T
tondra_12168697

• 25. Juli 2006
  • Beitritt 18. Jan 2006
  • 8 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi girl da trausen,ich hätte mal eine frage an euch.Ich blase meinen freund gerne einen,aber langsamm wird es langweilig imnmer nur dieses gebalse.Er hat das letzte mal geäussert das er gerne hätte wenn ich ihn seine eier lutschen würde,könnt ihr girl mir vielleicht par tips geben wie das gemacht wird weil ich das noch nie gemacht habe.Aber nur ernst gemeihnte antworten.
    danke im vorraus schon

• Hi

Heute würde ich von meinen typ befriedigt,mit der hand und fast jedes mal wenn er es bei mir macht fang ich an zu bluten!Langsamm ich bin ratlos,habe schon mein frauenartze gefragt,und er hat mit fachbegriefe an gefragen kurz gesagt ich sollte aus geschabt werden.Könnt ihr mir vielleicht helfen.bin über jeden rat dankbar aber nur ernst gemeihnte antworten bitte

• Bei mir tats nichts weh
    hi

Mein erstes mal hat es nicht weh getan.Dein freund sollte einfach nur vorsichtig sein.Das mit weh tun,und nicht ist von frau zu frau anderst.Wenn du angst hast dann lass es lieber.kleiner tip von mir

• toni_12863120

Weiss ich nicht
    allso laut seiner aussage,hat er keine andere!Ja wir haben immer verhütet weil ich kein pock auf was kleines habe und er auch nicht!Er sagt das er nicht will das unsere Freundschaft dadürch kaputt geht.Sorry für meine rechschreibung.Ich habe in der zeit wo wir uns jetzt kennen bissen zugenommen,meinst du an das könnte es liegen?

• Hi

Ich habe mit ein typ der ist 39jahre alt sex gehabt ein jahr lang und ich bin 18jahre.Dann haben wir uns getrennt.Und jetzt haben wir zeit zwei wochen wieder was mit einander aber nur oralsex,er will einfach nicht mit mir schalfen.Ich habe ihn schon gefragt ob er mich abstosent findet er sagt nein.wann was liegt es,ich fleh ihn fast an und er sagt nur,oralsex mehr nicht.Könnt ihr mir vielleicht ein tip geben warum er nicht will?

• Hi
    natürlich kann ein mann schon mit 13jahren sex haben,er bekommt schon einen hoch.wie alt bist du denn?
    Ein kleiner tip habe denn ersten sex,wenn du noch keinen hattest erst mit einen denn du liebst.Und erst auch mit 16jahren,songst wirst du es später bereunen

• Hi
      Ich kenne dein problem,habe auch so ein typen gehabt der auch 39jahre war.Er war genau so wie dein typ.Mach schluss und such dir ein anderen.Mehr kann ich dir dazu nicht raten,mit meinen typ ist es auch vorei
      ich weiss was in dir vorgeht.

• Ich weiss von was du redest
      Das problem ist warscheinlich,das du noch viel an dein ex denkst und deswegen es nicht klappt.Oder das es einfach ne reine kopfsache ist,das du warscheinlich denkst das du sex willst aber dein unterbewusstsein will net.Rede am besten mit dein freund darüber.

• Hi
        Hi

Das beste ist das du mit dein Freund redest das du noch unerfhrend bist,und das ihr gemeihnsamm die stellunge ausprobiert.Was dir gefällt und was nicht.Ich empfehle dir die dogi style stellen,wie das geht du geht auf die knie und er tringt dann von hinten in deine Vagina ein,da musst du kaum was machen ausser bissen vor und zurück gehen lass ihm am besten alles machen.Ich bin selber noch 18Jahre und wüste bis vor ein halben Jahr noch nicht mal wie man einen Mann oral befriedigt ich habe mit meinen Typ geredet und jetzt bin ich voll gut darin.Du musst ihm vertrauen schencken und dich nicht selber verrückt machen wie das und das jetzt geht,wie gesagt rede mit deinem Freund darüber und schäme dich nicht.das ist meine antwort für mich.

• Hi

Allso ich überlege mir schon zeit 4monate eine andere Verhütungs möglichkeitausser die pille.Hatte da erst an die Spiral gedacht gehabt,aber die kann man erst nach 2kinder bekommen und ich will keine Kinder allso bleibt die aus.Heute war ich bei mein Frauen arzt und der hat mir ein Vaginalring empfohlen der wirkt wie die pille,und er wird in die Scheide eingesetzt.Was würdet ihr mir raten soll ich es machen mit dem ring oder lieber nicht.Danke für eure antworten.
        gruss grennday

• Ich brauche mal ein rat allso ich habe keine feste Beziehung wir treffen uns jeden Tag.Und er belügt mich was soll ich tun

• Hi
        Allso ne bekannt von mir hat ab und zu im Intimbreich
        eiterbickel.Sie Wäscht sich aber jeden Tag mit Seife da unten aber sie kommen trotz alledem ab und zu wieder,wisst ihr vielleicht da was wo so was herkommen könnt und wie man das engültig wegbekommt? nur ernst gemeihnte antworten.Danke im vorraus.Grennday

• Allso ich hätte mal ne frage wie macht man einen Mann sexuele heiss ausser küssen.Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet und mir vielleicht paar ratschläge geben könnt.

• STIMMT NICHT
        Also so viel ahnung von Männer habe ich das Sperma nicht Schlecht werden kann wo hast du denn so ein gelaber her?

• Hi leute ich hätte mal ne frage und zwar stimmt das wenn eine Woche lang ein Mann kein sex hatte das es sich in denn Hoden stauen tut und das es total schnell geht das er zu Orgasmus kommt?Oder stimmt das gar nicht hoffe ihr könnt mir da helfen.