A
an0N_1294617099z

• 29. Mai 2006
  • Beitritt 29. Mai 2006
  • 42 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Boah, ich könnte mir gerade sowas von in den Arsch treten. Ich fühle mich wie der letzte Dreck. Zum Glück habe ich bis jetzt meine Klappe gehalten und nichts kaputt gemacht...

Zu meiner Geschichte, ich bin seit ein paar Jährchen mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns vom Charakter her super. Ich kann mir nichts besseres für mich vorstellen. Vor ihm kann ich ich selbst sein, richtig schön ist es. Das Problem ist, ich liebe ihn zwar sehr, aber ich war irgendwie nie in ihn verliebt. Auch wenn sich das jetzt total gemein anhört, äußerlich ist er nicht so mein Typ. Diese Schmetterlinge im Bauch hatte ich auch nie bei ihm. Aber das Aussehen (er ist wirklich nicht hässlich, sogar wunderschön) ist wirklich nicht alles und vom Charakter her ist er super, vielleicht bißchen langweilig, aber mit einem "Dauerpartymacher" wäre ich auch nicht glücklich.

Vor einem Monat ging ich auf ein Geburtstag (wäre ich bloß nie hingegangen). Meine Cousine (mit der ich sonst nichts zu tun hab) hat ihren 18en gefeiert und da bin ich halt mit meinen Eltern hin. Da war ein guter Freund von ihr (zwei Jahre jünger als ich) und als ich ihn sah, kriegte ich voll die Schmetterlinge im Bauch. Er ist wahrscheinlich nicht der Schönste, aber so ein Typ Mann in den ich mich verknalle. Leicht dünn, zerbrechlich, nicht gerade sehr männlich, aber für mich der Männlichste überhaupt..... Aber na ja, Geschmäcker sind verschieden.

Wir haben uns den halben Abend unterhalten, aber ich habe mir auch nichts dabei gedacht. Dachte eh, dass wir nie wieder Kontakt haben werden. Am nächsten Tag hab ich ihn bei FB gefunden und er hat mich, komischerweise, angesprochen. Hab mich bißchen gewundert, weil man meistens mit den Leuten die man auf Partys trifft, nichts mehr zu tun hat. Wie dem auch sei, haben bißchen geredet. 10 Tage später habe ich mich aus Langeweile bei ihm gemeldet. Nach drei Tagen sprach er mich wieder an und so ging das immer bei uns. Ich merkte, wie ich mich total in ihn verknalle.

Wir haben uns dann auch verabredet, mussten aber zwei mal das Treffen verschieben weil das erste mal ich krank war und das zweite mal musste er arbeiten. Ich wollte zu dem Treffen auch meinen Freund mitnehmen weil mir das sonst wie ein Betrug vorkam, wenn ich alleine hingegangen hätte. Alles was ich wusste war, dass ich komplett verknallt war, aber ich wollte IHN unbedingt sehen in der Hoffnung das dieses Gefühl vorbeigeht. Ich dachte, vielleicht ist er einfach nur blöd und ich fand ihn einfach nur hübsch und das war es dann schon...

Am Tag des Treffens konnte mein Freund nicht, weil er ziemlich erkältet wurde, hat aber gesagt, dass ich ruhig alleine hin kann. Ich bin alleine zum Treffen hin und was ist passiert? Ich, blöde Kuh, habe mich hoffnungslos in ihn verknallt. Wir haben aus Scherz die ganze Zeit geflirtet (ich und meine Kumpels machen das auch oft, denken uns aber nichts ernstes dabei), aber bei ihm habe ich es richtig ernst gemeint (er weiß das natürlich nicht). Gott verzeih mir, aber ich habe es richtig genossen, jede Handberührung ließ mich zittern und hätte er mich geküsst, hätte ich zurückgeküsst ohne mich zu wehren. Ich wurde sogar krank. Hatte (hab immer noch) Schuldgefühle meinem Freund gegenüber, aber irgendwie ist meine Schwärmerei stärker und das ist mir noch nie passiert in diesen Jahren in denen ich vergeben bin.

Ich ging also nach Hause noch verwirrter als vorher. Zusammen mit ihm könnte ich nie sein, weil wir vom Charakter her unterschiedlich sind, aber mir reicht es schon wenn wir befreundet sind. Mein Cousin meinte, dass getuschelt wird, dass er Homosexuell ist. Das fände ich irgendwie gut und müsste mir dann sowieso keine Hoffnungen machen. Fast die ganze Zeit schaue ich nur auf sein Foto.

