A
an0N_1211016699z

• 5. Juli 2004
  • Beitritt 5. Juli 2004
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • miu_12055474

VORSCHLAG!
    Wenn Dein Freund nicht will, du aber das Gefühl mal erleben willst, sag bescheid, ich komm vorbei oder wir treffen uns und ich lecke dich bis zum Orgasmus! Dann weisst Du wie es ist.

Einzige Vorrausstzung: Nachher bläst Du mir einen (Safer).

Ist das ein Angebot?

Melde dich!

• Pamela Anderson.....
    ...das wäre schon was. Aber, das ist nur was zum ansehen, so eine möchte ich nicht zur Frau haben. Mir kommt es, auch wenn das abgedroschen klingt, auf die inneren Werte an. Gemeinsame Interessen, gemeinsam alt werden.

Bescheuert oder?

Trotzdem schaue ich mir gerne mal pam an....

• lyn_12685155

Trotzdem....
    ....mache ich mir halt meine Gedanken. Wenn ich doch wirklich glücklich bin, was ich ja auch behaupte, warum gehen mir dann laufend die Gedanken mit mir durch? Ich bin mit meiner Frau dieses Jahr 22 Jahre zusammen und wir haben erst vor 2 Jahren AUS LIEBE geheiratet.

• lyn_12685155

Falsch ausgedrückt, sorry
      Du hast recht, ich würde sie sowieso nicht ansprechen. Es spielt sich alles bei mir nur im Kopf ab. Ich meinte damit nur, dass die Situation auf dem Straßenstrich vollkommen unverfänglich wäre, es würde ja niemand merken, dass ich fremd gehe und trotzdem tue ich es nicht!

• ich bin neu hier im Forum und möchte einmal meine Situation schildern.

Ich bin 41 Jahre alt und wirklich glücklich verheiratet und beruflich erfolgreich. Ich habe eine tolle Frau!

Ich bin, wie gesagt, keine 20 mehr, was man auch an der Figur sieht. Trotzdem mache ich werder optisch noch charakterlich (schweres Wort) den Eidruck eins über 40ers.

Obwohl wir ein ausgefülltes Sexleben haben, schweife ich gerne mal ab. Nichts schlimmes, ich flirte halt gerne mit anderen Frauen und bekomme oft auch sehr nette und ernstgemeinte "Angebote", die ich dann nicht wahrnehme, zum einem, weil es oft gemeinsame Bekannte sind, zum anderen bin ich sowieso zu feige! Es tut halt gut, wenn man(n) merkt, dass man(n) noch auf dem "MArkt" wilkommen ist.

Ich fahre auch gelegentlich mal über den Straßenstrich in Dortmund und schaue mir die Mädels an, mitgenommen oder angesprochen habe ich noch nie eine, wie gesagt, zu feige!

Auch meine Gedanken schweifen des öfteren mal in Richtung anderer Frauen, aber halt nur die Gedanken...

Was ist mit mir los?

Bin ich noch normal?

Vieleicht kann jemand von euch meine Situation deuten, ich schreibe gerne zu Fragen weitere Informationen.

Danke