Wie seht ihr Männer das mit dem Oralverkehr bei Frauen? Törnt euch der Geruch an oder findet ihr ihn eher abstoßend?

Ich...
...liebe es!!!
es ist wundervoll, wenn meine partnerin sich mir hingibt und sich fallen lassen kann! es gibt nichts schöneres für mich als sie oral zu befriedigen. ich liebe den geruch den geschmack einfach alles =)
nur sie mag es nicht so, fühlt sich unwohl und denkt immer, es wäre total eklig für mich, was nicht stimmt. aber für mich wäre es nicht richtig, wenn sie es nicht richtig geniessen würde, deswegen zwinge ich sie nicht und wir machen es sehr selten. meine freundin davor stand jedoch total drauf *g*
wenn du weitere fragen hast diesbezüglich hast...her damit =)
lg

gl

Falls Du Dich......
    2 Wochen nicht gewaschen hast, dann mag ichs allerdings auch nicht :-(

ferdie_11947923

Ich hab ne Frage...
    ...wenn mein Freund von alleine einfach nicht auf die Idee kommt mich zu lecken (oder vielleicht ist er doch auf die Idee gekommen...)ABER ER MACHT ES NICHT. Ich trau mich nicht zu fragen warum.

Aber kannst du dir einen Grund vorstellen?

Also dass ich mich vorher wasche und rasiere is ja klar. Desrum muss ja irgendetwas anderes dran schuld sein, dass er es scheinbar nicht will.

???

VG Agnetha

miu_12055474

Kanns nicht verstehen
      eigentlich eine der schönsten Sachen die es gibt .
      Schön gewaschen und glatt rasiert was kann man sich sonst noch wünschen !!!!

Frag Ihn einfach , oder hilf Ihm auf den richtigen Weg vieleicht mit der Stellung 69

Gruß

Von Total geil bis nich so doll ;)
        Also meistens habe ich es als sehr geil und
        erlebt aber manchmal fand ich es auch unangenehm -
        so wie man den Geruch von manchen Menschen netter
        und von anderen nicht so nett findet.

Sie sollte.........
        nach Frau riechen und nicht nach einer Waschlotion. Wenn man sich täglich ordentlich wäscht, braucht SIE sich nicht vorher nochmals mit Seife oder so zu reinigen.
        Sie sollte einfach nur natürlich schmecken......so ist es am schönsten.

miu_12055474

VORSCHLAG!
        Wenn Dein Freund nicht will, du aber das Gefühl mal erleben willst, sag bescheid, ich komm vorbei oder wir treffen uns und ich lecke dich bis zum Orgasmus! Dann weisst Du wie es ist.

Einzige Vorrausstzung: Nachher bläst Du mir einen (Safer).

Ist das ein Angebot?

Melde dich!

miu_12055474

Gegenfrage bzw. Antwort...
        Machst Du den OV bei Ihm? Vielleicht kommt er ja dann auf den Gedanken, oder Ihr müsst eben drüber reden. Mann sollte in einer Beziehung über alles reden können mit dem Partner.
        Viel Glück

Törnt mich voll an.
        Also wenn ich eine Frau besser kenne, mache ich das gerne. Es ist einfach ein Reiz, das nasse Fötzchen zu lecken. Ich würde sogar "Pissdinking" machen, wenn ich sie gut kenne. Wie findest du OV bei Männern?
        Warte auf Antwort, 1Gentleman.

miu_12055474

Gewaschen und Rasiert?!
        Also gepflegt solltest du sein, aber wenn du dich direckt vorher wäschst ist kein Reiz mehr da. Deinen Anal solltest du jedoch waschen, denn der kann abtörnen. Rasieren würde ich nur an den Lippen raten, dass er keine Haare im Mund hat, aber, daß du immer noch natürlich Reizend aussiehst. Würde mich üder Rückmeldung freuen, 1Gentleman.

peti_13025058

Hey Ihr alle...
        ...sorry war verreist.

Ahalso...

-Nein ich wasche mich nicht kurz davor ich meinte damit, dass ich mich pflege.

-Ja, ich mache Oralverkehr bei ihm (gerne sogar)

Ich glaube ich habe Angst davor eine Antwort zu kriegen, die mir weh tut, wenn ich ihn frage. Er ist halt sehr erlich. Das ist an sich sehr gut. Nur manchmal tut es weh. Wenn er sagen würde: "Darauf hab ich gar keinen Bock weil es mich ekelt, keine Diskussion" dann wär ich fertig. Ich mein, es wär ja noch die Härte wenn ihn seine eigene Freundin ekelt, aber was soll es sonst sein.

VG Agnetha

miu_12055474

Also ich...
          ....finde es sehr geil, geleckt zu werden....habe nur im Moment leider keinen *Lecker*..... :-( Und ich denke, die "riech-ich-untenrum" Thematik ist etwas überbewertet...wenn man sich turnusmässig pflegt ist doch gar nix los.....

Einsame Grüße von der Cornflake :-)

Aber sicher dat!
            Hel lekker is dat mit de Meisjes uw Schede.

Oranje-Grüße,
            Igelmännchen

Muss nicht immer sein
            Abstoßend ist es in den wenigsten Fällen.
            Kommt immer auf den Moment und die Stimmung an.
            Christian