Hab ihn heute Abend angequatscht und gefragt ob wir bald mal wieder was machen wollen. Und was sagt er: "GERNE, ABER ICH GLAUBE NICHT, DASS WIR GUTE FREUNDE SEIN WERDEN." Auf meine Frage: "WARUM?", meinte er: "IST NUR SO EIN GEFÜHL." Ich meinte dann, dass mein Gefühl eher das Gegenteil ist und ehrlich gesagt, ich kann mir eine richtig gute Freundschaft mit ihm vorstellen. Er musste dann auch wieder los.

Ich verlasse morgen auch für zwei Wochen das Land und weiß nicht ob ich ihn noch morgen als eine "gute" Freundin anrufen soll um mich zu verabschieden oder eher nicht? Ich fühle mich so elend. Auf einer Seite, bin ich total verrückt nach ihm, er anscheinend nicht nach mir (würde mir echt wünschen das er Homosexuell ist und das es deswegen ist), auf anderer Seite habe ich voll Schuldgefühle meinem Freund gegenüber, aber ich muss auch gestehen, dass ich unsere Beziehung langweilig finde (er ist mir zu sehr alt gebacken). Wie könnte ich mehr "Pepp" in die Beziehung bringen? Ich weiß, wenn ich ihm jetzt sagen würde, dass mich unsere Beziehung langweilt, würde er wissen, dass es wegen dem Typen ist und das soll NIE jemand erfahren.....

Was soll ich tun? So verzweifelt war ich das letzte mal vor 10 Jahren und damals war ich auch unglücklich verknallt. Ich flehe Euch an, gibt mir, bitte, paar Tipps und sorry, dass der Text so lange ist.

• Die Frage ist zwar an alle Mädels, aber die Jungs können auch gerne ihre Meinung sagen. Es geht um folgendes... Ich habe einen Freund. Wir sind schon seit über zwei Jahren glücklich zusammen. Hatten bis jetzt nie Probleme zwischen uns und lieben uns über alles. Sind schon durch dick und dünn zusammen gegangen. Also, nicht wir zwei hatten Probleme miteinander, sondern es ist ziemlich viel um uns herum passiert und wir haben immer zueinander gehalten. Klingt himmlisch-ist es auch. Aber heute, keine Plan warum, kam irgendwie die Frage ob er sich für mich vor eine Kugel werfen würde. Also, wenn, Gott bewahre, jemand auf mich schiessen würde ob er dann die Kugel für mich abfangen würde um mein Leben zu retten? Und er meinte, er weiss es nicht weil er auch sein eigenes Leben liebt. Er hat noch 1000mal gesagt das er mich über alles liebt und echt alles für mich tun würde, aber er sich nicht sicher ist ob er sein Leben für mich opfern würde. Keine Ahnung, ich bin schon etwas enttäuscht davon. Ich meine, wenn man doch jemanden liebt, dann tut man doch alles für den oder? Was meint ihr dazu? Reagiere ich zu überstürzt? Ich weiss ja das er mich liebt, aber irgendwie... Ist das wirklich von seiner Seite die wahre Liebe? Schreibt mir bitte ehrlich Eure Meinung.

Danke schonmal.

Zory

• hallo ihr lieben,ich habe ein problem das mich sehr belastet und hoffe das ihr mir helfen könnt.ich habe seit ungefähr drei wochen ein starkes benommenheitsgefühl,mir ist total schwindelig,ich habe kopfschmerzen und einfach das schreckliche gefühl als ob ich träumen würde.dazu sind meine ohren zu,ich bin andauernd müde aber wenn ich schlafe und dann aufwache fühl ich mich gar nicht als ob ich geschlafen hab.ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll... am dienstag hab ich ein termin bei einem neurologen und ich werde CT machen,aber das mach ich eh jedes halbe jahr und bis jetzt war alles in ordnung.er sagt mir das es bestimmt an meinem kreislauf liegt weil ich im rollstuhl sitze und eine schiefe wirbelsäule hab.aber ich meine,es kann auch etwas psychisches sein oder?ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll?irgendwie ist mir im moment alles zu viel.

ich würd mich über jede antwort freuen.

