Hast
ne PN, meld dich doch mal...LG
Hhakeem_12360153
- 31. Mai 2007
- Beitritt 26. Nov 2005
- 3 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- petar_12158233
Ich hab am
nächsten Tag immer Muskelkater inner Zunge (?!), aber egal, heuptsache es war geil!!- govind_12867390
Sorry
da muss ich widersprechen....aus eigener Erfahrung :-) Guck mal
auf einschlägigen Foto-/Videoseiten unter der Rubrik "Squirt", da kannste es sehen....das gibts!!Genau........
100 % Zustimmung von mir!!- feri_12490922
Siehe PN
PN Genau so...
stell ich mir das auch vor. Danke für die Aufklärung und viele viele Grüße!!!??????? Wie ...
... meinste das, versteh ich jetzt nicht, sorry.100% Zustimmung, im Bett muß es nun wirklich nicht sein
Gibt ddoch genug andere und hygienischere Möglichkeiten :-)- jimmy_12865297
Auch Kimme und Korn, alles was du willst, null Problemo!!
Probiers mal, kostet nicht die Welt, glaub 4,99 Euronen.
Gruß Jau, gibts....
Pilka enthaarungscreme, funktioniert 1A, gibts z.B. bei Schlecker..Viel Erfolg damit!!Ich find
10-15 cm kleiner am Besten, dann passts optisch auch noch, wenn sie mal High Heels trägt .....sabber....:-))- tam_12146323
Meine kann auch nicht genug kriegen.....
...muss das sogar tun und tu es gerne...und wenn dann auch noch ein paar Tröpchen raus kommen ...geil....!! Is nich...
gefaket, kann ich dir aus eigener passiver Erfahrung bestätigen, is einfach nur megageil!!JAAAAA
aber bitte nur wohlgeformte und nicht zu große Frauenfüsse, bei Männerfüssen muss ich kot.........Nimm
deinen Partner heut abend mit, dann trinkt Ihr 4 Flaschen Wein und dann geht die Post ab.und alle kommen auf ihre Kosten!!!!
Auf jeden Fall viel Spass!!Also...
Baby ist ja noch kein Jahr alt, von daher mach dir mal nicht allzuviel Sorgen, sone Schwangerschaft und ein Baby sind schon ein gravierender Lebenseinschnitt, da kann es schon mal vorkommen, dass das Sexualleben für einige Zeit auf der Strecke bleibt, bis alles wieder in normalen Bahnen läuft. Vielleicht hast du dich ja auch etwas verändert (körperlich und geistig).....warte noch etwas ab, normalerweise regelt die Zeit das und dann geht die Post im Bett genauso oder schlimmer ab als früher :-))Bei Interesse bitte melden, bin Anfänger, für Alles offen und würde mich sehr freuen! Viele Grüße
Mach ich
heute abend mal.......super Idee, ist bestimmt geil, danke für den Tip....Mit solchen Kommentaren........
hatt ich natürlich gerechnet....soll ja nur mal so als Abwechslung (Spässle!!)eingesetzt werden .... und keinesfalls das Original dauerhaft ersetzen (hoffentlich nich.... :-)