An alle eine frage wie ist das erste mal
tut es weh oder tut es doch gut
wen es weh tut tut es sehr weh???
Bitte beantwortet mir dies frage so schnell wie es geht bitte...
An alle eine frage wie ist das erste mal
tut es weh oder tut es doch gut
wen es weh tut tut es sehr weh???
Bitte beantwortet mir dies frage so schnell wie es geht bitte...
Bei mir tats nichts weh
hi
Mein erstes mal hat es nicht weh getan.Dein freund sollte einfach nur vorsichtig sein.Das mit weh tun,und nicht ist von frau zu frau anderst.Wenn du angst hast dann lass es lieber.kleiner tip von mir
Hey du es ist imemr unterschiedlich
dein freund muss sich viel zeit nehmen, sag ihm ruhig, dass du angst hast. Wenn ihr ein ausgibiges vorspiel habt und du schon gut feucht bist, dann tut es fast gar nicht weh. das ist aber auch von mädchen zu mädchen unterschiedlich. du musst es wollen und dich nicht verkrampfen. Mein erstes mal war sehr schööönn. Es tat überhaupt nicht weh. es war direkt ein tolles gefühl. gekommen bin ich nicht, und da würd ich mir auch keine hoffnungen machen, dass das klappt. Also ich hab ihm gesgat, dass ich angst habe und hab ihn 2 monate hingehalten. er war aber super lieb und wie gesgat es tat nicht weh aber es hat geblutet..ohjee ich dachte ich verblute...zum glück hab ich das erst hinterher gehen, sonst hätt ich betsimmt voll die panik bekommen. also mach dich nicht bang. du msust es wollen!!!
Bei mir
hats nicht weh getan, weil der Typ sich zeit gelassen hat und dafür gesorgt hat, dass ich schön feucht geworden bin. Dann hat er seinen Schwanz sehr langsam in mich eingeführt und sanft vor-und zurück gestoßen. Für mich war es der Hammer, weil ich vorher noch nie einen Schwanz angefasst habe oder gesehen hätte, wie davorne was rauskommt. Er hat extra für mich nicht in die "Tüte" gespritzt, sondern auf meinen Bauch. War ziehmlich schön...
Weißt du
du musst es wollen! Wenn du wirklich bereit bist und dich danach sehnst mit ihm zu schlafen,dann wird es auch nicht so weh tun!Du darfst nur nicht zu viel Angst haben,obwohl das normal ist!
Und selbst wenn du einen kleinen Schmerz verspürst dann geht der auch ganz schnell wieder weg!
Ich wünsch dir alles Liebe daria