lg

Zory

• hallo ihr lieben,ich habe ein problem das mich sehr belastet und hoffe das ihr mir helfen könnt.ich habe seit ungefähr drei wochen ein starkes benommenheitsgefühl,mir ist total schwindelig,ich habe kopfschmerzen und einfach das schreckliche gefühl als ob ich träumen würde.dazu sind meine ohren zu,ich bin andauernd müde aber wenn ich schlafe und dann aufwache fühl ich mich gar nicht als ob ich geschlafen hab.ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll... am dienstag hab ich ein termin bei einem neurologen und ich werde CT machen,aber das mach ich eh jedes halbe jahr und bis jetzt war alles in ordnung.er sagt mir das es bestimmt an meinem kreislauf liegt weil ich im rollstuhl sitze und eine schiefe wirbelsäule hab.aber ich meine,es kann auch etwas psychisches sein oder?ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll?irgendwie ist mir im moment alles zu viel.

ich würd mich über jede antwort freuen.

lg

Zory

• Hallo,ich habe ein großes Problem.Es geht um meine Schwester und zwar wollte sie heute Selbstmord begehen.Sie ist wirklich unglücklich.Ich versuche jetzt die Geschichte zu beschreiben.Also,ich und meine Schwester sitzen seit unserer Geburt in Rollstuhl (viele von euch in diesem Forum kennen uns),wir hatten damit nie Probleme.Ich zum meinen Teil schätze mich sehr glücklich,bin seit fast zwei Jahren glücklich vergeben,aber meine Schwester fühlt sich einsam.Sie ist der Art vom Mensch wo die Meisten sehr lange brauchen um sie kennenzulernen um erst zu wissen das sie ein wirklich toller Mensch ist,ansonsten denken die Meisten das sie arrogant und zickig ist nur weil sie auf ihr Aussehen sehr viel Wert legt und immer offen die Meinung sagt.Sie hatte zwar bis jetzt sehr viele Affären und Ons aber erst eine feste Beziehung die total in die Hose ging.Vor einem Jahr hat sie einen Typen kennengelernt der sich als das totale ... entpuppt hat.Als sie ihn kennengelernt hat er erst vor zwei Wochen (also damals,mein ich) aufgehört Droge zu nehmen und zu dealen,er war unbedingt auf der Suche nach einer Freundin weil er vorher nie eine hatte.Na ja,so hat er meine Schwester gefunden.Der hat voll verliebt getan,wir haben in alle in unsere Familie willkommen gehießen,mein Freund hat ihm sogar immer geholfen wenn er etwas gebraucht hat,wie zB bei seinem Umzug und etc.Aber der Typ war die totale Lusche und hat sich kein Stück um meine Schwester gekümmert,andauernd hatte der Schiss das er entlassen werden könnte (die Angst war grundlos).Nach einem halben Jahr hat ihn meine Schwester verlassen,aber sie blieben Freunde und immer als sie sich getroffen haben sind die zusammen im Bett gelandet,aber als ein Kumpel war er auch nichts,der hat sich nie bei meiner Schwester gemeldet,immer musste sie das als erste machen... Auf jeden Fall hat meine Schwester über WKW (wer kennt wen) erfahren das er wieder vergeben ist und sie hat sich per ICQ als eine Jenny ausgegeben um zu sehen ob das stimmt und da hat der Typ einfach nur scheiße über meine Schwester geredet,das sie voll bösartig ist,arrogant ist,sich nie um ihn gekümmert hat obwohl das nicht stimmt...und das er eine neue hat die 9Jahre jünger ist als er.Meiner Schwester ging das alles zu Herzen,sie meinte zu mir das sie schon längst über ihn hinweg wäre aber das sie einfach nur unfair findet das er jetzt glücklich ist und sie nicht.Heute als wir alleine zu Hause waren,hat sie irgendwas davon geredet das sie mich liebt und ich das nie vergessen soll und dann meinte sie das ich noch glücklich mit Carsten (meinem Freund) werden soll.Das hat sich mir wie ein Abschied angehört,da bin ich sofort in die Küche gerasst und da hat sie sich mit einem Messer geschnitten.Ich habe meine Eltern sofort angerufen das sie nach Hause kommen sollen.Sie waren da in zwei Minuten und hatten auf den Weg beinahe ein Unfall gehabt.Zum Glück hat sie sich nichts angetan,aber ich hab einfach Angst das sie es wieder tun könnte.Zum Psychiater oder Psychologen will sie nicht weil sie sagt das das nur Klugscheißer sind die nur Mist labern.Sie sagt das sie nichts erfüllt und ihr nicht Spass macht und sie einfach nicht mehr kann...Ich weiss das alles nicht perfekt ist,aber es bringt ihr nichts wenn ich ihr das sage.Was könnte man nur tun?

