Hey baby
pass auf bin auch moslem..und zwar hast du die möglichkeit sex zu haben..das ist kein problem finde es auch nicht schlimm!!aber du solltest es mit einem tun wo du dich richtig bereit dazu fühlst .zum beispiel es ist dein freund mit dem du auch jahre schon zusammen wärst..(in unserem falle)weil es könne dinge passieren wie das der kerl aufeinmal weg ist und du stehst da wenn du es mit einem tust nur aus neugier es würde deine psyche belasten..oder gar das du schuld gefühle hast wenn du zuhause bist..das sind sachen die muss du bedenken bevor du so ein schritt machst..oder du hälst dich an unsere religion und hast dein sex mit dem ehemann..wo du auch kein schlechtes gewissen haben brauchst danach..mein erster war auch mein mann +ich habe vier jahre mit ihm ne beziehung gehabt und trotzdem erst nachdem wir geheiratet haben mit ihm geschlafen..ich konnte es vorher nicht :/..überleg es dir genau..klar reizt dich das es wird bestimmt auch sehr toll wenn du es hast..bei mir war es aufjedenfall so..mittlerweile bin ich geschieden und ich hatte kein besseren im bett wie mein ex mann..und ich bereue es das ich etwas bei anderen gesucht habe und was mit den gestartet habe wo bei ich nochnicht einmal spass hatte..also meine liebe suche dir deine freunde auch gut aus mache dir gedanken drüber ..aber wenn du es tust find ich es auch nicht schlimm..schliesslich sind wir ja auch aus fleisch und blut haben unsere bedürfnisse..pass auf dich auf
Aan0N_1302359799z
- 21. März 2006
- Beitritt 21. März 2006
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dixie_12329643
Du
dummes ... !nach deinem komentar hab ich doch garnicht gefragt..such dir mal beschäftigung wo anders..scheiss bemerkung Will ja
auch alles vergessen..zu den bekannten es ist schon möglich das jemand sehen könnte weil er kennt viele von deutschland die ich auch kenne und mein ex hat ihn auch gesehen weil er mir nachgeflogen ist..die kannten uns schon alle in dem urlaubsort..mein ex hat e alles vermasselt auch mein urlaub..unsere fotos wurden geschossen mit dem typen von der nichte ..und jetzt diesen sommer sind die ja wieder da ..ich will aber nicht dahin habe jetzt nur bedenken nicht das die den ausfragen und was ist mit deiner freundin und das die nicht gut übermich reden und er dann denkt ach dann zeig ich es doch mal oder so...was mir alles durch denn kopf geht ist unheimlich...und vor allem die die über michsso schlecht reden sind die mit denen ich nichts zu tun haben wollte..so sind leider gottes viele menschen..wenn die an jemanden nicht ran kommen ist man ne schlampe...ich kann also nur noch hoffen das er es nicht tut..aber ich denke es wird mich bis zum ende verfolgen..- ennis_12179284
Schon benutzt
es bringt aber nichts..möchte soo ein schälkur machen hatt jemand erfahrung damit gemacht - elita_12646270
Wars jetzt ironisch
gemeint...denke nicht das man deshalb ein schlechtes gewissen haben sollte..machst dich ja umsonst kire..aber mein problem ist hart...ich will es vergessen geht aber nicht...möchte manchmal ganz weit weg in ein anderes land oder so...wo mich keiner kennt.. :(ich weis das es
