Meiner Meinung nach...
Also ich bin zwar ein Mann, von jetzt 36, aber egal, kann auch gut mitfühlen, da ich ähnliches mitmachte mit meiner Ex.
Wir haben uns getrennt, sie war fremdgegangen. Nun gut, den Kontakt zu mir hat sie weiterhin gesucht, "natürlich nur freundschaftlich". Ich war sollte mir dann immmer ihren kummer anhöhren...
Ich würde Dir empfehlen, dich ganz von ihm zu lösen. Denn selbst wenn du ihn zurück hast, er wird wieder eine neue haben nach einiger zeit. Mann kann sagen, wer einmal fremd geht, macht es immer wieder. So habe ich es bisher zumindest immer erlebt, bei Bekannten und Freunden.
Und Du bist doch mehr Wert, oder? Mit solchen Geschichten machst du dich nur kaputt, und das hast du bestimmt nicht verdient.
Ggrisha_12719147
- 14. Juli 2004
- Beitritt 13. Juli 2004
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Traurigalayna_11886984
Langsam bis an die spitze....
also ich gehe auch immer langsam vor. Dabei fange ich gerne z.b. an den Pobacken an, knabbern und leicht streicheln, was teilweise schon sehr erregend für sie sein kann. Dann natürlich die Schamlippen, erst weit aussen, dann nach innen langsam vortasten, dabei den Kitzler leicht mitlecken, aber leicht!
Was viele Frauen auch sehr anmacht, ist wenn du noch ihren Anus mit leckst, falls du das magst, heisst das.Eigentlich nicht...
Hallo! Vielleicht habe ich auch noch ein paar Tips für dich. Also zu dick kann er eigentlich nicht sein. Es gibt ja auch leute die mit der ganzen Hand reingehen.
Du könntest es vorher zum Beispiel mit Analplugs versuchen, die gibt es in den meisten Sexshops, und mit denen kann man seine Schießmuskeln etwas dehnen, damit der Verkehr später angenehmer wird. Aber was Gleitmittel angeht, zuviel kann man eigentlich nicht nehmen. Und auf jeden Fall langsam am anfang. Am besten wenn Du dich selbst auf die Seite legst, das obere Bein anwinkelst, dann kannst du deine Analmuskulatur am besten bei entspannen. Und beim Eindringen etwas presst, als wenn du auf Tiolette müstest. Das geht dann am besten.
Viel Glück- miu_12055474
Gegenfrage bzw. Antwort...
Machst Du den OV bei Ihm? Vielleicht kommt er ja dann auf den Gedanken, oder Ihr müsst eben drüber reden. Mann sollte in einer Beziehung über alles reden können mit dem Partner.
Viel Glück