hileute ich weis nicht ob das jemand kennt ..und zwar spüre ich nichts beim sex..mit meinem ex vor 5 jahren hatte ich den geilsten sex überhaupt war auch mein erster..haben uns getrennt dann mit meinem neuen freund hab ich ein jahr gebraucht mich dran zu gewöhnen --hatte jetzt verschiedenen paartner..die rackern sich ab geben alles aber es nützt nichts..kann es nichts geniessen oder spüren nach zwei min..werde irgenwie nicht geil!bin nihct hot darauf was ich gerade tue..was ist das?würd es doch so gern geniessen

Ich weiss von was du redest
Das problem ist warscheinlich,das du noch viel an dein ex denkst und deswegen es nicht klappt.Oder das es einfach ne reine kopfsache ist,das du warscheinlich denkst das du sex willst aber dein unterbewusstsein will net.Rede am besten mit dein freund darüber.

tondra_12168697

Habe ja kein
    freund ..ich bereue das ich meine paartner so oft geweckselt habe hatte 4 one night stands absolut katastrophe kam mir so benutzt vor..weil ich nichts gemerkt habe..und die so fremd sind..hab auch eingesehen das es nichts für mich ist..keine ahnung ich hoffe das ich es mal wieder geniesen kann