser einschätzen wieviel ihr wann euerem schatz an kälte zuvor zumuten könnt, wenn ihr es geschickt macht, udn sie längere zeit an dem status kurz vorm höhepunkt festhalten und an dieser schwelle balancieren lässt, dann könnt ihr sogar das eis solange an den lippen halten bsi sie durch dir kälte betäubt werden, und diese sellen dann durch knabbern,lecken,saugen, knubbeln oder massieren wieder zum auftauen bringen was sich sehr erregend anfühlt (ohne erregung kann das allerdings echt wehtun, deswegen ist die zeit kurz vorm jöhepunkt am besten, weil adrenalin und endorphine wie ein schmerz/betäubungsmittel wirken ).


So das wars von meiner seite aus ich kenne gewiss noch weiter sm spielchen aber die nehmen dann schon einen härtegrad zu wenn ihr schon immer mal neugierig wart wie menschen sich von sowas blos erregen lassen können, probiert dieses spielchen einfach mal aus


Ps: ich hoffe euch hat meine kleine Idee gefallen =) viel spaß wünsch ich denjenigen die sich zu was neuen trauen


Mfg Oboro


(wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten )

Hm
also ich finde hört sich eigentlich gar nicht so nach sm an...also würd sowas einfach nicht als solches beschreiben...aber find auch hört sich klasse an, nur naja ob sich des für sie auch so klasse anhört :D ? Und manche körperteilbezichnungen von dir find ich echt mal fantasiereich ^^ Mal schauen ob des heute war wird ;)

Interessant
Hmm.. klingt sehr reizend ;)


Spiele mit dem Gedanken meine Freundin mal mit soetwas vertraut zu machen... Danke für diese kleine.. 'Anleitung' ;)