Tut mir leid das der Text so lange ist aber ich bin verzweifelt.

Danke im Vorraus

• hallo leute,ich bin total am ende und hoffe das ihr mir paar ratschläge geben könnt.also,zuerst fang ich damit an das ich im rollstuhl sitze.in meiner teenagerzeit wurde ich depressiv und mein arzt hat mir Paroxat tabletten verschrieben.ich nehme sie schon seit fast 5 jahren ein.von denen ging es mir auch besser und ich hab mein leben total gut gemeistert.ich studiere,hab einen tollen freund usw...doch vor paar monaten hab ich plötzlich eine leere im kopf gespürt,ich hatte konzentrationsschwächen und das gefühl als würde ich verblödeln.das hat ungefähr 10 tage gedauert,war aber dann wieder weg.paar wochen später fing es wieder an und als es länger als zwei wochen gedauert hat bin ich zum arzt (der ist ein neurologe).er hat mein hirn durch CT untersucht und meinte es wäre alles ok und das das daran liegen könnte weil ich schief sitze und mein kreislauf mir deswegen probleme macht.ich ging beruhigt nach hause und es wurde besser.das war im september.anfang dezember hab ich wieder angefangen mich komisch zu fühlen,dachte aber das das vorbeigeht und genau vor 8 tagen starb meine oma.das war alles zu viel für mich.ich bekam plötzlich angst das ich auch sterben könnte,wir mussten sofort nach Jugoslawien losfahren (weil wir aus Jugoslawien kommen),es ging alles so schnell,mein freund konnte sich nicht freinehmen sonst wäre der mit zu der beerdigung gekommen.ich habe so geweint wie nie zuvor in meinem leben.ich hatte die ganze zeit (hab ich immernoch) angst das ich auch sterben könnte oder das ich den verstand verlieren könnte und etc.ich habe mir sogar für eine sekunde eingebildet das da auf dem sarg mein name steht.wir waren 7 tage in Jugoslawien und für mich war alles wie ein schlechter traum.ich dachte es wird alles besser wenn ich nach hause komme,ist es aber leider nicht.ich fühl mich total benebelt,hab angst das ich den verstand verliere,fühle mich als würd ich neben mir sitzen,mein kopf ist zu,ich hab kein gefühl im körper,nicht mal in den lippen,gar nix.heute hab ich den notarzt angerufen.der ist auch gekommen,ich hab ihm alles erklärt und er meinte das das davon kommt weil ich meine nerven zu sehr strapaziert habe und das das normal ist aber weil ich oft neben mir stehe meinte er das es vielleicht gut wäre wenn ich mit einem psychiater darüber reden würde.er hat mir beruhigungstropfen gegeben.von denen bin ich schon etwas ruhiger,hab aber irgendwie immer noch schiss das was schlimmes passieren könnte.was denkt ihr darüber?

entschuldigt bitte das der eintrag zu lange ist aber ich brauch wirklich hilfe.

lg

Zorana

• hallo leute,ich bin total am ende und hoffe das ihr mir paar ratschläge geben könnt.also,zuerst fang ich damit an das ich im rollstuhl sitze.in meiner teenagerzeit wurde ich depressiv und mein arzt hat mir Paroxat tabletten verschrieben.ich nehme sie schon seit fast 5 jahren ein.von denen ging es mir auch besser und ich hab mein leben total gut gemeistert.ich studiere,hab einen tollen freund usw...doch vor paar monaten hab ich plötzlich eine leere im kopf gespürt,ich hatte konzentrationsschwächen und das gefühl als würde ich verblödeln.das hat ungefähr 10 tage gedauert,war aber dann wieder weg.paar wochen später fing es wieder an und als es länger als zwei wochen gedauert hat bin ich zum arzt (der ist ein neurologe).er hat mein hirn durch CT untersucht und meinte es wäre alles ok und das das daran liegen könnte weil ich schief sitze und mein kreislauf mir deswegen probleme macht.ich ging beruhigt nach hause und es wurde besser.das war im september.anfang dezember hab ich wieder angefangen mich komisch zu fühlen,dachte aber das das vorbeigeht und genau vor 8 tagen starb meine oma.das war alles zu viel für mich.ich bekam plötzlich angst das ich auch sterben könnte,wir mussten sofort nach Jugoslawien losfahren (weil wir aus Jugoslawien kommen),es ging alles so schnell,mein freund konnte sich nicht freinehmen sonst wäre der mit zu der beerdigung gekommen.ich habe so geweint wie nie zuvor in meinem leben.ich hatte die ganze zeit (hab ich immernoch) angst das ich auch sterben könnte oder das ich den verstand verlieren könnte und etc.ich habe mir sogar für eine sekunde eingebildet das da auf dem sarg mein name steht.wir waren 7 tage in Jugoslawien und für mich war alles wie ein schlechter traum.ich dachte es wird alles besser wenn ich nach hause komme,ist es aber leider nicht.ich fühl mich total benebelt,hab angst das ich den verstand verliere,fühle mich als würd ich neben mir sitzen,mein kopf ist zu,ich hab kein gefühl im körper,nicht mal in den lippen,gar nix.heute hab ich den notarzt angerufen.der ist auch gekommen,ich hab ihm alles erklärt und er meinte das das davon kommt weil ich meine nerven zu sehr strapaziert habe und das das normal ist aber weil ich oft neben mir stehe meinte er das es vielleicht gut wäre wenn ich mit einem psychiater darüber reden würde.er hat mir beruhigungstropfen gegeben.von denen bin ich schon etwas ruhiger,hab aber irgendwie immer noch schiss das was schlimmes passieren könnte.was denkt ihr darüber?

