vor kurzem hatte ich ein ganz tolles erlebnis. ich kam über umwege an einen mann, mit dem ich mich mit webcam unterhalten hab. irgendwann kam es dann soweit, dass wir uns auszogen und vor der web befriedigten. anfangs war es von meiner seite eher ein spiel, doch irgendwann fand ich auch gefallen daran. wir trafen uns noch ein paar mal und es war jedes mal unheimlich aufregend.
auch wenn ich eher nicht der typ für sowas bin, machte es mich unheimlich an.
ne freundin von mir meinte, dass es irgendwie abartig sei.

mich interessiert, habt ihr schon mal so ne erfahrug gemacht und wie ist eure meinung drüber?

:-/
bei mir hat sich mal aus einem Kauf bei eBay (ein ganz normales Buch) mit der Verkäuferin eine Telefonsex-Affäre entwickelt die einige Wochen lief.... :-))

Wenn es dir nichts ausmacht
dann schick mir auch einige nacktfotos von dir. ich freue mich drüber.
lg

an0N_1191526799z

Mal wieder total missverstanden
    mir gehts hier nicht ums präsentieren. Ich fand einfach die Situation spannend. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich auch sehr erregend fand.
    Mal total was anderes....

Wieso abartig ??????
      wenn es beide schön finden warum denn nicht?????
      ich finde an sehen&zeigen per cam nichts schlimmes sondern liebe es.
      leider findet man(n) hier selten frauen die der gleichen meinung sind und leider auch viele fakes.
      meine cam geht nur an, wenn ich mein gegenüber auch sehe.
      vielleicht "sieht" man sich mal ;-))

aliza_12376594

Suche danach, ob es Sie wirklich gibt?
        Hey ,
        Bin , wie der name sagt, ein Mann. Hab lang nach einer solchen erfahrung gesucht und aufgegeben. Nur fakes. Hab fast nackt vor der cam gesessen, und gewartet das die gegenseite sich zeigt. Als ich dann meinen strin( ich liebe diese dinger) zur seite schiben sloolte und mein pi...; zeigen wurde es mir zu dumm. Als die andere cam anging sah ich auch ein m. Das ist x mal passiert. Ob du den mut hast mir endlich mal zu beweisen das es auch starke, mutige und erotisch phantasievolle frauen gibt?
        Melde dich , vieleicht klappt es dann endlcih mal.
        Liebe gruesse,
        ein enttaeuschter webcammer
        Peter