An alle eine frage wie ist das erste mal
tut es weh oder tut es doch gut
wen es weh tut tut es sehr weh???
Bitte beantwortet mir dies frage so schnell wie es geht bitte...
An alle eine frage wie ist das erste mal
tut es weh oder tut es doch gut
wen es weh tut tut es sehr weh???
Bitte beantwortet mir dies frage so schnell wie es geht bitte...
Typen...
Also ich erzähle euch jetzt was... was mir mimmer noch im kopf durchgeht...
hoffe dazu eine/mährere meinungen Antworen zu bekommen
Also ich hatte einen gut Kumpel den ich soo ziemlich lange kannte... wir unternahmen sehr viel zusammen.. wir gingen zusammen schwimmen, in die discos und ja ich über nachtete sogar bei ihm (es passierte nichts... kein geschlächsverkehr) doch wir schliefen arm in arm ein er umarmte mich die ganze nach!!! am morgen darauf verstanden wir uns als würden wir uns schon ein leben lang kennen... Er mekkerte immer das ihn keiner liebt, versteht, ihn nicht als persohn ansieht... ich tat es aber... ich mochte ihn so wie er war, nicht weil er beliebt war/ist oder sonst noch was einfach weil ich ihn als person mocht...
schön langsam baute sich mehr auf!!! Nein keine Liebe, mehr interesse oder keine Ahnung...
An einem tag gingen wir alle weg und als ich zuhause wahr schrieb ich ihm das ich mir mehr vorstellen könne... aber keinen bock habe auf verarsche usw...
und da ging der streit los alles ging kaput!!!
wir grüßen uns nicht mehr usw... doch manchmal denke ich mir das es ihm leid tut vom verhalten her in den discos usw... er schaut mich soo oft an... er lässt kein auge von mir... ode kommt mir das so vor... eine freundschaft kann doch nicht einfach so kaput gehen wir haben uns so gut verstanden...