I
ib_12494300

• 23. März 2007
  • Beitritt 18. Apr 2006
  • 7 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wahrscheinlich
    ist er noch anderweitig vergeben und kanns garnicht brauchen wenn durch nen blöden zufall noch was kleines bei raus kommt...grins...

• Also
    es geht doch nichts über eine schöne rasierte muschi...für mich jedenfalls...auch ein schmaler strich ist i.o. solange sich meine schlange nicht erst durch nen urwald kämpfen muss ist alles geil...

• fiera_12450955

Hallo....
    na ich stelle mich sofort zur verfügung...und mir ist es völlig egal ob blumen, wald oder see...

• Ja super guido....
    ich will dich nicht diskriminieren aber ....super, du bist allen anforderungen des lebens gewachsen....blöd bloß dass man sich jedes wort neu zusammenbauen muss bzw den eigentlichen buchstabensatz denken muss um zu wissen was du meinst.... aber i.o. jedem das seine

• Also noch mal von vorn
    erstmal bitte schön an beast...

zu bianca: ich habe nicht gesagt dass es erst x partnern bedarf um irgendwas zu können...erfahrungen(wie das wort schon sagt) kann man leider nicht mit einer person im ganzen leben sammeln...und nur weil du der meinung warst heiraten zu müssen, finde ich nicht richtig andere für ein "freieres" leben zu verurteilen.ich wünsche dir alles glück der erde mit deinem mann.
    darüber hinaus, auch wenn du es nicht magst wenn ein mann alles mitnimmt was sich ihm bietet, kannst du nicht verlangen, dass jeder mann nur eine oder zwei frauen im leben hatte nur weil du jemanden willst, der nicht jede mitgenommen hat... das ginge wohl ein bissl weit. darüber hinaus denke ich, auch wenn ich deinen mann nicht kenne, ich nicht weiß wie lange ihr zusammen seid und noch einige andere faktoren, dass auch dein mann auf die frage wieviele pussys er geleckt oder gevögelt hat in seinem leben dir sicher nicht die korrekte zahl sagen wird.
    das ist nun einmal so. denn er weiß ja dass du es nicht magst wenn ein mann soooo viele erfahrungen hat.er schläft mit dir(geh ich von aus) und wenn ihm das reicht OKAY....jedem das seine.

• Also, nun mal meine meinung
    hallo ihr da draussen...

erstmal würde ich dem guido mal nen duden oder sowas schenken wollen, denn auch nach der neuen rechtschreibreform wird es nie ein "als wie wenn" geben...scheint ein bissl aufgeregt zu sein- wechstaben verbuchselt-...
    zum anderen kann ich nur sagen:
    lebt euer leben wie ihr es für richtig haltet, vögelt wen ihr wollt wenn sich die gelegenheit ergibt. das hat weder mit tresen"schlampen" noch mit geilen hengsten zu tun.auch frauen lernen mit der anzahl ihrer bettgefährten genau wie männer...
    und wenn euch ein mädel gefällt seid ihr doch froh wenn sie es "draufhat". und ich kann euch auch verraten, dass nur weil ein typ oder ein mädel am tresen arbeitet vögeln sie nicht mit jedem auch wenn das scheinbar eine geläufige meinung ist.
    also als fazit, guido...ein bissl deutsche rechtschreibung und grammatik hat noch niemandem geschadet
    und beastpassion... tu was du willst, vögel wen du kriegen kannst, genieß dein leben und nutze den tag(auch wenn du nicht über dich geschrieben haben solltest) und allgemein...die gerüchte ,die abgeblitzte typen oder mädels über barkeeper/innen in die welt setzen sind meistens schwachsinn und völlig haltlos. lernt den menschen erst kennen bevor ihr euch eine meinung bildet.

LG Homebase