Hi

Ich habe mit ein typ der ist 39jahre alt sex gehabt ein jahr lang und ich bin 18jahre.Dann haben wir uns getrennt.Und jetzt haben wir zeit zwei wochen wieder was mit einander aber nur oralsex,er will einfach nicht mit mir schalfen.Ich habe ihn schon gefragt ob er mich abstosent findet er sagt nein.wann was liegt es,ich fleh ihn fast an und er sagt nur,oralsex mehr nicht.Könnt ihr mir vielleicht ein tip geben warum er nicht will?

Boaaa, ist das peinlich,
vermutlich ist ihm inzwischen aufgegangen, dass er eben nicht auf Analphabetinnen steht. Aber da kannst Du ja Abhilfe schaffen.
Schönen Abend noch.

Wahrscheinlich
ist er noch anderweitig vergeben und kanns garnicht brauchen wenn durch nen blöden zufall noch was kleines bei raus kommt...grins...

Vergiss ihn
vergiss den typen... vermutlich wird er seine gründe haben. eine andere frau, oder einen anderen grund. dass er dich abstoßend findet wird er dir sicher nicht ins gesicht sagen. habt ihr denn wenigstens verhütet?

toni_12863120

Weiss ich nicht
    allso laut seiner aussage,hat er keine andere!Ja wir haben immer verhütet weil ich kein pock auf was kleines habe und er auch nicht!Er sagt das er nicht will das unsere Freundschaft dadürch kaputt geht.Sorry für meine rechschreibung.Ich habe in der zeit wo wir uns jetzt kennen bissen zugenommen,meinst du an das könnte es liegen?

Lange nachgedacht, aber nun weiß ich warum!
    Wenn du so sprichst wie du schreibst, will er vielleicht nichts hören wenn er sex hat? Ergo ==> oral?

!?!?!
    Er sagt, er will net, dass die Freundschaft kaput geht?!?! aber sich eine blasen lassen, des erhält ja die Freundschaft..

Mein Mädl wie wärs mal mit Hirn einschalten und dir nen anderen suchen??
    Mit 18 noch so dumm und naiv....

Such dir lieber nen anderen!!