Der busen ist doch nebensache......
....gepflegte füße sind wichtiger ;-) lg
Aanshel_12914103
- 2. Juli 2006
- Beitritt 1. Jan 2003
- 7 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Haare Po
....schöner ist es......
.....ohne haare. ich könnte mir es gar nicht mehr vorstellen.....haare am po zu haben. lg Solltest.....
....entspannt sein......und etwas spucke nehmen.....das geht immer ;-)- In Füße
Wenn er...
.....deine füße so liebt......laß sie dir doch massieren und küssen.....es muß ja nicht immer nur für seine dienste sein ;-) lg ( auch ein wenig fußfetischist) Würde mich....
....gerne den vernachlässigten frauen zeigen.....aber viele haben wohl nicht den mut dazu ;-)
lg
- In Slipeinlagen
-
sagt dein nick etwa mehr aus?????? - In Slipeinlagenwilke_12876453
-
wühle nicht im müll von anderen frauen.......... - In Slipeinlagen
wieso werfen frauen diesen schönen "duftträger" einfach in den abfall ???????????
Sb
laß es doch mal von einem fremden machen???????? oder magst du es nur....wenn du dich streicheln darfst???
lg dein masseur
Schöne gepflegte .....
frauenfüße sind einfach nur klasse!!!!!!!
ich massiere und liebkose sie gerne ........
lg jörg
-
....mag es lieber barfuß und ohne strümpfe ;-)-
jede frau ist verschieden.......und wenn ich eine liebe......ist mir das aussehen der pussy egal......hauptsache sie ist gepflegt ;-)
p.s. ausgeprägte sl sind doch klasse ;-)Ich finde......
es für mich o.k. rasiere mich ganz.....beine,po,achseln,penis,hoden und brust.
lg
--------
...zusehen könnt ihr auch bei msn......!!!!!
lg jörg
- In Anale Küße
......es war
schön und ich mache es bei frauen auch sehr gerne....aber nicht nur den po ..;-)
.....schön ist es bei 69 !!!!! Haare am po??????
neeee, wenn rasur.....dann komplett.
ich(m,33) rasiere naß und habe nur ab und zu mal paar pikel.
lg issey
- In Web-Sex
Wieso abartig ??????
wenn es beide schön finden warum denn nicht?????
ich finde an sehen&zeigen per cam nichts schlimmes sondern liebe es.
leider findet man(n) hier selten frauen die der gleichen meinung sind und leider auch viele fakes.
meine cam geht nur an, wenn ich mein gegenüber auch sehe.
vielleicht "sieht" man sich mal ;-)) Also zu meinem teil
hallo jane,
ich finde körperhaare auch sehr unangenehm und rasiere regelmäßig brust,achseln,intim(inkl.po),beine.
gott sei dank habe ich nicht noch haare auf dem rücken......wer sollte sie mir dort rasieren ????????? ;-))Sie sollte.........
nach Frau riechen und nicht nach einer Waschlotion. Wenn man sich täglich ordentlich wäscht, braucht SIE sich nicht vorher nochmals mit Seife oder so zu reinigen.
Sie sollte einfach nur natürlich schmecken......so ist es am schönsten.- In Intimrasur
Kein MUSS aber......
ich finde es sehr schön. Da ich selbst (M,33) auch sehr haarlos bin, würde ich es bei ihr auch gerne so sehen.
Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist, wenn ich Haare am Po oder im Intimbereich hätte.
Sollte aber jeder selbst entscheiden was er bzw. sie möchte.
lg hairless*fg