Hat jmd. Erfahrung mit Brudtwarzenpiercings?!
Habe schon ein Bauchnabelpiercing.
Fand dieses beimStechen eigentlich schon recht schlimm...
Wie sieht das mit einem Brustwarzenp., oder als Alternative mit 'nem Augenbrauenpiercing aus?!
Mit was kann man den "Schmerz" vergleichen?:)
Vvenka_11990301
- 14. Jan 2005
- Beitritt 9. Feb 2004
- 9 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Piercings
Also, mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich "ihm" sagen (schreiben?) soll, dass ich mich in ihn verliebt habe und gerne eine Beziehung hätte. WIE, WO, WANN - soll ich es sagen??? Bitte schnellstmöglich um antworten! Danke
Wie seht ihr Männer das mit dem Oralverkehr bei Frauen? Törnt euch der Geruch an oder findet ihr ihn eher abstoßend?
- In Zu eng
Erstens habe ich von einem Kerl zu hören bekommen, dass ich zu eng bin. Mit ihm hatte ich mein erstes Mal. Dazu muss ich sagen, dass ich erst 2 mal Sex hatte. Kann man das "eng-sein" ändern?
Ich brauche dringend die Hilfe von Gleichgesinnten! Ich habe sehr sehr viele Schwangerschaftsnarben am Hintern. *hilfe* Es ist wirklich nicht schön anzusehen. Das ist auch der Grund, warum ich vor meinem Freund nicht in Tanga rumlaufen mag... Ach ja, bin übrigens 17, 174cm groß und schlank (58kg). War schon immer schlank. Treibe außer reiten nicht viel Sport. Sehe also absolut keinen Grund, wo die Narben herkommen könnten! ann man sie wieder loswerden???
- In 3 Fragen!
erste Frage: Tipps für OV!
zweite Frage: Er kommt beim Sex nicht. Wenn ich ihn oral verwöhne kein Problem, aber sonst... Liegt es an mir? Hatte vor ein paar Wochen mein erstes Mal und bin deshalb natürlich noch total unerfahren!
dritte Frage: Schmerzen beim Eindringen. Am Anfang normal? Sobald er 'drin' ist kein Problem mehr.
MfG
- In WG?!?
Bin am Überlegen, ob ich nicht in eine WG ziehen soll?! Werde in den nächsten Monaten 17. Hätte im Monat aber nur 450,- verfügbar (Kindergeld + Unterhalt von meinem Vater), da ich noch Schülerin bin... Zuhause hab ich nur Stress - ist echt nicht zum Aushalten!!!..... Bitte helft mir! Muss wissen, wie viel Geld ich für NK usw. ungefähr benötige! MfG
Welcher Beruf ist nur der Richtige für mich? Bin im 11ten Jahrgang am Gymnasium. Habe vor im nächstem Jahr (nach Abschluss von Fachabi und 2 Monaten Aupair) eine Ausbildung zu beginnen. Dachte da an Kosmetikerin oder so was. Bin aber total unentschlossen - doch es wird Zeit für Bewerbungen!... Könnt ihr mir nicht ein paar Berufe mit Zukunft nennen?!? MfG
- minna_12877581
Zu: Ja oder nein?!
Erstmal danke für die Antwort!
Aber wie soll ich bitte meine Gefühle für ihn ignorieren - das geht doch nicht einfach so... :(
Was würdest du denn sagen, wenn ich es auf sexueller Basis versuchen würde?! Meinst du es würde etwas bringen, oder würde ich mich dadurch nur noch viel tiefer ins Gefühlchaos begeben? Wenn ich das Risiko eingehen würde, würde ich ihm jedenfalls auf die körperliche Art nahe sein... Also: Mein Problem ist, dass ich vor ein paar Wochen etwas mit einem Freund von mir hatte. Da es auf einer Party war, war natürlich Alkohol im Spiel. Wegen diesen Umständen hat er das natürlich nicht ernst genommen. Ich habe mich aber in ihn verliebt. Nun habe ich vor einigen Tagen mit ihm über meine Gefühle zu ihm gesprochen! - er empfindet aber nichts außer Freundschaft für mich... Nun bin ich total fertig und verzweifelt, weil ich für ihn wirklich mehr empfinde. Meine Frage: Man kann Gefühle zwar nicht erzwingen, aber soll ich um ihn kämpfen? Wenn ja, irgendwelche besonderen Verführungstechniken? Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Brauche dringend Hilfe!