Hi

Heute würde ich von meinen typ befriedigt,mit der hand und fast jedes mal wenn er es bei mir macht fang ich an zu bluten!Langsamm ich bin ratlos,habe schon mein frauenartze gefragt,und er hat mit fachbegriefe an gefragen kurz gesagt ich sollte aus geschabt werden.Könnt ihr mir vielleicht helfen.bin über jeden rat dankbar aber nur ernst gemeihnte antworten bitte

Hi
also,ich weiß zwar nicht ob das stimmt,aber ich hab mal gelesen das es frauen gibt die da "unten" sehr empfindlich sind und wenn sie mit einer "berührung" konfrontiert werden,wir zb die finger deines typens,dann passiert es oft das sie bluten.

mfg

Zory

2 Monate später

Tip
    also meine freundin hatte das gleiche und war beim frauenarzt und hat gesagt, sie soll das fingern schnellstens einstellen, weil sie sonst im schlimmsten fall zeugungsunfähig werden könnte!!!
    ich will dir keine angst machen, aber das stimmt

4 Monate später
    an0N_1294617099z

Bluten beim fingern!!!
    ja, es kann so sein;du bist nochsehr jung vermute ich einmal und zahrt gebaut.
    kann es sein das du dann noch nicht feucht bist?
    Ich würde dir ein gleitgehl empfehlen. Dann flutscht das besser,dann ist die reibung nicht so stark und schön ist es trotzdem.
    Bekommst du im dromarkt wo es kondome gibt.
    Versuche es mal. Ist wirklich schön. wünsche dir viele schöne gefühle ohne blutung.

viel spass dabei
    Gruss Didi

an0N_1217525099z

Kenn ich
      Hallo,es kann auch sein das dein Partner zu lange oder spitze Fingernägel hat,denn das gleiche Prbl.hatte ich ebenfalls,wie gesagt die Nägel von meinen Partner waren nur ein bissl lang aber dafür etwas spitz abgeschnitten,vielleicht ist das der Grund??

LG Mylow