sehr sehr leichtsinnig war von mir--ich rufe den typen immer noch an aus dem urlaub damit er so was nicht macht..er will immer noch kontakt zu mir für mich war es aber nur ein urlaubsflirt..ich kann garnicht mehr ruhig schlafen es verfolgt mich regelrecht..ich bin schon am überlegen ob ich rüber fliegen soll und im ppc bei ihm gucke es dann lösche falls er es drauf geladen hat..er hat es mit dem hady aufgenommen ..habe mir da so nichts dabei gedacht...habe richtig angst....zu meinem ex dieses ... weiss auch nicht warum ich so an ihm hänge ..es ist alles nur wegen ihm so gekommen...ich komme mir so drecckig vor ..normaler weisse bin ich nicht so..was meint ihr würde es klappen wenn ich mit meinem urlaubsflirt nett verbleibe rüber fliege und es lösche??und ich habe ihm ja nichts schlechtes getan das er es veröffentlich um mich fertig zu machen?dann denke ich mir nicht das er mich erpressen will damit oder so ..oder das er nach deutschland kommen will...habe so angstBITTE HALFT MIR HABE JETZT EIN SITZEN SORRY ABER MIEN PROBLEM IST DAS ICH JAHRE LANG VON MEINEM PARTNER (ES WAR MEIN ZWEITER SEX PARTNER ) BETROGEN WORDEN BIN DEN ICH LEIDER GOOTES IMMER NOCH LIEBE:::ES WAR SO UNVERSTÄNDLICH FÜR MICH ICH WWSR IMMER FÜR DEN DA HABE MEINE ELTERN VERNACHLÄSSIGT;;NAJA NACH DER TRENNUNG KAMM ES DAZU DAS ICH ALLEIN IM URLAUB GEFLOGEN BIN :::ICH HATTE IRGENDEWIE IMMER WIEDER BEKANNT SCHATEN UND 4 one night stands die ich unglaublich berue die mich verfolgen..bin moslem aber ich habe es nur getan um zu wissen was mein paartner daran hatt verschiedene partner zu haben..hatte garkein spass habe nichts gespürt..habs nur beruet..hatte bis jetzt 8 männer ....ich heuöe jedes mal
und mein urlaubs flirt hat es aufgenimommmnen wie wir gefögelt haben ich habe so o o angst das er es veröffentlicht meint ihr er macht es? habe so angst das glaubt igr garbicht..liebe mein ex immer nocxh...ich hab so angst das er es imminternet veröfemtlicjt ofds sooo...wsas soll ich mscjen...was,eimt ihr es es ist aber einer einer meirener ex freunde der ien sex aufgenommmen hat...habe soooo angst ..liebe ihn nochnicheinmal..hi undzwar hatte ich nie pickel ..jetzt habe ich vor drei monaten verteilt pickel im gesich gekriegt..die sind richtig tief und drückt auch..und die sind immer noch da war schon bei der kosmetikerin alles nichts hilft..jetzt ist die wölbung zum glück weg aber es sind dunkele flecken einpaar noch rot..kann die auch nicht überdecken wenn ich schminkje drauf habe sieht das total dreckig aus..was kann ich machen das die weg gehen oder das ich die wenigstens gut abdecken kann..habe teure kosmetiker gekauft pflege und hege mich ...versteh nicht was das ist ..ist doch nicht normal für ein pickel oda der seid drei bzw pickel mehrzahl ...monaten immer noch da sind..kann mir einer bitte helfen..schäme mich raus zu gehen ..vernarbungen sind auch schon da
- tondra_12168697
Habe ja kein
freund ..ich bereue das ich meine paartner so oft geweckselt habe hatte 4 one night stands absolut katastrophe kam mir so benutzt vor..weil ich nichts gemerkt habe..und die so fremd sind..hab auch eingesehen das es nichts für mich ist..keine ahnung ich hoffe das ich es mal wieder geniesen kann hileute ich weis nicht ob das jemand kennt ..und zwar spüre ich nichts beim sex..mit meinem ex vor 5 jahren hatte ich den geilsten sex überhaupt war auch mein erster..haben uns getrennt dann mit meinem neuen freund hab ich ein jahr gebraucht mich dran zu gewöhnen --hatte jetzt verschiedenen paartner..die rackern sich ab geben alles aber es nützt nichts..kann es nichts geniessen oder spüren nach zwei min..werde irgenwie nicht geil!bin nihct hot darauf was ich gerade tue..was ist das?würd es doch so gern geniessen