Hi
Hi du hast eine Pn
Ggalila_12313291
- 2. Dez 2008
- Beitritt 2. Nov 2005
- 5 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 0 beste Antworten
- irinie_12923430
Hi
Du hast eine PN :-) - jzlia_12737930
Hi
@babylu228
Da kann ich dir nur zustimmen,ich bin auch sehr gern im NAILCOLLECTION Forum. So ein ganzer tag
wäre mir dann doch zu stressig. ich laß luca daheim auch oft ohne windel rumrennen und zwischendurch muß ich eben pfützen putzen. aber eben nur daheim und im sommerTfk buggster
wir haben ihn und er ist wirklich super, sogar auf wiese und co. läßt er sich gut fahren.
und er erfüllt alle deine kriterien
Hallo
da geb ich naturlich kontra, auch wenn ich mich vor einer fremden person nicht zu rechtfertigen brauch.- cord_12382497
Hi
vielleicht arbeitest du zu weit an die ränder, dann kann es nämlich auch passieren das es sich löst. ich hab auch einige gele von german dream nails, den versiegeler find ich nicht ganz so gut aber der rest ist ok. - dee_12700227
Lenny
find ich auch süß. vorallem ist er viel seltener als luca.wo wohnt ihr denn? - In Hilfe
Hallo
laß ihn doch einfach bei euch mitessen. das machen wir schon seit einiger zeit mit unserem kleinen. er ist z.b am liebsten kartoffelsalat. Hallo
mein kleiner saß mit 7 oder 8 monaten schon im autositz, er konnte damals schon allein sitzen. im anderen sitz sind seine ohren immer umgeknickt und er hat schon immer geweint wenn wir ihn reingesetzt haben.Hallo
mein kleiner ist nicht richtig gekrabbelt sondern hat gleich mit dem laufen angefangen, da war er ca. 10 monate.
wir sind so ne halbe stunde mittags draußen wenn wir mit dem hund gassi sind.danach hat er dann ganz rote bäckchen und eine kalte naseHallo
ich weiß jetzt allerdings nicht mehr wann ich es in meiner jetzigen beziehung zum ersten mal gesagt habe aber wenn du fühlst das du ihn liebst und es ihm gerne sagen würdest, würde ich es tun.
und man hört es ja auch selber gern.
wir sagen es mittlerweile auch nicht mehr so häufig wie am anfang aber wenn er ich liebe dich zu mir sagt kribbelt es immernoch in meinem bauch- an0N_1213144899z
Hi
ich weiß ja nicht um was es in den sms usw geht, eher um belangloses, dann würde ich auf freundschaft tippen oder um intimeres dann könnte es vielleicht auch mehr als freundschaft sein. Hi
seit wann es die ersatznahrung gibt weiß ich zwar auch nicht aber ich denke die hätten damals gar keine andere möglichkeit als das stillen.
interessante überlegung von dir
- dee_12700227
Hi
nein,ich verstehe schon was du meinst, ich spiel auch gerne mit luca aber die ganze zeit geht es eben nicht. luca wollte nie an der hand laufen, auch jetzt nicht. das drehen lernt er schon noch, weihnachten ist ja auch noch nicht solange her. wie heißt dein kleiner denn? - dee_12700227
Hi
mit einem kleinen kind auf dem arm erledigt sich die hausarbeit wirklich schwer. mein kleier ist jetzt 14 monate alt, bevor er laufen konnte hat der trick zum glück auch funktioniert. macht er schon laufversuche? Hi
mein kleiner spielt ganz selten allein, er will auch immmer da sein wo ich bin. bei uns ist das so: wenn ichz.b. in der küche bin und er dann angerannt kommt holt er sich selber schon irgendwelche schüsseln und löffel und spielt dann damit oder ich nehm spielsachen von ihm mit und laß ihn dann damit spielen. vielleicht hilft dir das ja ein bischenHi
mein kleiner ist auch 14 monate alt und schläft bei uns im bett. wahrscheinlich braucht dein kleiner einfach deine nähe.Hi
ich war 21 als ich mit meinem freund zusammen gezogen bin. mitgenommen hab ich damals alles was mir gehörte und denn rest haben wir uns dann eben erst nach und nach gekauft.- In Warum?
Weil
sie ihren kopf durchsetzen will und einfach in der "jetzt bin ich bockig phase" ist. würde ich vermuten. mein kleiner stampft immer mit dem fuß auf und schmeißt sich hin