lg

Zorana

lg

Zorana

lg

Zorana

lg

Zorana

• hallo ihr lieben,ich brauche wirklich dringend euren rat.ich bin schon ganz verzweifelt.die sache ist die,schon seit ungefähr einer woche fühl ich mich total benommen,als wär ich betrunken obwohl ich nüchtern bin.mir ist die ganze zeit schwindlig und ich könnte andauernd schlafen,aber wenn ich schlafe ist das kein tiefschlaf so das ich mich danach gar nicht fühle als hätt ich gepennt.ich fühl mich irgendwie als hätt ich eine leere im kopf und als ob ich "verblödeln" würde.es ist so als wäre alles nur ein traum und ich fühl mich wie im trance.
    ich möchte noch zuweisen das ich eine schiefe wirbelsäule habe und im rollstuhl sitze.seit ein paar jahren nehm ich auch antidepressiva weil ich eine zeit lang depri war und noch dazu nehm ich tiroxin wegen meiner unterfunktion der schilddröse.ich weiss gar nicht woher das kommt (mein jetztiger zustand).vielleicht liegt es auch daran das ich vor zwei wochen im urlaub war wo es 40grad celsius tagtäglich war und ich die zeit andauernd an der frischen luft verbracht hab und hier wieder zu hause sind die temperaturen recht niedrig.vielleicht könnte das auch etwas mit meinem zustand zu tun haben.ich weiss es auch nicht.ich suche schon überall verzweifelt nach rat.zum arzt will ich aber noch nicht gehn weil egal zu welchem ich gehe,wird jeder was anderes sagen.ein HNO arzt wird sagen das es davon ist,ein psychiater das es wegen der psyche ist...
    also,bitte bitte,wenn jmd ungefähr was ähnliches erlebt hat oder einen rat hat soll sich bitte melden.

mfg

Zory

• hallo ihr lieben,ich brauche wirklich dringend euren rat.ich bin schon ganz verzweifelt.die sache ist die,schon seit ungefähr einer woche fühl ich mich total benommen,als wär ich betrunken obwohl ich nüchtern bin.mir ist die ganze zeit schwindlig und ich könnte andauernd schlafen,aber wenn ich schlafe ist das kein tiefschlaf so das ich mich danach gar nicht fühle als hätt ich gepennt.ich fühl mich irgendwie als hätt ich eine leere im kopf und als ob ich "verblödeln" würde.es ist so als wäre alles nur ein traum und ich fühl mich wie im trance.
    ich möchte noch zuweisen das ich eine schiefe wirbelsäule habe und im rollstuhl sitze.seit ein paar jahren nehm ich auch antidepressiva weil ich eine zeit lang depri war und noch dazu nehm ich tiroxin wegen meiner unterfunktion der schilddröse.ich weiss gar nicht woher das kommt (mein jetztiger zustand).vielleicht liegt es auch daran das ich vor zwei wochen im urlaub war wo es 40grad celsius tagtäglich war und ich die zeit andauernd an der frischen luft verbracht hab und hier wieder zu hause sind die temperaturen recht niedrig.vielleicht könnte das auch etwas mit meinem zustand zu tun haben.ich weiss es auch nicht.ich suche schon überall verzweifelt nach rat.zum arzt will ich aber noch nicht gehn weil egal zu welchem ich gehe,wird jeder was anderes sagen.ein HNO arzt wird sagen das es davon ist,ein psychiater das es wegen der psyche ist...
    also,bitte bitte,wenn jmd ungefähr was ähnliches erlebt hat oder einen rat hat soll sich bitte melden.

