Wollt mal fragen ob es hier fuss fetischisten unter euch gibt die die weiblichen füsse genau so anziehend finden wie ich egal ob männlich oder weiblich!^^
Füsse ja oder nein
Also ich finde Füße
nicht so geil...
Aber meine Freundin - wenn die meine Füße sieht, dann wird sie ganz geil. und wenn sie sie noch küssen und lecken darf - dann is es ganz bei ihr aus.
Ich selber verstehe es nicht.
Aber wenns ihr gefällt...
Jop
Da stimme ich dir zu!
Aber schöne gepflegte Frauen füße finde ich auch erotisch ich weiß auch nicht warum^^
Schöne gepflegte .....
frauenfüße sind einfach nur klasse!!!!!!!
ich massiere und liebkose sie gerne ........
lg jörg
Ja
Also ich finde Frauenfüsse sehr anziehend, vor allem, wenn sie noch bestrumpft sind.
Wenn meine Frau nach Hause kommt, übernehme ich gerne die Fußpflege.
Küssen, massieren...
Dabei spielt überhaupt keine Rolle, ob sie schon den ganzen Tag unterwegs war oder nicht?
Ein wenig Fussduft hat noch keinen umgebracht.Außerdem sehen wir Männer die Frauen gerne in hochhackigen Schuhen, da sollte Mann auch ein Opfer bringen.
Hat sich jedenfalls noch keine Frau darüber beschwert. Im Gegenteil
???
natürlich ja. Habe selber zwei
JAAAAA
aber bitte nur wohlgeformte und nicht zu große Frauenfüsse, bei Männerfüssen muss ich kot.........
Also
egal wie was wo ich hab einen extremen ekel vor füssen
sogar auf einem poster wo ein modell einen schönen fuss hat, packt mich der ekel
Gefällts Dir
denn auch....?
Ich finde die Füße
meiner Frau sehr geil. Manchmal massiere ich ihr am abend die Füße mit Öl oder Salbe. Das macht sie dann so sehr an, daß sie mir mit den Füßen einen runterholt. Ich spritze ihr dann auf die Füße und mssiere damit weiter.