mfg

Zory

• Hi karo
    okay,ich sag dir jetzt meine meinung dazu.ich könnte mich zwar irren,aber ich denke tim verscheißt euch alle nach strich und faden.zuerst is er mit dir dicke,dann will er doch keine beziehung,dann hat er was mit deiner freundin am laufen und eine 10jahre lange freundschaft ist futsch wegen einem typen den ihr beide nie persönlich kennengelernt habt,dann is seine freundin doch für ihn vergangenheit und nun bist du jetzt wieder top.man mädel,sogar deine beziehung mit ralf is den bach runtergegangen nur wegen einem typen den du nie persönlich getroffen hast.....und falls euch tim alle verarscht,dann hat aber ralf recht auf ihn sauer zu sein.
    also,mein rat an dich.wenn dir was an tim liegt sag ihm das du ihn mal persönlich treffen willst,falls er sich wieder weigert,vergiss ihn für alle zeiten.

lg

wildzory

• Huhu
    so,leutz,danke für eure beiträge.jetzt hab ich die windpocken seit 2tagen und hab abwechselnd fieber aber nie höher als 38.also,geht ja noch:)gestern nacht hab ich zum glück gut geschlafen.paar flecken sind weg,andere kommen hinzu und so...bin aber überall befleckt.hab eine lotion die ich mit der ich mich anreibe,sehe zwar wie ein monster aus,aber was solls:)?
    jmd von euch hat gefragt ob der ausschlag am hintern weg ist?ja,is er und Gory gehts (danke für nachfrage) noch gut,kann aber nicht ausschliessen das sie auch krank wird weil sie auch nie windpocken hatte.

also,ganz liebe grüße

Zory

• hi,leutz,es geht um folgendes,ich,21,w,hab gestern windpocken gekriegt((ich könnte schreien.aber meine eigentliche frage ist,wenn jetzt mein freund (der auch 21 ist) windpocken bekommt,kann er da komplikationen bekommen?wie zb,keine kinder oder so?ich glaube das war eher mit den mumps und nicht mit windpocken oder?oder könnt ich irgendwelche komplikationen bekommen?

also,bitte,bitte,antwortet mir.

lg

Zory

• hi,leutz,es geht um folgendes,ich,21,w,hab gestern windpocken gekriegt:(((ich könnte schreien.aber meine eigentliche frage ist,wenn jetzt mein freund (der auch 21 ist) windpocken bekommt,kann er da komplikationen bekommen?wie zb,keine kinder oder so?ich glaube das war eher mit den mumps und nicht mit windpocken oder?

also,bitte,bitte,antwortet mir.

lg

Zory

• Hallo
      also,wenn dein freund nur aus interesse nach füßen ausschau hält,find ich nicht das das schlimm ist.manche menschen schauen zb in der öffentlichkeit wie die haare von jmd aussieht oder so.das is bei jedem unterschiedlich.
      aber wenn dein freund sozusagen was das angeht "krank" ist,würd ich mit ihm über eine Therapie reden.

lg

Zory

• Huhu bonita
        also,was deine eltern und deinen freund angeht,sag ich dir...deine ellis meinen das nicht böse,du bist ja ihre tochter und die wollen nur das beste für dich.dir muss doch klarwerden wenn dein freund irgendwie nix mit dir unternimmt das sie dann sofort denken das er dich ausnützt und nur zu dir kommt um zu poppen.aber es ist logisch das sie das denken weil du ihre tochter bist und sie in erster linie dabei an dich denken.
        und das weil dein freund nix mit dir unternimmt und so,ich glaub eher das das sein problem ist und es ja etwas mit ihm zu tun hat.es ist deine entscheidung ob du ihn verlassen willst oder nicht... das liegt nur an dir!!!

viel glück

wildzory

• bojana_12381570

...
          Ausnahmen gibt's immer! Ich sage ja nicht das sie alle so sind. Sie haben auch was positives, aber ich glaube die Kavalliere sterben langsam aus!!!